Recommended Posts

Jahrhunderttalent
schwabdab schrieb vor 9 Minuten:

Sehr gut meinen Post bestätigt. Danke.

Ob du dich da in irgendeiner Form bestätigt fühlst und was du da alles hinein interpretierst, ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Bringt auch nichts immer wieder das selbe zu wiederholen. Man kann Meinungen und Ansichten akzeptieren oder darauf bestehen das andere zu gelten haben.

Deine wird nicht die einzig richtige sein und meine genauso wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 minute ago, AllRed said:

Ob du dich da in irgendeiner Form bestätigt fühlst und was du da alles hinein interpretierst, ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Bringt auch nichts immer wieder das selbe zu wiederholen. Man kann Meinungen und Ansichten akzeptieren oder darauf bestehen das andere zu gelten haben.

Deine wird nicht die einzig richtige sein und meine genauso wenig.

13 minutes ago, schwabdab said:

Sehr gut meinen Post bestätigt. Danke.

Es ist sogar meistens so dass mehrere Dinge gleichzeitig stimmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten:

Es ist sogar meistens so dass mehrere Dinge gleichzeitig stimmen!

Genau das sollte mein letzter Satz auch ausdrücken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten:

das Business-Loft

Meinst du das ranzige Plastikhäusl? Ja, sowas steht jetzt bei mir auch im Innenhof. Ober mir plärrt einer immer irgendwas von “Heimat” - ich weiß nicht, ob er zur FPÖ gehört, oder ins LKH II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten:

Und ich Idiot dachte wirklich, dass sich mit dem Sieg der KPÖ bzw. dem Aufstieg der Roten endlich was tun wird :deppat:

Es tut sich eh was. War vor ein paar Jahren noch unglaublich, aber mit Roten und ohne Nagl wird das Stadion tatsächlich schlechter (Objektiv, u.a. durch die Karlau auf der Südtribüne)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Es tut sich eh was. War vor ein paar Jahren noch unglaublich, aber mit Roten und ohne Nagl wird das Stadion tatsächlich schlechter (Objektiv, u.a. durch die Karlau auf der Südtribüne)

Weißrussland Like … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 7 Stunden:

ORF-Schiedsrichterexperte Thomas Steiner hat gestern während des Länderspiels gemeint, es muss "eine 100% Fehlentscheidung vorliegen".  :=

Ich mein, er sollte es schon wissen... leider war es gestern wohl nur zu 63,9% eine Fehlentscheidung:davinci:

Wie bei der Millionenshow, wenn der Spieler den Telefonjoker fragt, zu wie viel Prozent er sicher ist. Lieb ich jedes Mal. Bin zu 73,9 Prozent sicher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag