mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 48 Minuten: Übrigens: Wo sind die Stadt, Land, Sturm und Wer bin ich? Videos zu Weihnachten von Sturm? Fand die immer lustig. Und vielleicht sieht man Borko mal wieder. Ich nix verstehen! RasmusHojlund schrieb vor 31 Minuten: Is noch wer krank ? Jeder User in gewisser weise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden mauerbauer schrieb vor 6 Minuten: Ich nix verstehen! Sturm hat zu Weihnachten immer auf YouTube Videos hochgeladen, wo einige Spieler die genannten Spiele spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden schooontn schrieb vor einer Stunde: beichler wär toll. endlich ein trainer mit einem eigenen smiley. Was bekanntlich von Erfolg gekrönt ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Gue schrieb vor 21 Minuten: Was bekanntlich von Erfolg gekrönt ist Er wär sicher für an Trainerposten zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Schiri99 schrieb vor 12 Stunden: Bin grad beim fortgehen Markus Schopp und Christian Gratzei begegnet und laut Schopp wird er zu 99% nicht Sturm Trainer(hab ein Foto mit den beiden für die Bestätigung meiner Aussage) Lol genau RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Ingolitsch und beichler wären ja lächerlich, ich kann und will nicht glauben, dass man nur Österreicher in der Auswahl hat/hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Meine Ohren, da werd ich gleich zum Grinch Besser? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden mauerbauer schrieb Gerade eben: Besser? Inhalt unsichtbar machen Legen wir Mal a gscheits Weihnachtslied auf https://youtu.be/HPdHkHslFIU?si=roeE9XLCbKXpX3Fc 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden mauerbauer schrieb vor 9 Minuten: Besser? Um einiges. Passt aber besser zu Silvester und Grelle Forelle 11mousa schrieb vor 8 Minuten: Legen wir Mal a gscheits Weihnachtslied auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Um einiges. Passt aber besser zu Silvester und Grelle Forelle https://youtu.be/gJztkDaURJY?si=aTTGPgvmfjXH0ic6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 3 Stunden 11mousa schrieb vor 9 Minuten: https://youtu.be/gJztkDaURJY?si=aTTGPgvmfjXH0ic6 Das mit den Videos einbetten lernen wir nächstes Jahr. weniger gruselig schön schräg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 23 Minuten: Um einiges. Passt aber besser zu Silvester und Grelle Forelle Sheldon wäre stolz! Hört sich an als hätte er eine Maultrommel im Mund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) mauerbauer schrieb vor 12 Minuten: Das mit den Videos einbetten lernen wir nächstes Jahr. weniger gruselig schön schräg. Ist am Handy mit Chrome halt leider Mal so Mal so. Zwei Posts oberhalb haben die gleichen Schritte funktioniert. Und es ist ein Rob Zombie cover/Parodie. Das muss gruselig sein bearbeitet vor 2 Stunden von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts