SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:41 MegamanX schrieb vor 14 Minuten: OT aber: Das Punti JEDES 0,0 schmeckt übrigens saugrauslich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 13:42 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: https://shop.billa.at/produkte/goesser-naturradler-00-00285051?mci=psh&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_id=17689958312&utm_content=BILLA+OLS+-+Shopping+-+CSS&utm_campaign=(AT:Whoop!)+Getränke+-+Desktop+-+Wien&gad_source=1&gad_campaignid=17689958312&gclid=Cj0KCQjw5JXFBhCrARIsAL1ckPuol6TSEQkHFUyRslX2pH9jzJtJU-IO73JjfcK2jok10YL8cXlv_VUaAlbJEALw_wcB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:47 SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Das Zipfer ist okay. Weiß ich halt nur, weil Vater aktuell alkoholfrei unterwegs ist und viele Marken probiert. Gösser natur alkoholfrei ist auch okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:47 JBVK19 schrieb vor 4 Minuten: https://shop.billa.at/produkte/goesser-naturradler-00-00285051?mci=psh&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_id=17689958312&utm_content=BILLA+OLS+-+Shopping+-+CSS&utm_campaign=(AT:Whoop!)+Getränke+-+Desktop+-+Wien&gad_source=1&gad_campaignid=17689958312&gclid=Cj0KCQjw5JXFBhCrARIsAL1ckPuol6TSEQkHFUyRslX2pH9jzJtJU-IO73JjfcK2jok10YL8cXlv_VUaAlbJEALw_wcB Also ist das quasi verdünntes Fanta dann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:05 JBVK19 schrieb vor 3 Stunden: https://shop.billa.at/produkte/goesser-naturradler-00-00285051?mci=psh&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_id=17689958312&utm_content=BILLA+OLS+-+Shopping+-+CSS&utm_campaign=(AT:Whoop!)+Getränke+-+Desktop+-+Wien&gad_source=1&gad_campaignid=17689958312&gclid=Cj0KCQjw5JXFBhCrARIsAL1ckPuol6TSEQkHFUyRslX2pH9jzJtJU-IO73JjfcK2jok10YL8cXlv_VUaAlbJEALw_wcB Trink ich auch gern ab und zu aber das hat ja wirklich gar nix mehr mit Bier zu tun, dass ist einfach ein Softdrink. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 18:06 Honigdachs schrieb vor 8 Stunden: Danke für den Lacher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 18:16 toreandreflo schrieb vor 2 Stunden: Geil! Viel Spaß und ein schönes Spiel! Danke 🤗 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden Eine Schande für den österreichischen Fußball echt!!! Was war da los oder sind diese Bodo/glimt echt so saustark? Ich leide mit euch! Ps: die Spieler müssen eine heftige Standpauke bekommen Pps: LG aus eurer alten Hauptstadt Steyr (wenn ihr es nicht glauben wollt lernt bitte Geschichte) LG aus Steyr OÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden Unteres Steyrtal schrieb vor 1 Minute: Eine Schande für den österreichischen Fußball echt!!! Weil? Das heute war der Klassenunterschied zum norwegischen Meister, also wenn überhaupt haben wir den österreichischen Fußball würdig vertreten. Kannst dich ja gerne im Steyr-Channel darüber auslassen, wie mies wir sind. Gibt es euren Verein überhaupt noch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden plieschn schrieb vor 1 Minute: Weil? Das heute war der Klassenunterschied zum norwegischen Meister, also wenn überhaupt haben wir den österreichischen Fußball würdig vertreten. Kannst dich ja gerne im Steyr-Channel darüber auslassen, wie mies wir sind. Gibt es euren Verein überhaupt noch? Bitte nicht den troll füttern, was ich heute echt nicht brauch sind andere leute im channel. Eh eine frage der zeit, bis die erste roten, grünen etc zum stänkern kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) 7 minutes ago, plieschn said: Weil? Das heute war der Klassenunterschied zum norwegischen Meister, also wenn überhaupt haben wir den österreichischen Fußball würdig vertreten. Kannst dich ja gerne im Steyr-Channel darüber auslassen, wie mies wir sind. Gibt es euren Verein überhaupt noch? Ja und den wird es immer Geben glaub mir ( die Steyrer großindustrie gibt nur kein Geld her) , wir sind eines der Industriezentren österreichs so wie Graz also etwas mehr Respekt bitte Ps Magna etc arbeitet mit BMW, Zf zusammen, Skf mit Andritz also etc also Respekt bitte bearbeitet vor 23 Stunden von Unteres Steyrtal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden Unteres Steyrtal schrieb vor 1 Minute: Ja und den wird es immer Geben glaub mir ( die Steyrer großindustrie gibt nur kein Geld her) , wir sind eines der Industriezenten österreichs so wie Graz als etwas mehr Respekt bitte Ps Magna etc arbeitet mit BMW, Zf zusammen, Skf mit Andritz also etc also Respekt bitte Schön, dann kannst dich ja wieder in den Vereinschannels deines Industriezentrums schleichen, danke dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Unteres Steyrtal schrieb vor 1 Minute: Ja und den wird es immer Geben glaub mir ( die Steyrer großindustrie gibt nur kein Geld her) , wir sind eines der Industriezenten österreichs so wie Graz als etwas mehr Respekt bitte Ps Magna etc arbeitet mit BMW, Zf zusammen, Skf mit Andritz also etc also Respekt bitte Ich respektiere dich Bruder. Goos Fraba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Unteres Steyrtal schrieb vor 4 Minuten: Ja und den wird es immer Geben glaub mir ( die Steyrer großindustrie gibt nur kein Geld her) , wir sind eines der Industriezenten österreichs so wie Graz als etwas mehr Respekt bitte Ps Magna etc arbeitet mit BMW, Zf zusammen, Skf mit Andritz also etc also Respekt bitte Sorry aber du tauchst hier auf und redest "was für eine Schande für den österreichischen Fußball". Also Respekt verlangen kann man nur, wenn man ebenso respektvoll ist. Der Rest deines Posts war eh okay OT: Die Mods gerade beim Verschieben bearbeitet vor 23 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Stunden OoK_PS schrieb vor 29 Minuten: Selten ist eine verfehlte Transferpolitik in einem Spiel dermaßen abgestraft worden wie heute. Ich würde mir wünschen, dass Säumel jetzt einmal der Kragen platzt, denn er hat seinen Job mmn. gemacht, wird von Parensen aber komplett im Stich gelassen. Das Spiel geht für mich zum Großteil auf den Sportdirektor. Die Mängel haben sich schon in der Liga angedeutet (gegen Ried war das ja auch vogelwild, aber die sind einfach schwächer als Bodö), aber er hat trotz wöchentlichem öffentlichen Flehen des Trainers nicht reagiert. Parsensens Transferbilanz fällt bislang generell sehr überschaubar aus. Heute hat defakto eine Schicker-Mannschaft gespielt, und die Parensen-Leute sind entweder verletzt (kann er nichts dafür), noch nicht so weit oder waren anscheinend völlige Fehlgriffe, die nicht einmal mehr im Kader aufscheinen (Soglo). Jetzt fehlt eigentlich nur mehr die Ansage, dass man sich ohne CL-Geld und aufgrund des Klagenfurt-Minus leider keine Spieler mehr leisten kann - es wäre ein Treppenwitz. Oder fast schlimmer wäre noch, wenn er wieder mit einem Fax-Kicker wie Mayulu ankommt, den ihm irgendein Berater ins Ohr setzt. Ja, ich bin nach der Partie dezent angefressen. Weil einfach sehr viel hausgemacht ist und ich derzeit auf gewissen Ebenen im Verein keine gute Arbeit sehe. Letzte Saison hat man es gerade noch irgendwie rübergerettet trotz verhautem Winter-Transfermarkt. Das geht kein weiteres Mal gut. Für Parensen wird der öffentlich Gegenwind jetzt sicherlich wesentlich rauer, aber das hat er sich selbst zuzuschreiben. Das wird jetzt ganz viele triggern, aber wenn ich mir die bisherigen Transfers von Katzer inklusive der erzielten Ablösen anschaue, liegen da kleine bis mittelgroße Welten dazwischen. Parensen sucht derweil erfolglos seit sieben Monaten einen Stürmer... Wer den Beitrag als böses Draufhauen klassifiziert, möge das gerne tun. Es sei aber nur gesagt, dass wir die Erfolge der vergangenen Jahre ganz sicher nicht gefeiert hätten, hätten Schicker und Co. in einer rosaroten Welt gelebt, in der Kritik etwas furchtbar Böses ist und man lieber unreflektiert vor sich hinwurschtelt. Gratulation. Top Kommentar. Dem ist nichts hinzuzufügen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts