SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 6 Klicks auf einen Link im ASB spricht Bände, speziell wenn wir von Doxxing sprechen. Suni schrieb vor 11 Minuten: Ich liste jetzt keine User auf. Aber die Boomerfraktion, die von Facebook hier abgebogen ist... habe die Ehre, da sind schon a paar Typen dabei, wo eine laufende Betreuung Sinn machen würde. Die Boomerfraktion ist sowieso entweder komplett gelassen und entspannt oder halt komplett hiinüber, wenns um Sturm geht. Wirkliche Normalo-Boomer gibts offenbar sehr wenige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Den Lebenslauf habe ich immer bereit um mich alternativ in anderen Channels zu bewerben, aber möchte jetzt nicht unbedingt mit @RapidUndDrang in Clinch geraten, da ist mir @SturmUndDrangdann doch lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb Gerade eben: 6 Klicks auf einen Link im ASB spricht Bände, speziell wenn wir von Doxxing sprechen. Es ist ein angehängtes PDF und kein Link zu einem Deepweeb 1337 Hackerforum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde B.Andsinger schrieb vor 5 Minuten: Den Lebenslauf habe ich immer bereit um mich alternativ in anderen Channels zu bewerben, aber möchte jetzt nicht unbedingt mit @RapidUndDrang in Clinch geraten, da ist mir @SturmUndDrangdann doch lieber Is dann auch okay, hast dich sehr gut profiliert, ich hab nur keine Zeit und keine Lust drauf, mich mit dir weiter zu unterhalten, ich hab nicht umsonst davon abgesehen, dich zu zitieren und würde es begrüßen, wenn du es mir gleich tun würdest, danke MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Es ist ein angehängtes PDF und kein Link zu einem Deepweeb 1337 Hackerforum Das macht nix, man kann auch IP Grabber im PDF Format relativ einfach basteln und auswerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde B.Andsinger schrieb vor 35 Minuten: Lieber @SturmUndDrang Ich hab zur Befriedung der Stimmung und zur endgültigen Klärung rund um die Verwechslung zu meiner Person den heutigen freien Arbeitstag genutzt um dir meinen Lebenslauf zu teilen, Ich hoffe damit hat sich diese Debatte endgültig erledigt und wir können uns jetzt wieder seriös und zum Thema Sturm beflegeln. Mit swG, B.Andsinger Lebenslauf B.Andsinger.pdf 198.16 kB · 13 downloads für das Puntigamer in CAPS und BLAU HINTERLEGT hoffe ich, dass dein Kopfpolster bis zum nächsten Meistertitel niemals kühl sein möge in der Nacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Suni schrieb vor 2 Stunden: Da @KaBemmerl hat sich ja aufgrund wichtiger Auslandsverpflichtungen löschen lassen und wieder unter neuen Namen angemeldet. Gebannt war der nie. Bei dir frage ich mich ob du dir jeden Morgen eine selbst in die Pappn haust weilst dich und die Welt nicht ausstehen kannst. Hast kein Leben ohne deine eigenen Feindbilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde 22 minutes ago, SturmUndDrang said: Das macht nix, man kann auch IP Grabber im PDF Format relativ einfach basteln und auswerten Dieses Schauermärchen ist echt alt und das funktioniert so nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Dieses Schauermärchen ist echt alt und das funktioniert so nicht Je nach Reader kann man schon ein paar gemeine Sachen in PDF Dateien verstecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 57 Minuten santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Dieses Schauermärchen ist echt alt und das funktioniert so nicht genau was er sagt: froehlix schrieb vor 1 Minute: Je nach Reader kann man schon ein paar gemeine Sachen in PDF Dateien verstecken Wenn beispielsweise der Reader es erlaubt, erst mit öffnen der Datei Daten (zB eine Graphik) von einem Server zu laden, wird die IP gelogged. Soweit ich weiß zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 52 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: genau was er sagt: Wenn beispielsweise der Reader es erlaubt, erst mit öffnen der Datei Daten (zB eine Graphik) von einem Server zu laden, wird die IP gelogged. Soweit ich weiß zumindest. und was könnte er hypothetisch mit meiner dynamischen IP vom Handyinternet machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 44 Minuten KaBemmerl schrieb vor 25 Minuten: Bei dir frage ich mich ob du dir jeden Morgen eine selbst in die Pappn haust weilst dich und die Welt nicht ausstehen kannst. Hast kein Leben ohne deine eigenen Feindbilder? Wo liest du des raus? Wenn du net der @sys bist, dann friss ich einen Besen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 42 Minuten MegamanX schrieb vor 9 Minuten: und was könnte er hypothetisch mit meiner dynamischen IP vom Handyinternet machen? Ein IP Grabber ist ja das beste, was dir passieren kann, wenn du auf ein PDF klickst und jemand ill will hat. Da ists egal ob dynamisch oder nicht, dein Gerät, ein Referrer, eine Serverlocation lässt sich schon in Sekunden einsehen. Kann aber auch sein, dass du bei komischen Reader Programmen halt nicht nur deine IP loggst, weil du dir Daten vom Server ziehst, sonder im Worst Case können die Daten, die du dir ziehst, keine Grafiken oder dgl sein, sondern Malware und Phishing Sofware. Das geht jetzt weit über das hinaus, was ASBler machen würden, um anderen eins auszuwischen, aber bei Links ist allgemein immer Vorsicht geboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Spitzenspieler Geschrieben vor 41 Minuten Ja der kleine Schmähtandler ausm ASB wird euch jetzt das Internet wegnehmen, weil ihr ein lustiges PDF angschaut habts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 32 Minuten Wanner und Chukwuemeka wollen offenbar wirklich zur WM mit dem ÖFB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 18 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten: Wanner und Chukwuemeka wollen offenbar wirklich zur WM mit dem ÖFB. Erläutere bitte. Gibts dazu an Artikel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts