Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Solche Deals liebe ich einfach.. (wenn Woledzi jetzt auch fix kommt), eine weitere super Option für die Abwehr und endlich wird mein Wunsch eines Südamerikaners erfüllt (Luan mal ausgeklammert:augenbrauen:)

Mein Tipp war ja IV fix, RV Leihe, Stürmer Leihe mit KO - mal schauen wie es jetzt final ausschauen wird :clap:

Die Minderheit ist der Meinung, dass 2 neue Abwehrspieler zu viel wären 

Deine Geographie-Kenntnisse sind offensichtlich so ausgeprägt wie dein Fußball-Fachwissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Solche Deals liebe ich einfach.. (wenn Woledzi jetzt auch fix kommt), eine weitere super Option für die Abwehr und endlich wird mein Wunsch eines Südamerikaners erfüllt (Luan mal ausgeklammert:augenbrauen:)

Ich will ja kein Klugscheißer sein, aber Costa Rica liegt in Mittelamerika :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MegamanX schrieb vor 13 Minuten:

Ich will ja kein Klugscheißer sein, aber Costa Rica liegt in Mittelamerika :x

Mittel- oder Südamerika is egal.

Hauptsach' kana da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JoggaBonito schrieb vor 6 Minuten:

Kounde bei Barcelona ist auch glernter IV und hat bis jetzt lange RV gespielt. Der war auf der Position plötzlich einer der Top3 auf der Welt. 

Du hast halt einfach wirklich keine Ahnung. Oermann ist jung sagt selbst von sich er ist auf der Position daheim. Der wird dementsprechend auf der Position genauso ausgebildet worden sein in der Jugend. Am Ende zählt einfach Qualität, Positionswechsel sind für Spieler im Fußball ganz normal. 

Alaba hat von sich selber behauptet er ist 6er, war lange  einer der besten LVs der Welt und dann war er Stamm IV bei zwei der größten Vereine. Solche Beispiele gibts hunderte, aber du bist wieder gescheiter als alle anderen. Spieler können variabel einsetzbar sein, nicht alle aber viele.

@ Alaba: ohne Ribery wäre er halt auch nur Mittelmaß gewesen. Im Mittelfeld völlig ungeeignet und als IV nicht viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
InntalGrazer schrieb Gerade eben:

@ Alaba: ohne Ribery wäre er halt auch nur Mittelmaß gewesen. Im Mittelfeld völlig ungeeignet und als IV nicht viel besser.

Wow, das ist recht abenteuerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LeTissier schrieb vor 9 Minuten:

Wow, das ist recht abenteuerlich. 

weil ? Hast du mehr als vielleicht 2-3 richtige WELTKLASSEPARTIEN von ihm im Mittelfeld oder als IV gesehen, ich nicht. Bei den Roten als LV ja, solange Ribery da war. Verfolge auch La Liga seit sehr vielen Jahren, auch bei RM war er niemals bei den besten. Ist subjektiv, richtig, aber wir dürfen auch anderer Meinung sein.

bearbeitet von InntalGrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaisinho schrieb vor 5 Stunden:

Ein IV fix, der RV auf Leihe... Na schau, wäre mein Tipp voll aufgegangen, wenns denn so kommet....

Wenns vorne noch der Malone wird, hätte ich den Transfer-Vorhersage-Volltreffer........:trolldad:

Jaisinho schrieb vor 3 Stunden:

Da war ich auch knapp dran.. Tippte auf 3.2 Mio + WVB.... 

Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Fixer IV, Leihe RV und Malone....😄

Like i said....

Langsam haben wir es verstanden....

Du hast einfach die beste ball knowledge von allen hier......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Langsam haben wir es verstanden....

Du hast einfach die beste ball knowledge von allen hier......

Gracias.....:trolldad:👍🏻

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Ich bin fürs erste einmal schon zufrieden, wenn Woledzi & Mitchell fix sind. Das sind unsere größten Baustellen.

Mit Malone kann ich prinzipiell leben, wäre aber auch nicht mein erhoffter 1er Stürmer. Sollte wirklich noch ein Stürmer (vermutlich Leihe) dazukommen, wirds ein Kampf vorn um einen Fixplatz.. aber gut. Besser so, als die aktuelle Situation - wenn es das Geld irgendwie zulässt.

Gehe ich konform....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Also Isak wird es jetzt offiziell nicht mehr 

Vielleicht will ihn Liverpool ja sofort zur Entwicklung weiter verleihen und die wirklich viel zu hohe KO beträgt halt 200 Mio:davinci:

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag