nardras Stammspieler Geschrieben 3. September (bearbeitet) Laut "Insider" warens ~800K und sorry, das glaub ich einfach nicht. Klar ist die Austria in einer besch...en Lage und braucht Geld, aber unsere Verhandlungsposition war halt auch nicht übertrieben gut. Hoffentlich warens keine 2M, aber dass die Austria unter Einkaufspreis verkauft kann ich mir nicht vorstellen. bearbeitet 3. September von nardras 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September faj schrieb vor 1 Minute: genau! mich freu mich schon und hoffe er schenkt euch da 2 trümmer ein Vergiss nicht,wir kommen mit Gishamer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben 3. September fak 1990 schrieb Gerade eben: Vergiss nicht,wir kommen mit Gishamer. ich freu mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September nardras schrieb vor 1 Minute: Laut "Insider" warens ~800K und sorry, das glaub ich einfach nicht. Klar ist die Austria in einer besch...en Lage und braucht Geld, aber unsere Verhandlungsposition war halt auch nicht übertrieben gut. Hoffentlich warens keine 2M, aber dass die Austria unter Einkaufspreis verkauft kann ich mir nicht vorstellen. eure Insider,sollen sich neue Quellen suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben 3. September (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: eure Insider,sollen sich neue Quellen suchen. hast du das ganze zitat gelesen? ich denke die wahrheit liegt in der mitte. ein sockelbetrag, der mit boni und gedeckelter wvb auf 2 mio anwachsen kann. bearbeitet 3. September von faj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September faj schrieb Gerade eben: hast du das ganze zitat gelesen? ich denke die wahrheit liegt in der mitte. 1 mio sockelbetrag, der mit boni und gedelckelter wvb auf 2 mio anwachsen kann. Nochmal,es sind knapp über 2 und das ohne Boni usw. wir haben die Kohle gebraucht und Malone war Parensens letzte Patrone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben 3. September supi, dann haben wir ja noch geld um barry für die liga und den cup zu holen wegen der kaderbreite warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Nochmal,es sind knapp über 2 und das ohne Boni usw. wir haben die Kohle gebraucht und Malone war Parensens letzte Patrone. Wenn eure Insider auch für eure Finanzplanung zuständig sind, dann würd ich bissl aufpassn. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 3. September kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Wenn eure Insider auch für eure Finanzplanung zuständig sind, dann würd ich bissl aufpassn. Wollte auch gerade schreiben- der Umgang mit Geld ist bei der austria ja so toll 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September nardras schrieb vor 24 Minuten: Laut "Insider" warens ~800K und sorry, das glaub ich einfach nicht. Klar ist die Austria in einer besch...en Lage und braucht Geld, aber unsere Verhandlungsposition war halt auch nicht übertrieben gut. Hoffentlich warens keine 2M, aber dass die Austria unter Einkaufspreis verkauft kann ich mir nicht vorstellen. Kann ich bestätigen die 800k, wenn Malone nicht auf einmal spielt wie Biereth, wird die finale Ablöse doch einiges unter 2 Mio sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 3. September RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Kann ich bestätigen die 800k, wenn Malone nicht auf einmal spielt wie Biereth, wird die finale Ablöse doch einiges unter 2 Mio sein aber nein auf keinen Fall - es stehen doch 4-5 Millionen bei der Austria in den Lizenzunterlagen und der KURIER schreibt es ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Minuten: Wenn eure Insider auch für eure Finanzplanung zuständig sind, dann würd ich bissl aufpassn. Ihr sprechts ja aus Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Amateur Geschrieben 3. September Veteran82 schrieb Gerade eben: aber nein auf keinen Fall - es stehen doch 4-5 Millionen bei der Austria in den Lizenzunterlagen und der KURIER schreibt es ... Kann ich bestätigen in den Lizenzunterlagen steht wir haben 4.20 Millionen bezahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben 3. September Alexis schrieb vor 13 Minuten: Kann ich bestätigen in den Lizenzunterlagen steht wir haben 4.20 Millionen bezahlt wird per klarna irgendwann mal überwiesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September RasmusHojlund schrieb vor 33 Minuten: Kann ich bestätigen die 800k, wenn Malone nicht auf einmal spielt wie Biereth, wird die finale Ablöse doch einiges unter 2 Mio sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts