SCR Altach - SKN St.Pölten 1:2 (0:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Martin konnte nach über 3 Jahren mal wieder einen SKN Sieg von der Trainerbank aus sehen. :davinci:

Natürlich war viel Glück dabei, aber ohne geht es auswärts beim Winterkönig wohl nicht. Der Ausschluss wegen Kritik war natürlich nicht sehr hilfreich vom Luki. Riegsi mit einer Top Partie - der Matchwinner :clap:

Etwas leichter hätte es gehen können wenn Dovedan seine verdiente Rote bekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Meine Benotung zum gestrigen Spiel.

Riegler - 1
Stec - 3
Huber - 2
Diallo - 2
Mehremic - 3
Ambichl - 3
Martic - 2
Schütz - 2
Thürauer - 4 (eigentlich 2, gutes Spiel und tolles Tor, aber der Ausschluss war komplett unnötig)
Dieng - 2
Doumbouya - 3
Hartl - 3
Perchtold - 0
Grasegger - 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 34 Minuten:

Meine Benotung zum gestrigen Spiel.

Riegler - 1
Stec - 3
Huber - 2
Diallo - 2
Mehremic - 3
Ambichl - 3
Martic - 2
Schütz - 2
Thürauer - 4 (eigentlich 2, gutes Spiel und tolles Tor, aber der Ausschluss war komplett unnötig)
Dieng - 2
Doumbouya - 3
Hartl - 3
Perchtold - 0
Grasegger - 0

Doumbouya für mich eher 4. Hartl hat genau das getan was erwartet wurde also eher 2. Alle anderen passen wie ich finde.

Martic hatte ein gutes Spiel wenn auch ziemlich hart. Teilweise fand ichs unnötig hart. 

Schiri bekommt von mir eine 5. Ich weiß nicht obs jemand aufgefallen ist aber die 2. Gelbe für Thürauer war glaub ich im Kurzschluss. Er hat sie sofort hergegeben und dann lief er wo anders hin und erst beim Aufschreiben merkte er dass das Gelb-Rot wird. Beim Ref hatte ich das Gefühl dass er Anfangs ordentlich gepfiffen hat aber das Spiel mit dem nicht Ausschluss von Dovedan verloren hatte.

Zu Doumbouya im Altach Thread meinte man er hätte mit Rot gehen müssen: Wäre wahrscheinlich regeltechnisvh drin gewesen aber auch so vertretbar. Aber eben nur Gelb-Rot!

Dovedan hatte reinrassig Rot sehen MÜSSEN und das hätte für ihn wahrscheinlich 3 Spiele Sperre bedeutet! Also Partei hat er nicht ergriffen einfach nur Kacke gepfiffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der Schiri war überfordert. Die Wölfe mussten härter reingehen um Punkte zu holen, Altach hat mehrmals (im wahrsten Sinn des Wortes) zurückgeschlagen. Irgendwann ist dem Schiri die Partie entgliltten. Thürauers zweite Gelbe hat er (so wie es in Sky aussah) auch nur mitgekriegt weil es ihm die Altacher Spieler geflüstetert haben. Thürauer ging ein bissl verwirrt nach der Zweiten herum und wusste scheinbar nicht, ob er sich freiwillig melden soll für den Abgang oder die Schnauze halten und weiterspielen falls es der Schiri nicht merkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Spielanlage von St. Pölten  fand ich sehr gut für eine Mannschaft die im Abstiegskampf steckt und die Neuverpflichtungen waren allesamt stark (v.a. Sind der Stürmer und der IV unglaubliche Kanten). So sollte man nicht absteigen.

Der Schiedsrichter hat euch aber gestern viel zu viel durchgehen lassen, normalerweise geht das so nicht gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Unique schrieb vor 7 Minuten:

Der Schiedsrichter hat euch aber gestern viel zu viel durchgehen lassen, normalerweise geht das so nicht gut...

wir spielen ja auch nicht jede Woche gegen die Top-3 der Liga. Gegen etwa gleich starke Mannschaften sollte auch spielerisch mehr gehen. Sonst stellen wir noch einen neuen Kartenrekord auf in dieser Saison :lol:

Bin schon gespannt wie sich Ried heute schlägt. Mir sind die Wikinger eigentlich recht sympathisch, aber wenn der eigene Verein im Abstiegskampf drinhängt hofft man halt doch auf motivierte Salzburger.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Unique schrieb vor 5 Minuten:

Spielanlage von St. Pölten  fand ich sehr gut für eine Mannschaft die im Abstiegskampf steckt und die Neuverpflichtungen waren allesamt stark (v.a. Sind der Stürmer und der IV unglaubliche Kanten). So sollte man nicht absteigen.

Der Schiedsrichter hat euch aber gestern viel zu viel durchgehen lassen, normalerweise geht das so nicht gut...

Geb ich dir glatt ein +1 mit dem Nachsatz, dass euch auch eine Rote gebührt hätte!

Aber es ist jetzt wie es ist, wir sind froh ihr verständlicherweise verärgert!

Nächste Woche schlagt ihr die Austria und dann seids wieder in der Spur ?

Mattersburg wird gegen salzburg verlieren und wir Sturm schlagen! Ried gewinnt gegen die Admira. 

Mattersburg wird wieder Schlusslicht sein die Admira hat dann auch noch gute Chancen auf den Abstieg! Ihr habt sehr gute für International und auch noch welche für den Meister!

Wäre quasi das Traumszenario!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.