Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. Juli 2016 Du bist so a Dodl ... Hahahah^^ Na auf ner Einsamen Insel hast halt ned viel Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Juli 2016 Also Humorlosigkeit kann man euch nicht nach sagen. Apropos Humorlosigkeit wo steckt eigentlich Baldur? der war mim Sohnemann am Privatstrand und wurde zurückgelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2016 der war mim Sohnemann am Privatstrand und wurde zurückgelassen Das war doch unser Geheimnis, bevor du abgereist bist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2016 der war mim Sohnemann am Privatstrand und wurde zurückgelassen Ich durchforste immer noch die KSV-Artikel. Wen interessiert jetzt Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2016 Ich durchforste immer noch die KSV-Artikel. Wenn man sonst keine Hobbies hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2016 Wenn man sonst keine Hobbies hat... Du, die Wellensittiche auf meinen Latifundien haben gerade Brunftzeit, das kostet eben Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Juli 2016 Du, die Wellensittiche auf meinen Latifundien haben gerade Brunftzeit, das kostet eben Zeit. Ich wusste immer das du an Vogel hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2016 Ich wusste immer das du an Vogel hast. einen? Der hat einen ganzen Käfig voll ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. Juli 2016 Ich geb ja zu - ohne Sturm (Saisonkarte, man verfolgt nicht mal die Vorbereitung) fehlt schon was im Leben. Durch einen Umzug hab ich jetzt den Luxus recht nahe am Augartenpark zu wohnen - und da packt mich eiskalten Titanic-Eisberg beim Weg in die Arbeit mit dem Rad dann immer die Sentimentalität: - Vorbei an der Auwiese muss ich oft daran denken, wie die Entstehung unseres Verein wohl abgelaufen sein muss. Total spanennde Zeit und wie sich von diesem Platz aus alles entwickelt hat. Und wenn ich über diese Dinge so nachdenke, dann (klingt echt kitschig) zaubert sich echt ein Lächeln in mein Gesicht. Und das ist die einzige positive Gefühlsregung die Sturm seit dem Meisterteller bei mir ausgelöst hat. DAs ist echt traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2016 Tja, wer hat der hat. Ich geb ja zu - ohne Sturm (Saisonkarte, man verfolgt nicht mal die Vorbereitung) fehlt schon was im Leben. Durch einen Umzug hab ich jetzt den Luxus recht nahe am Augartenpark zu wohnen - und da packt mich eiskalten Titanic-Eisberg beim Weg in die Arbeit mit dem Rad dann immer die Sentimentalität: - Vorbei an der Auwiese muss ich oft daran denken, wie die Entstehung unseres Verein wohl abgelaufen sein muss. Total spanennde Zeit und wie sich von diesem Platz aus alles entwickelt hat. Und wenn ich über diese Dinge so nachdenke, dann (klingt echt kitschig) zaubert sich echt ein Lächeln in mein Gesicht. Und das ist die einzige positive Gefühlsregung die Sturm seit dem Meisterteller bei mir ausgelöst hat. DAs ist echt traurig. Komisch, diese Empathiefähigkeit ist bei mir was Sturm angeht, vollkommen dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. August 2016 Komplett off topic, aber das ist einfach zu amüsant, um es hier nicht zu ventilieren: :D http://www.laola1.at/de/red/sport-mix/olympia-2016/schwimmen/bahn/schwimmen-rogan-putin-blasen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Edit bearbeitet 9. August 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 9. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Hoppala doppelpost bearbeitet 10. August 2016 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. August 2016 Auf Tapatalk ist das neue ASB eine mühsame Partie:Da wird hoffentlich noch nachgeschärft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts