SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:41 Suni schrieb vor 8 Minuten: Is aber witzig. Jetzt weiß ich wie ich pfeifen muss, damit du kommst. Musste net mal verlinken Der Anwalt für Missverstandene. Übrigens Schmäh wärs, wenns net stimmt. Aber für dich ist das bloße Posten eines Zeitungsartikel wohl auch politisch, oder? https://www.diepresse.com/6264530/liederbuch-bis-waldhaeusl-die-auffaellige-fpoe-niederoesterreich Keine Ahnung was du von mir willst oder was du sonst für Probleme hast, ich möchte hier gerne über Fußball diskutieren und nicht über Politik oder Möbelhäuser, das sollte selbst für dich nachvollziehbar sein können!? Dafür, dass du als selbsternannter Wirtschaftskenner und Oberjurist die Forenregeln nicht kanntest, kann ich leider nichts. Zum Abschluss von mir auch noch ein Zeitungsartikel, der nicht hierher passt: https://www.profil.at/oesterreich/germania-liederbuch-ermittlungsverfahren-landbauer-comeback-10304575 Wollen wir uns jetzt hier gegenseitig mit Artikeln, Presseaussendungen oder sonst was eindecken oder erkennst endlich, dasst an Schas baut hast und lässt es gut sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:50 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten: Keine Ahnung was du von mir willst oder was du sonst für Probleme hast, ich möchte hier gerne über Fußball diskutieren und nicht über Politik oder Möbelhäuser, das sollte selbst für dich nachvollziehbar sein können!? Dafür, dass du als selbsternannter Wirtschaftskenner und Oberjurist die Forenregeln nicht kanntest, kann ich leider nichts. Zum Abschluss von mir auch noch ein Zeitungsartikel, der nicht hierher passt: https://www.profil.at/oesterreich/germania-liederbuch-ermittlungsverfahren-landbauer-comeback-10304575 Wollen wir uns jetzt hier gegenseitig mit Artikeln, Presseaussendungen oder sonst was eindecken oder erkennst endlich, dasst an Schas baut hast und lässt es gut sein? Ich rede gerne über Fussball. Aber du verstehst noch immer nicht meinen Punkt. Ich glaub aber, dass du schlau genug bist und ihn nicht verstehen willst. Ich weiß nicht, wies kommt, dass ich mich hier als Oberjurist benehmen soll. Ich hoffe ich tue das nicht, denn das liegt mir privat sehr fern und ich bin hier als Göstinger Bua und 30 Jahre Sturm Fan. Alles andere is ma tuttl. bearbeitet Gestern um 06:50 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 09:49 Suni schrieb vor 2 Stunden: Ich rede gerne über Fussball. Aber du verstehst noch immer nicht meinen Punkt. Ich glaub aber, dass du schlau genug bist und ihn nicht verstehen willst. Ich weiß nicht, wies kommt, dass ich mich hier als Oberjurist benehmen soll. Ich hoffe ich tue das nicht, denn das liegt mir privat sehr fern und ich bin hier als Göstinger Bua und 30 Jahre Sturm Fan. Alles andere is ma tuttl. Bist der einzige Göstinger, den ich kenne. Falls du die Burg verkaufen willst, bitte machs net. Schönes Platzerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 09:53 SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Falls du die Burg verkaufen willst, bitte machs net. Schönes Platzerl. https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/19968681/6-4-millionen-euro-die-burgruine-goesting-steht-jetzt-zum-verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 09:58 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/19968681/6-4-millionen-euro-die-burgruine-goesting-steht-jetzt-zum-verkauf Ja darauf bezog ich mich. Gehe dort sehr gern wandern und bisher wars ja so, dass die Burg ab und an geöffnet und zugänglich war. Frag mich halt auch was ein Käufer dann damit anfängt. Was macht man mit einer Burg? EDIT mit Eigenjagd wärs ja was für einen bekannten Kärntner Ex-Profi und Europacup Sieger. Aber der müsste mit den Öffis anreisen, auch nicht praktisch. bearbeitet Gestern um 09:59 von SturmUndDrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:02 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/19968681/6-4-millionen-euro-die-burgruine-goesting-steht-jetzt-zum-verkauf Wir brauchen eh Steine für das neue Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Gestern um 10:22 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Okay 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 11:29 1 minute ago, Langer_42 said: Stell dir vor du bist in Bodo in der Schule und dein Turnunterricht fällt aus weil.. Find ich sehr spannend, dass die einen türkischen Account haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 12:07 JakominiBua schrieb vor 37 Minuten: Find ich sehr spannend, dass die einen türkischen Account haben Die Frage ist wer keinen hat... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 12:44 35 minutes ago, Stgr1909 said: Die Frage ist wer keinen hat... Ok. Mea culpa Wieder was gelernt. Hab kein Social-Media 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:12 Zippo schrieb vor 2 Stunden: Das Problem beim Hero ist ja dass er damit seine Position für nach dem Spiel schon mal vorbereitet: Man hat nur wegen eurer Verlierermentalität verloren, Angsthasenfußball, man hätte doch nur mutigen Offensivfußball spielen müssen, dann wäre man über die locker drüber gefahren aber es sind halt alle unfähig. Auf einen Sieg hoffen eh alle aber es gibt auch noch die anderen Möglichkeiten. Dessen muss man sich bewusst sein. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wird eh a Wetzung Da kannst eh Bullsit Bingo spielen bei manchen Usern - eierlos - Strich in der Hose - Stift malt bereits - schwachsinnige Aufstellung - Wenn der Schiri nicht geschwurbel Da weißt tw schon wer das schreiben könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Superstar Geschrieben Gestern um 13:13 (bearbeitet) Suni schrieb vor 1 Minute: Da kannst eh Bullsit Bingo spielen bei manchen Usern - eierlos - Strich in der Hose - Stift malt bereits - schwachsinnige Aufstellung - Wenn der Schiri nicht geschwurbel Da weißt tw schon wer das schreiben könnte... Schwachsinn, du hast Schwachsinn vergessen ah steht eh schwachsinnige Auftellung bearbeitet Gestern um 13:14 von 00high5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:15 Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass Hero irgendeine Agenda hat und extra vorher sich eine Position überlegt/vorbereitet. Also Zippo, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:17 Dem Hero darfst nur beim Grgic Thema einfach nicht zuhören, sonst finde ichs bissl übertrieben. Er ist bei Gott nicht der einzige, der ab und an eigenartige Ansichten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:21 SturmUndDrang schrieb vor 25 Minuten: Dem Hero darfst nur beim Grgic Thema einfach nicht zuhören, sonst finde ichs bissl übertrieben. Er ist bei Gott nicht der einzige, der ab und an eigenartige Ansichten hat. *postet die Statistik mit Toren/Minute* SturmUndDrang schrieb vor 22 Minuten: "0,0" OT aber: Das Punti 0,0 schmeckt übrigens saugrauslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts