Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Mai 2016 Wenn jemand die Info hat, dass Foda fix neuer 1860-Trainer wird, dann soll er bitteschön jetzt hervortreten und sich outen. Nur zu! Ich hab heute zumindest noch ein paar schwere Geschütze aufgefahren damit das bewerkstelligt wird. Was genau ich dazu getan habe kann ich aber erst schreiben, wenn der Fall dann wirklich eintritt. Aber ich gehe davon aus, dass mir heute der sogenannte "game changer" gelungen ist. @ Syke/Styria: Seid doch bitte nicht alle angerührt wenn sich die beiden Herren ihre Meinung schreiben, Reibepunkte sind doch gut. Samma froh, dass es hier bisschen knackiger zugeht. Und ich sags euch ehrlich: Wenn am Montag hier noch immer keine Entscheidung gefallen ist bzw. gar der Fall eintritt, dass Foda unser Trainer bleibt.... dann brennen auch bei mir die Sicherungen durch und jeder sollte sich besser hier ausloggen. Internet Gangstaaaaa in da house, BITCHES. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Mai 2016 Ich hab heute zumindest noch ein paar schwere Geschütze aufgefahren damit das bewerkstelligt wird. Was genau ich dazu getan habe kann ich aber erst schreiben, wenn der Fall dann wirklich eintritt. Aber ich gehe davon aus, dass mir heute der sogenannte "game changer" gelungen ist. @ Syke/Styria: Seid doch bitte nicht alle angerührt wenn sich die beiden Herren ihre Meinung schreiben, Reibepunkte sind doch gut. Samma froh, dass es hier bisschen knackiger zugeht. Und ich sags euch ehrlich: Wenn am Montag hier noch immer keine Entscheidung gefallen ist bzw. gar der Fall eintritt, dass Foda unser Trainer bleibt.... dann brennen auch bei mir die Sicherungen durch und jeder sollte sich besser hier ausloggen. Internet Gangstaaaaa in da house, BITCHES. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2016 Du willst die Frage nicht konkret beantworten. Heißt übersetzt: Ich bin in bester Gesellschaft. Falsch. Heißt übersetzt, ich werde den Teufel tun, hier mehr von mir preiszugeben als ich möchte. Aber wie bereits gesagt: Glaub, was immer du willst, auch wenn du dich damit lächerlich machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Mai 2016 Wenn der Sturm-Channel einen Bitchfight ohne Baldurs Beteiligung erleben kann, glaube ich fest daran dass wir bald den Abgang des Trainergotts bejubeln können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2016 Wenn der Sturm-Channel einen Bitchfight ohne Baldurs Beteiligung erleben kann, glaube ich fest daran dass wir bald den Abgang des Trainergotts bejubeln können. Jetzt, wo du es ansprichst: Ist der auf Urlaub am Olymp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Mai 2016 Jetzt, wo du es ansprichst: Ist der auf Urlaub am Olymp? Der urlaubt gerade in Mianus, Connecticut und isst dort ein Klabusterbeerenkompott. Währenddessen schreibt er folgende Zeilen in sein Reisetagebuch: "It's very warm in Mianus, but strong winds blow. Everybody should visit Mianus." Sollte er es jemandem vorlesen, könnte es jedoch zu Missverständnissen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) Der urlaubt gerade in Mianus, Connecticut und isst dort ein Klabusterbeerenkompott. Währenddessen schreibt er folgende Zeilen in sein Reisetagebuch: "It's very warm in Mianus, but strong winds blow. Everybody should visit Mianus." Sollte er es jemandem vorlesen, könnte es jedoch zu Missverständnissen kommen. Mianus bearbeitet 28. Mai 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. Mai 2016 Mianus das gibts btw tatsächlich https://en.wikipedia.org/wiki/Mianus_%28neighborhood%29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 28. Mai 2016 das gibts btw tatsächlich https://en.wikipedia.org/wiki/Mianus_%28neighborhood%29 ... Uruguay gibts ja auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Mai 2016 Ja sicher gibts das wirklich, sonst wär mein Posting ja völlig sinnlos Exit 5, passt zwar nicht ganz, aber wurscht Glaube auch dass viele Leute aus U R GAY dort Urlaub machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Mai 2016 Btw der Wikipedia-Eintrag gibt ja auch einiges her: Unlike other Greenwich neighborhoods such as Cos Cob or Old Greenwich, Mianus does not have its own ZIP code or post office. Mianus was also home to the Mianus Motor Works, a marine-engine manufacturer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) Falsch. Heißt übersetzt, ich werde den Teufel tun, hier mehr von mir preiszugeben als ich möchte. Aber wie bereits gesagt: Glaub, was immer du willst, auch wenn du dich damit lächerlich machst. Dein gutes Recht. Ich brauche dann aber auch nicht annehmen - und das ist nicht böse gemeint, dass du ein Experte bist. Damit erledigt sich jegliche Diskussion darüber. Ich brauche mich jedenfalls nicht perfekt auskennen, denn meine Infos werden von nachweisbaren Fachleuten zugetragen. @Nachtrag zur emotionalen Diskussion: Wie ihr alle wisst, pflege ich normalerweise einen anderen Umgangston mit den Usern. Wenn von anderer Seite jedoch über das Ziel hinausgeschossen wird, werde ich unrund! Eines wage ich von mir zu behaupten: Ich habe von meiner Seite noch nie damit begonnen - einen anderen User gehässig zu provozieren, bloßzustellen oder einfach fertig zu machen. Sowas könnte ich nie mit meinem Gewissen vereinbaren. Gilt das auch für andere? @Skye Ich habe im Austausch mit dir immer möglichst versucht - und das absolut bewusst, trotz unterschiedlicher Ansichten, stets freundlich rüberzukommen und keine aggressiven Antworten zu geben. Gebracht hat es gar nix. Das finde ich sehr enttäuschend, weil es mir langsam aber sicher den Glauben an das Gute in dir raubt. Ein Beispiel: Mich in Zusammenhang mit deiner offensichtlichen Abneigung gegen Präsident Jauk ins Spiel zu bringen, ist einfach nicht fair! Ich habe deine zynischen Kommentare: “Darf man nicht kritisieren, arbeitet ja ehrenamtlich!“ selber nie getätigt. Meine Aussage("Ehrenamtliche kann man nicht 1:1 mit Angestellten vergleichen“) war 1)anders und 2)keine Aufforderung zur Enthaltung von Kritik! Trotzdem versuchst du in verschiedene Threads, mich damit zu diffamieren. Unglaublich! Du kannst den Präsidenten oder den Vorstand gerne immer und zu jedem Zeitpunkt kritisieren. Aber wenn, dann bitte in den entsprechenden Threads und nicht irgendwo, damit die Forumsqualität erhalten bleibt! Ich kann dir von Herzen versichern, dass ich Jauk nicht besonders mag bzw. sympathisch finde. Was ich aber sehrwohl tue, ist, ihm gegenüber loyal eingestellt zu sein und ihn nicht zu verdammen. Dazu stehe ich und es ist auch mein gutes Recht! Dafür muss ich mich bestimmt nicht rechtfertigen, ebenso wenig für meine Meinung – die eben nicht ausschließlich auf Draufhauen ausgerichtet ist. Ich bitte das zu akzeptieren! bearbeitet 28. Mai 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2016 (bearbeitet) Dein gutes Recht. Ich brauche dann aber auch nicht annehmen - und das ist nicht böse gemeint, dass du ein Experte bist. Damit erledigt sich jegliche Diskussion darüber. Ich brauche mich jedenfalls nicht perfekt auskennen, denn meine Infos werden von nachweisbaren Fachleuten zugetragen. Wenn dir deine "nachweisbaren Fachleute" weismachen, 1860 wäre aus dem Vertrag zwischen Sturm und Foda zur Info über eine allfällige Kontaktaufnahme verpflichtet, sind deine Fachleute vermutlich Fachleute für manches, aber sicher nicht für Juristerei. bearbeitet 29. Mai 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. Mai 2016 Wenn dir deine "nachweisbaren Fachleute" weismachen, 1860 wäre aus dem Vertrag zwischen Sturm und Foda zur Info über eine allfällige Kontaktaufnahme verpflichtet, sind deine Fachleute vermutlich Fachleute für manches, aber sicher nicht für Juristerei. Die Ausstiegsklausel greift ja erst, wenn die Ablöse/Entschädigung überwiesen bzw. in Aussicht gestellt wird, was von Foda in diesem Fall nicht ausgehen kann, nachdem er sich nicht selbst freikaufen würde. Jetzt braucht man nur 1+1 zusammenzählen. Ist wiegesagt für den Ausgang der Causa aber sowieso unerheblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. Mai 2016 Die Ausstiegsklausel greift ja erst, wenn die Ablöse/Entschädigung überwiesen bzw. in Aussicht gestellt wird, was von Foda in diesem Fall nicht ausgehen kann, nachdem er sich nicht selbst freikaufen würde. Jetzt braucht man nur 1+1 zusammenzählen. Ist wiegesagt für den Ausgang der Causa aber sowieso unerheblich. Foda ist der einzige der sich aus diesem Vertrag kaufen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts