Gfrastkommentar Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Gastkommentar schrieb vor 1 Minute: 100€ von mir wenn er wie angekündigt wirklich „eine Zeit lang“ mind. 14 Tage nicht hier verbringt! @RasmusHojlund schafft das für den guten Zweck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Gastkommentar schrieb vor 17 Minuten: 100€ von mir wenn er wie angekündigt wirklich „eine Zeit lang“ mind. 14 Tage nicht hier verbringt! Also du sagst ich zieh 14 Tage durch sobald Vallci vorgestellt wurde ? Das wird schwer bearbeitet vor 1 Stunde von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Also du sagst ich zieh 14 Tage durch sobald Vallci vorgestellt wurde ? Ich hoffe es zumindest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde 10 minutes ago, RasmusHojlund said: Also du sagst ich zieh 14 Tage durch sobald Vallci vorgestellt wurde ? Das wird schwer für den guten Zweck schaffst des sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Luka Reischl also... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 59 Minuten (bearbeitet) Masudi schrieb vor 2 Minuten: Luka Reischl also... Der Salzburger Balkan Bomber, spielt nicht am Balkan. Hast richtig predicted. Danke für die frühen Insides Edit: Dachte kurz Pongau liegt in Tirol bearbeitet vor 58 Minuten von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben vor 58 Minuten MegamanX schrieb Gerade eben: Der Tiroler Balkan Bomber, spielt nicht am Balkan. Hast richtig predicted. Danke für die frühen Insides Balkan ist noch immer im Spiel,nur zur Info 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Spitzenspieler Geschrieben vor 54 Minuten Masudi schrieb vor 3 Minuten: Balkan ist noch immer im Spiel,nur zur Info https://www.transfermarkt.at/armin-balkan/profil/spieler/1486681 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 52 Minuten Masudi schrieb vor 5 Minuten: Balkan ist noch immer im Spiel,nur zur Info ja wir brauchen ja eher quantität als qualität im sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 48 Minuten Masudi schrieb vor 9 Minuten: Balkan ist noch immer im Spiel,nur zur Info Wir haben noch 1,5 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben vor 48 Minuten Ich sag nur Anton Matkovic... Mehr kann und darf ich nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 45 Minuten Man könnte zumindest behaupten er passt ins Profil und hat nur mehr 1 1/2 Jahre Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Spitzenspieler Geschrieben vor 45 Minuten Masudi schrieb vor 1 Minute: Ich sag nur Anton Matkovic... Mehr kann und darf ich nicht sagen Deine Posts is wie wenn man sich mit der Ex trifft, man hat Hoffnung, weiß aber, dass man enttäuscht wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 41 Minuten lunatic_gecko schrieb Gerade eben: 50 euro spende an schwoaze helfen wenn er kommt in diesem transferfenster Mit ein bissl Glück ist Schwoaze Helfen der größte Gewinner dieser Transferzeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 41 Minuten Masudi schrieb vor 6 Minuten: Ich sag nur Anton Matkovic... Mehr kann und darf ich nicht sagen Sieht aus wie Paul Wanners Zwillingsbruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts