Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Das zweite Testspiel des Jahres 2026 findet heute um 16:00 Uhr gegen den dänischen Meister FC Kopenhagen statt. Gespielt werden drei Halbzeiten (120 Minuten) Werden nicht viele kennen, erinnert mich aber an das 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten: Werden nicht viele kennen, erinnert mich aber an das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Stgr1909 schrieb vor 39 Minuten: Werden nicht viele kennen, erinnert mich aber an das Sollte man aber Herrlich hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Werden nicht viele kennen, erinnert mich aber an das Gute Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts