Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Mai 2016 Und jetzt verzieh dich bitte und komme nie wieder zurück.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Mai 2016 Und jetzt verzieh dich bitte und komme nie wieder zurück.... er kommt als Cheerleader zu deiner Geburtstagsparty. Im Monokini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2016 Foda Franz, bitte schleich dich, wohin auch immer, und befreie den SK Sturm von dir und deinen Machenschaften. Du hast unseren Verein zugrunde gerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Mai 2016 er kommt als Cheerleader zu deiner Geburtstagsparty. Im Monokini Wenn er "beurlaubt" vorbeischaut gerne, dann stecke ich auch einen 100er in seinen Monokini. (und nein, nur das wird gesteckt. Alles andere was gesteckt wird ist die Abteilung Special interests.... rolikollmann und dawüde, euer Einsatz ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Mai 2016 Wenn er "beurlaubt" vorbeischaut gerne, dann stecke ich auch einen 100er in seinen Monokini. (und nein, nur das wird gesteckt. Alles andere was gesteckt wird ist die Abteilung Special interests.... rolikollmann und dawüde, euer Einsatz ) du bist doch der special interest experte, der Wüde is einfach nur schmerzfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Mai 2016 du bist doch der special interest experte, der Wüde is einfach nur schmerzfrei Bitte, wenn man meinen Shemale-Fetisch als special interest einstuft, dann soll es so sein. Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Bitte, wenn man meinen Shemale-Fetisch als special interest einstuft, dann soll es so sein. Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein. ich meinte eher die eine rothaarige damals und was shemales betrifft bin ich tatsächlich frei von Sünde bearbeitet 15. Mai 2016 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Mai 2016 ich meinte eher die eine rothaarige damals und was shemales betrifft bin ich tatsächlich frei von Sünde Aha, aber was die Rothaarige betrifft bist auf meiner Seite?! Guter Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2016 Ich glaub, der Franggo hat einfach auf eine schöne Statistik hingearbeitet: 12 Siege, 12 Unentschieden, 12 Niederlagen, 40 Tore, 40 Gegentore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Ich glaub, der Franggo hat einfach auf eine schöne Statistik hingearbeitet: 12 Siege, 12 Unentschieden, 12 Niederlagen, 40 Tore, 40 Gegentore Achievement unlocked? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Mai 2016 40 Tore in 36 Spielen in dieser Liga mit dem Aufwand - wenn ich das schon lese könnte ich einen Kaktus schwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Jauk hat angekündigt, dass man die "richtigen" Schlüsse ziehen wird....mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2016 Jauk hat angekündigt, dass man die "richtigen" Schlüsse ziehen wird....mal schauen. Kreissl raus, Foda als SD + Trainer in Personalunion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Mai 2016 Jauk hat angekündigt, dass man die "richtigen" Schlüsse ziehen wird....mal schauen. "Franco ist massiv unterbezahlt für seine Leistung. Deshalb haben wir uns auf einen neuen Vertrag bis 2040 mit deutlich angehobenen Bezügen entschieden. Wir sind überzeugt, das wir so unser Ziel, nächstes Jahr die Klasse zu halten, erreichen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Bitte, wenn man meinen Shemale-Fetisch als special interest einstuft, dann soll es so sein. Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein. bearbeitet 15. Mai 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts