SCR Altach - SKN St.Pölten 1:2 (0:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

wird schon wieder Zeit dass es weiter geht :davinci:

Sollten die Jungs ohne Punkte heim kommen, befürchte ich dass die Rote Laterne in der NV Arena steht :schluchz:. Deswegen wäre es mal wieder Zeit auswärts zu überraschen.

Seh ich auch so!

hoffe die Jungs hauen alles raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hat jemand das Spiel der Altacher bei der Admira verfolgt und kann etwas zur aktuellen Form des ehemaligen Tabellenführers sagen? Ich habe nur mehr das Heimspiel gegen die Austria im Kopf und das war schon eine beeindruckende Leistung der Vorarlberger. Ich tu mir auch sehr schwer unsere Burschen einzuschätzen. Das Spiel in Salzburg ist schwer als Referenz herzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

@Yamkex Ich hab mir das Spiel auf Sky in voller Länge gegeben, aber natürlich schwer einzuschätzen nach einem Spiel. Im Gegensatz zum Spiel in Salzburg sehe ich uns nicht als chancenlos, wobei die Altacher natürlich Favorit sind.

Ich glaube generell dass sie nicht ganz das Level vom Herbst halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
nosky schrieb vor 20 Stunden:

Ich mag die 3er Kette wenn Sie wirklich eher 3er Kette gespielt wird (Schalke mäßig) aber nicht wie Rapid am Sonntag -> mit vollen Hosen!

Wenn die "AV" schon eher Mittelfeld spielen kanns auch offensiv echt geil sein!

Eh, stimmt natürlich, oder so wie es Dortmund zum Teil praktiziert, aber da brauchst die richtigen Spieler, und die hat weder Rapid, noch St.Pölten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Happelbua schrieb vor 34 Minuten:

Eh, stimmt natürlich, oder so wie es Dortmund zum Teil praktiziert, aber da brauchst die richtigen Spieler, und die hat weder Rapid, noch St.Pölten

Altach spielts auch (für deren Verhältnisse) ziemlich cool! Wobei ich ja finde das in dem System Lienhart z.B. Eine Macht!

Nur nicht zu defensiv werden mit sowas! Generell denk ich dass man beim SKN mit Pirvulescu und Stec für dieses System gute AV hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Christopher Drazan ist krank und wird damit wohl fehlen gegen die Altacher.

Keine großartige Veränderung zum Rest der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im übrigen: Ein kurzer Blick auf die Tabelle lohnt sich!

Wenn die restliche Runde so verläuft wie ich das denke und wir gewinnen in Altach würde man sogar die SV Ried überholen! 

Weil die SV wohl gegen RBS verlieren wird! Über Mattersburg schreib ich nicht! Wir sollten ja auf uns schauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dansch10 schrieb vor 15 Stunden:

leider richtig, hoffentlich wird das noch mit ihm.

Der könnte wirklich noch so wie der Beichler werden. Ewig verletzt und danach fehlt im der Mut um das zu zeigen was er kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nitro_85 schrieb vor 7 Minuten:

Der könnte wirklich noch so wie der Beichler werden. Ewig verletzt und danach fehlt im der Mut um das zu zeigen was er kann.

es gibt aber einen großen Unterschied. Drazan reißt sich den Popo auf fürs Comeback, übertreibt zeitweise vielleicht sogar ein wenig. Bei Beichler war relativ schnell klar, dass er gar nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würd das jetzt nicht überbewerten wenn er einfach krank ist. Soll sich auskurieren und dann gegen Sturm daheim wieder fit sein.

BTW. Unterm Mannschaftsfoto vom SKN wurde Drazan markiert und gefragt ob er nicht drauf ist. Antwort er ist krank! Werte das dann mal als Wahrheit ?

Dass Drazan wenn er auch nur wieder so gut wie mit 19 wird der Liebling sein kann it auch klar!

Vorfreude bei euch auch so groß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 28 Minuten:

BTW. Unterm Mannschaftsfoto vom SKN wurde Drazan markiert und gefragt ob er nicht drauf ist. Antwort er ist krank! Werte das dann mal als Wahrheit ?

Von da hab ich eh die Info her gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.