Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb vor 16 Stunden: themanwhowasntthere schrieb vor 16 Stunden: MegamanX schrieb vor 1 Minute: Er erinnert mich auch ein wenig an von der Frisur her Danke Leute. Ich werde die nächstem 3 Wochen nicht schlafen können. Das 1. Bild übrigens das schlimmste trotz meinem Kindheitstrauma von Es 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 52 Minuten: Das ist @Suni Versteh i net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Suni schrieb vor 4 Minuten: Versteh i net Das Jauk Profilbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 58 Minuten: Das Jauk Profilbild Glaub ja ned, dass Suni die Exklusivrechte drauf hat, oder? Zippo schrieb vor einer Stunde: Kindheitstrauma von Es Nachdem dass ja Pennywise aus der Neuverfilmung ist, hast eh nix zu befürchten...außer du bist jetzt erst 12 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 47 Minuten: Das Jauk Profilbild Vuibrett schrieb vor 14 Minuten: Glaub ja ned, dass Suni die Exklusivrechte drauf hat, oder? Hab ich mit meinem.ASB Gehalt erworben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 23 Minuten: Nachdem dass ja Pennywise aus der Neuverfilmung ist, hast eh nix zu befürchten...außer du bist jetzt erst 12 Geistig hast mit dem Alter definitiv recht Mein Trauma geht soweit dass ich selbst gegen diesen Freund meiner Kindheit eine Abneigung gegenüber entwickelt habe bearbeitet vor 1 Stunde von Zippo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Vuibrett schrieb vor 21 Minuten: Nachdem dass ja Pennywise aus der Neuverfilmung ist, hast eh nix zu befürchten...außer du bist jetzt erst 12 OT aber: schau nochmal den uraltschinken an. Du wirst dir denken WTF ist das? Wie konnte man da angst bekommen? Das ist mehr zum lachen als sonst was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Honigdachs schrieb Gerade eben: OT aber: schau nochmal den uraltschinken an. Du wirst dir denken WTF ist das? Wie konnte man da angst bekommen? Das ist mehr zum lachen als sonst was. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Honigdachs schrieb vor 1 Minute: OT aber: schau nochmal den uraltschinken an. Du wirst dir denken WTF ist das? Wie konnte man da angst bekommen? Das ist mehr zum lachen als sonst was. Lustigerweise gab's das mal vor 1,2 Jahren. Zuerst der alte, dann direkt danach der Neue. Hab ich mir natürlich beide reingezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe das buch gelesen schon lange bevor der neue film rauskam. Wollte dann wissen wie sie das filmisch umgesetzt haben und hab in meiner kindheit auch immer gehört wie schirch der film doch sei. Man checkt im alten film teilweise netamal was da gerade abegeht oder dargestellt werden soll. Und gruselig ist wirklich garnix daran. Aber wirkt vl in jungen alter anders... für mich war als kind/jugentlicher blair witch projekt horrorfilm peak. Aber den find ich nachwievor gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Honigdachs schrieb vor 7 Minuten: Ich habe das buch gelesen schon lange bevor der neue film rauskam. Wollte dann wissen wie sie das filmisch umgesetzt haben und hab in meiner kindheit auch immer gehört wie schirch der film doch sei. Man checkt im alten film teilweise netamal was da gerade abegeht oder dargestellt werden soll. Und gruselig ist wirklich garnix daran. Aber wirkt vl in jungen alter anders... für mich war als kind/jugentlicher blair witch projekt horrorfilm peak. Aber den find ich nachwievor gut Steven King ist immer gut. Empfehle die Serie Welcome to Derry. Die ist nochmal besser als die Neuverfilmungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts