themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 10 Stunden arlathii schrieb vor 4 Minuten: Ok, nur nochmal zur Erklärung: Ich kann natürlich hier im Off-Topic immer das zitierte Posting anklicken und mir das Original anschauen, aber wenn man, so wie ich zum Beispiel, diesen Thread meist ignoriert, dann sehe ich viele Antworten auf ein Posting im Spekulations-Thread nicht mehr, sobald sie hierher verschoben wurden. Weil dort gibts keine Hinweis, dass es woanders Antworten gibt... Ich weiß ehrlich nicht wie du zu der Annahme kommst, dass "viele Antworten" aus dem Spekulations-Thread ins off-topic verschoben wurden? Ich habe alles themenferne, aber inhaltlich relevante mit Sturm Bezug immer in dafür besser passende Threads verschoben und das off-topic nur für die "Trommelwirbel" off-topic Posts verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden 22 minutes ago, themanwhowasntthere said: Ich weiß ehrlich nicht wie du zu der Annahme kommst, dass "viele Antworten" aus dem Spekulations-Thread ins off-topic verschoben wurden? Ich habe alles themenferne, aber inhaltlich relevante mit Sturm Bezug immer in dafür besser passende Threads verschoben und das off-topic nur für die "Trommelwirbel" off-topic Posts verwendet. Der 'Spekulations-Thread' war ja auch nur das letzte Beispiel. Passiert ja öfters. Aber passt schon. Ist ein Kampf gegen Windmühlen und ich hab weder Zeit noch Lust dafür. Let's agree to disagree... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden Suni schrieb vor 11 Minuten: Nix. Weil der Gebauer heisst Leitner InntalGrazer schrieb vor 11 Minuten: ich glaub heut spielt mal Leitner 🤣 Lernens Geschichte: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: Lernens Geschichte: Jawohl Bruno 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden Akkordarbeit für @themanwhowasntthere während der Pause, wenn in 3 Threads über das Parensen-Interview gepostet wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Akkordarbeit für @themanwhowasntthere während der Pause, wenn in 3 Threads über das Parensen-Interview gepostet wird Es wurde eh nur in einem Thread darüber gepostet, er hat es vermutlich dann in drei zerlegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden pit1312 schrieb Gerade eben: Böving ist im Gegensatz zu Malone ein Thema Alles klar? Das war Sarkasmus, der hätte das eigentlich verdeutlichen sollen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Es wurde eh nur in einem Thread darüber gepostet, er hat es vermutlich dann in drei zerlegt. Du glaubst es war nur in einem Thread, weils so schnell verschoben wurde Ich wette, es war zumindest im Spieltags-, im Parensen- und im Spekulations-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Warum werden die dauerhaften schiri "diskussionen" eigentlich nie im live thread rausverschoben aber alles andere schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb vor 1 Minute: Warum werden die dauerhaften schiri "diskussionen" eigentlich nie im live thread rausverschoben aber alles andere schon? schwarze Rhetorik 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb vor 3 Minuten: Warum werden die dauerhaften schiri "diskussionen" eigentlich nie im live thread rausverschoben aber alles andere schon? Ich lass mir ja prinzipiell einen gewissen Grant übers Verschieben einreden, aber heut beim zusammenlegen von dem Parensen Interview von 3 auf einen Thread zu jammern ist auch eher Strange mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Dieser feiner Herr hat mir gerade im Garten zum Sturm-Sieg gratuliert. @themanwhowasntthere Talk to the toad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 51 Minuten: Ich lass mir ja prinzipiell einen gewissen Grant übers Verschieben einreden, aber heut beim zusammenlegen von dem Parensen Interview von 3 auf einen Thread zu jammern ist auch eher Strange mMn. Du weißt aber schon dass das nur deshalb passiert weil du zuerst Posts aus dem Live Thread in andere Threads verschiebst und man dann automatisch im anderen Thread landet wenn man auf etwas antwortet oder? Dass du immer noch so stur bist und einfach bei einem Live Thread nicht zumindest bis nach dem Spiel mit dem Verschieben wartest, muss man nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) killver schrieb vor 9 Minuten: Du weißt aber schon dass das nur deshalb passiert weil du zuerst Posts aus dem Live Thread in andere Threads verschiebst und man dann automatisch im anderen Thread landet wenn man auf etwas antwortet oder? Dass du immer noch so stur bist und einfach bei einem Live Thread nicht zumindest bis nach dem Spiel mit dem Verschieben wartest, muss man nicht verstehen. Das Interview bzw. Die Info zu Malone gab's, ohne mein Zutun, im Parensen und Live-Thread. Somit nehme ich das 3 auf 1 zurück und ändere es auf 2 verschiedene Threads die nichts mit dem Malone Thema zu tun hatten und aus denen ich dann folgerichtig die Posts exklusiv in den Spekulations-Thread verschoben habe. Und ich habe in der Vergangenheit auch schon bis nach dem Spiel mit dem verschieben gewartet und das Resultat daraus waren Beschwerden darüber, dass man alles zweimal lesen muss. bearbeitet vor 3 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts