Muerte Austrianer Geschrieben 10. Februar 2017 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg 2:1 Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2:2 FC Ingolstadt 04 - FC Bayern München 0:3 SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 1:2 SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund 0:3 RB Leipzig - Hamburger SV 2:0 FC Schalke 04 - Hertha BSC 2:1 VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim 1:1 SC Freiburg - 1. FC Köln 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Februar 2017 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg 2:1 Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2:1 FC Ingolstadt 04 - FC Bayern München 1:3 SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 2:2 SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund 1:2 RB Leipzig - Hamburger SV 2:0 FC Schalke 04 - Hertha BSC 1:1 VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim 1:2 SC Freiburg - 1. FC Köln 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2017 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg 1:1 Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2:0 FC Ingolstadt 04 - FC Bayern München 0:2 SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 1:2 SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund 0:3 RB Leipzig - Hamburger SV 2:0 FC Schalke 04 - Hertha BSC 1:0 VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim 1:1 SC Freiburg - 1. FC Köln 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. Februar 2017 Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 1:1FC Ingolstadt 04 - FC Bayern München 0:1SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 1:1SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund 0:3RB Leipzig - Hamburger SV 2:0FC Schalke 04 - Hertha BSC 1:0VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim 1:2SC Freiburg - 1. FC Köln 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2017 Warum hab ich bitte auf Werder getippt? ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 2 Stunden: Warum hab ich bitte auf Werder getippt? ... Warum habe ich auf Leipzig und Dortmund getippt. bearbeitet 11. Februar 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) In dieser Spielrunde gab es bislang nur sieben richtige Tipps und nur psywalker hat zwei richtige. Er führt auch in die Runde! bearbeitet 11. Februar 2017 von skv.freund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2017 Nicht mal zweistellig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 3 Minuten: Nicht mal zweistellig Ich habe bereits vier Streich-Ergebnisse Ich bin noch schlechter als du. bearbeitet 11. Februar 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2017 skv.freund schrieb vor 4 Minuten: Ich habe bereits vier Streich-Ergebnisse Ich bin noch schlechter als du. Zwei Streichergebnisse hat eh jeder - auf Darmstadt und Hamburg hat keiner getippt. Zwei bzw drei Tore hat ihnen auch keiner zugetraut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 12 Minuten: Nicht mal zweistellig psywalker führt schon mit drei richtigen (Mainz, Ingolstadt, Schalke;) Ergebnissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2017 Wenn es in Freiburg so bleibt bin ich wenigstens zweistellig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 4 Minuten: Wenn es in Freiburg so bleibt bin ich wenigstens zweistellig Ich auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2017 skv.freund schrieb vor 22 Stunden: psywalker führt schon mit drei richtigen (Mainz, Ingolstadt, Schalke;) Ergebnissen! Ohne jetzt nachzuzählen: er dürft den Spieltag dominiert haben nehm ich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 6 Minuten: Ohne jetzt nachzuzählen: er dürft den Spieltag dominiert haben nehm ich an Ist so! Pfuhl, der Sonntag hat mich wiedermal gerettet, 14 Punkte bearbeitet 12. Februar 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts