Recommended Posts

Suni schrieb vor 8 Minuten:

Is aber witzig. Jetzt weiß ich wie ich pfeifen muss, damit du kommst. Musste net mal verlinken :D Der Anwalt für Missverstandene.

Übrigens Schmäh wärs, wenns net stimmt. Aber für dich ist das bloße Posten eines Zeitungsartikel wohl auch politisch, oder?

https://www.diepresse.com/6264530/liederbuch-bis-waldhaeusl-die-auffaellige-fpoe-niederoesterreich

Keine Ahnung was du von mir willst oder was du sonst für Probleme hast, ich möchte hier gerne über Fußball diskutieren und nicht über Politik oder Möbelhäuser, das sollte selbst für dich nachvollziehbar sein können!? Dafür, dass du als selbsternannter Wirtschaftskenner und Oberjurist die Forenregeln nicht kanntest, kann ich leider nichts.

Zum Abschluss von mir auch noch ein Zeitungsartikel, der nicht hierher passt: https://www.profil.at/oesterreich/germania-liederbuch-ermittlungsverfahren-landbauer-comeback-10304575

Wollen wir uns jetzt hier gegenseitig mit Artikeln, Presseaussendungen oder sonst was eindecken oder erkennst endlich, dasst an Schas baut hast und lässt es gut sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten:

Keine Ahnung was du von mir willst oder was du sonst für Probleme hast, ich möchte hier gerne über Fußball diskutieren und nicht über Politik oder Möbelhäuser, das sollte selbst für dich nachvollziehbar sein können!? Dafür, dass du als selbsternannter Wirtschaftskenner und Oberjurist die Forenregeln nicht kanntest, kann ich leider nichts.

Zum Abschluss von mir auch noch ein Zeitungsartikel, der nicht hierher passt: https://www.profil.at/oesterreich/germania-liederbuch-ermittlungsverfahren-landbauer-comeback-10304575

Wollen wir uns jetzt hier gegenseitig mit Artikeln, Presseaussendungen oder sonst was eindecken oder erkennst endlich, dasst an Schas baut hast und lässt es gut sein? 

Ich rede gerne über Fussball. Aber du verstehst noch immer nicht meinen Punkt. Ich glaub aber, dass du schlau genug bist und ihn nicht verstehen willst. Ich weiß nicht, wies kommt, dass ich mich hier als Oberjurist benehmen soll. Ich hoffe ich tue das nicht, denn das liegt mir privat sehr fern und ich bin hier als Göstinger Bua und 30 Jahre Sturm Fan. Alles andere is ma tuttl.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Ich rede gerne über Fussball. Aber du verstehst noch immer nicht meinen Punkt. Ich glaub aber, dass du schlau genug bist und ihn nicht verstehen willst. Ich weiß nicht, wies kommt, dass ich mich hier als Oberjurist benehmen soll. Ich hoffe ich tue das nicht, denn das liegt mir privat sehr fern und ich bin hier als Göstinger Bua und 30 Jahre Sturm Fan. Alles andere is ma tuttl.

Bist der einzige Göstinger, den ich kenne. Falls du die Burg verkaufen willst, bitte machs net. Schönes Platzerl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

Ja darauf bezog ich mich. Gehe dort sehr gern wandern und bisher wars ja so, dass die Burg ab und an geöffnet und zugänglich war. 

Frag mich halt auch was ein Käufer dann damit anfängt. Was macht man mit einer Burg? 

EDIT mit Eigenjagd wärs ja was für einen bekannten Kärntner Ex-Profi und Europacup Sieger. Aber der müsste mit den Öffis anreisen, auch nicht praktisch. :davinci:

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zippo schrieb vor 2 Stunden:

Das Problem beim Hero ist ja dass er damit seine Position für nach dem Spiel schon mal vorbereitet: Man hat nur wegen eurer Verlierermentalität verloren, Angsthasenfußball, man hätte doch nur mutigen Offensivfußball spielen müssen, dann wäre man über die locker drüber gefahren aber es sind halt alle unfähig.

Auf einen Sieg hoffen eh alle aber es gibt auch noch die anderen Möglichkeiten. Dessen muss man sich bewusst sein. 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Da kannst eh Bullsit Bingo spielen bei manchen Usern

- eierlos 

- Strich in der Hose

- Stift malt bereits

- schwachsinnige Aufstellung

- Wenn der Schiri nicht geschwurbel

Da weißt tw schon wer das schreiben könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Suni schrieb vor 1 Minute:

Da kannst eh Bullsit Bingo spielen bei manchen Usern

- eierlos 

- Strich in der Hose

- Stift malt bereits

- schwachsinnige Aufstellung

- Wenn der Schiri nicht geschwurbel

Da weißt tw schon wer das schreiben könnte...

Schwachsinn, du hast Schwachsinn vergessen :davinci:

ah steht eh schwachsinnige Auftellung :facepalm:

bearbeitet von 00high5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SturmUndDrang schrieb vor 25 Minuten:

Dem Hero darfst nur beim Grgic Thema einfach nicht zuhören, sonst finde ichs bissl übertrieben. Er ist bei Gott nicht der einzige, der ab und an eigenartige Ansichten hat. 

*postet die Statistik mit Toren/Minute*

SturmUndDrang schrieb vor 22 Minuten:

"0,0"

OT aber: Das Punti 0,0 schmeckt übrigens saugrauslich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag