Franco Foda

Recommended Posts

ASB-Legende

Foda Franz, bitte schleich dich, wohin auch immer, und befreie den SK Sturm von dir und deinen Machenschaften. Du hast unseren Verein zugrunde gerichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

er kommt als Cheerleader zu deiner Geburtstagsparty. Im Monokini

Wenn er "beurlaubt" vorbeischaut gerne, dann stecke ich auch einen 100er in seinen Monokini. (und nein, nur das wird gesteckt. Alles andere was gesteckt wird ist die Abteilung Special interests.... rolikollmann und dawüde, euer Einsatz :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Wenn er "beurlaubt" vorbeischaut gerne, dann stecke ich auch einen 100er in seinen Monokini. (und nein, nur das wird gesteckt. Alles andere was gesteckt wird ist die Abteilung Special interests.... rolikollmann und dawüde, euer Einsatz :D )

du bist doch der special interest experte, der Wüde is einfach nur schmerzfrei :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

du bist doch der special interest experte, der Wüde is einfach nur schmerzfrei :finger:

Bitte, wenn man meinen Shemale-Fetisch als special interest einstuft, dann soll es so sein. Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Bitte, wenn man meinen Shemale-Fetisch als special interest einstuft, dann soll es so sein. Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein. :davinci:

ich meinte eher die eine rothaarige damals :D

und was shemales betrifft bin ich tatsächlich frei von Sünde :v:

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

ich meinte eher die eine rothaarige damals :D

und was shemales betrifft bin ich tatsächlich frei von Sünde :v:

Aha, aber was die Rothaarige betrifft bist auf meiner Seite?! Guter Mann. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Jauk hat angekündigt, dass man die "richtigen" Schlüsse ziehen wird....mal schauen.

"Franco ist massiv unterbezahlt für seine Leistung. Deshalb haben wir uns auf einen neuen Vertrag bis 2040 mit deutlich angehobenen Bezügen entschieden. Wir sind überzeugt, das wir so unser Ziel, nächstes Jahr die Klasse zu halten, erreichen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

giphy.gif

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag