Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 SKY berichtet es auch, dass der Foda Kandidat ist bei 60. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ew1 Banklwärmer Geschrieben 9. Mai 2016 Quelle? Sohnemann, arbeitest du net am Flughafen? Kannst des mal checken bitte die passagierliste.. ich arbeite am flughafen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2016 die passagierliste.. ich arbeite am flughafen.. Und würdest es als Mitarbeiter SICHER hier öffentlich sagen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2016 Und würdest es als Mitarbeiter SICHER hier öffentlich sagen .... Ist doch alles lächerlich. Üblich wäre es, dass die 60er ihre Löwenbräu-Hintern nach Graz bewegen, wenn sie den Achill des Angriffsspiels, den Aias der Abwehrschlachten, den Perseus des Pressings, den Prometheus des Passspiels, den Theseus des Torerfolgs nach München, dieses überbewertete Städtchen, locken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Mai 2016 Ist doch alles lächerlich. Üblich wäre es, dass die 60er ihre Löwenbräu-Hintern nach Graz bewegen, wenn sie den Achill des Angriffsspiels, den Aias der Abwehrschlachten, den Perseus des Pressings, den Prometheus des Passspiels, den Theseus des Torerfolgs nach München, dieses überbewertete Städtchen, locken können. Den Thaddäus Tentakel hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2016 Den Thaddäus Tentakel hast vergessen Der kommt bei Gustav Schwab nicht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ew1 Banklwärmer Geschrieben 9. Mai 2016 Und würdest es als Mitarbeiter SICHER hier öffentlich sagen .... hast du irgendein problem oder so? ich bin nicht diejenige die märchen erzählt, wollte nur eine unwahrheit klarstellen.. nicht mehr und nicht weniger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Mai 2016 Bin heute nicht im Dienst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ew1 Banklwärmer Geschrieben 9. Mai 2016 Bin heute nicht im Dienst. welche abteilung denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2016 hast du irgendein problem oder so? ich bin nicht diejenige die märchen erzählt, wollte nur eine unwahrheit klarstellen.. nicht mehr und nicht weniger.. Nein, Nur glaub ich DIr nicht ... aber auch nicht das GG heute gefolgen ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2016 man hat doch nicht auf alle passagierlisten zugriff oder? Haben das net nur die jeweiligen Airlines? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ew1 Banklwärmer Geschrieben 9. Mai 2016 Nein, Nur glaub ich DIr nicht ... aber auch nicht das GG heute gefolgen ist ... das ist dann dein problem.. ich geh sicher net meinen flughafen ausweis ins internet stellen.. man hat doch nicht auf alle passagierlisten zugriff oder? Haben das net nur die jeweiligen Airlines? nein, der flughafen hat auch zugriff drauf, wie sollst du sonst die leute z.b. einchecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) das ist dann dein problem.. ich geh sicher net meinen flughafen ausweis ins internet stellen.. nein, der flughafen hat auch zugriff drauf, wie sollst du sonst die leute z.b. einchecken? macht des net die airline? ja, ich bin scho lange nimma geflogen bearbeitet 9. Mai 2016 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai 2016 Hast auch nach seinen Pseudonymen Lord Goldemort und Tom Riddle geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ew1 Banklwärmer Geschrieben 9. Mai 2016 macht des net die airline? ja, ich bin scho lange nimma geflogen bei uns machen wir die abfertigung, nicht die airlines selbst.. Hast auch nach seinen Pseudonymen Lord Goldemort und Tom Riddle geschaut? nein, das wurde nicht überprüft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts