Franco Foda

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin dafür, dass für Foda eine 66 Meter hohe Statue aus Marmor aufgestellt wird, die jeden Tag von Pezi und Burgi saubergeleckt werden muss. Er ist einfach se Lord, our saviour. Thy kingdom come....

Tatar, mathematisch wie immer unschlagbar, erkennt uns als Verlierer der Runde, weil uns ja jetzt einige naherücken. Zum abbusseln der Fredl.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Die "privaten Gründe", wegen denen er Sky abgesagt hat, sind, dass er schon auf dem Weg nach Frankfurt ist. :davinci:

Wäre zu schön, damit würde sich Bruchhagen auf eine Stufe mit dem Melonen-Liebhaber stellen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Was mich aber an der ganzen Stürmerdiskussion schon länger stört:

Es gibt in der heutigen Zeit soviele flexible Systeme, die einen echten Stürmer einfach nicht brauchen und die auch mit dem Mittelfeld genug Druck erzeugen, um Tore zu machen. Meiner Meinung sind Stürmer sowieso schon lange nicht mehr unbedingt notwendig, da die Mittelfeldreihe sowieso schon so weit in der gegnerischen Hälfte ist, dass es auch einem zentralen Mittelfeldspieler möglich ist, in den Strafraum vorzudringen.

Natürlich benötigt es hier wieder ein taktisches Konzept, dass unser Lord nicht mal vom Hörensagen kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bin zwar kein Fan dieser angesprochenen Taktik aber ja, es gäbe natürlich auch Möglichkeiten. Die falsche 9 wurde eh schon öfters hier angesprochen. Da würd ich Avdijaj sehen. Wäre zwar mal was anderes aber mMn gar nicht so uninteressant.

Esser

Kayhan - Spendlhofer - Avlonitis - Lyko

Kama

Horvath - Lovric

Schick - Avdijaj - Gruber/Dobras

Eine Art 433, jedoch mit einem etwas defensiveren ZM und eben der falschen 9.

Und ja, klar ist das ein bisserl Fußball Manager aber kanns wirklich viel schlechter laufen als jetzt? Irgendwas muss probiert werden und sei es einmal Klaric.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

30qTtTb6aj4z.JPG

Ich bin ja ein großer Fan von dieser Seite, aber jetzt übertreibt man es schon. So einen Quatsch würde der echte Foda nie behaupten, man stellt unseren Cheftrainer bewusst deppert hin. Ich frage mich was sich Foda denkt wenn er sowas liest.... manche glauben vielleicht noch, dass dieser Schas wirklich eine Originalaussage ist. Rufschädigung!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn der Franggo soviel kostet, dass man sich bei Rauswurf sowieso nur eine Billiglösung holen kann, dann hätte ich gerne Pfeifenberger + Ilzer, die halte ich für sehr gute Trainer, die um einiges mehr bewirken könnten bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

30qTtTb6aj4z.JPG

Ich bin ja ein großer Fan von dieser Seite, aber jetzt übertreibt man es schon. So einen Quatsch würde der echte Foda nie behaupten, man stellt unseren Cheftrainer bewusst deppert hin. Ich frage mich was sich Foda denkt wenn er sowas liest.... manche glauben vielleicht noch, dass dieser Schas wirklich eine Originalaussage ist. Rufschädigung!!!

Naja grundsätzlich muss man aber sagen, dass er 60 Prozent ja wirklich selbst gesagt hat... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag