SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Wenn ich Terzic höre, denke ich immer ans CL Finale in Wembley und die verspielte Meisterschaft gegen Mainz Wenn wir am letzten Spieltag Tabellenführer sind nehme ich das Stand jetzt schon gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten: Wenn ich Terzic höre, denke ich immer ans CL Finale in Wembley und die verspielte Meisterschaft gegen Mainz OT: Was hätte er in Wembley anders machen sollen, soweit ich mich erinnere war das ein sehr geiles Finale, als absoluter Underdog Real mehr als geärgert. Da ärgert mich 2013 unter Klopp noch mehr, gut da war ich auch dabei, vielleicht ist das nochmal was anderes. Die verspielte Meisterschaft kannst wohl kaum dem Trainer umhängen, da haben die Spieler versagt, weil sich das Umfeld und verm. die Mannschaft zu sicher waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 2 Minuten: OT: Was hätte er in Wembley anders machen sollen, soweit ich mich erinnere war das ein sehr geiles Finale, als absoluter Underdog Real mehr als geärgert. Da ärgert mich 2013 unter Klopp noch mehr, gut da war ich auch dabei, vielleicht ist das nochmal was anderes. Die verspielte Meisterschaft kannst wohl kaum dem Trainer umhängen, da haben die Spieler versagt, weil sich das Umfeld und verm. die Mannschaft zu sicher waren... Soll gar nicht wie Kritik an Terzic wirken, verbinde mit ihm nur immer diese Momente 2013 warst im Wembley? bearbeitet vor 2 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: 2013 warst im Wembley? Ja, sonst hätte ichs net geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Dobinator schrieb vor 10 Minuten: Ja, sonst hätte ichs net geschrieben. Naja kann ja auch gemeint sein, dass du da schon geboren warst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts