SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: auf der einen seite beschweren sich fast alle darüber, dass sie den spekulations-thread nicht mehr lesen können/wollen, weil nur themenfremde diskussionen dort geführt werden und dann verschieb ich die gröbsten themenverfehlungen um es wieder einigermassen lesbar zu machen udn dann kommt die x-te beschwerde übers verschieben. oh asb never change Ja gut, vielleicht kannst du an den Oberchef weitergeben, dass man Beiträge nicht als ungelesen angezeigt bekommen soll, nur weil sie plötzlich in einem anderen Thread auftauchen Im Übrigen fand ich die Diskussion gestern echt erfrischen, war viel los, teilweise hitzig aber nicht unter der Gürtellinie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 14 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Ja gut, vielleicht kannst du an den Oberchef weitergeben, dass man Beiträge nicht als ungelesen angezeigt bekommen soll, nur weil sie plötzlich in einem anderen Thread auftauchen glaub mir, das habe ich schon vor etlichen jahren bei den ersten beschwerden übers verschieben getan, aber da gibt es leider keine handhabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: glaub mir, das habe ich schon vor etlichen jahren bei den ersten beschwerden übers verschieben getan, aber da gibt es leider keine handhabe. Die Frage bleibt halt, wem das verschieben nutzt. Wenn man halbwegs regelmäßig mitliest stört es eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 14 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Die Frage bleibt halt, wem das verschieben nutzt. Wenn man halbwegs regelmäßig mitliest stört es eher. eventuell ja den leuten die nicht 6 bis 10 seiten themenfremde diskussionen lesen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Die Frage bleibt halt, wem das verschieben nutzt. Wenn man halbwegs regelmäßig mitliest stört es eher. was da gestern abging war aber auch nur für dich/die beteiligten "erfrischen" und "teilweise hitzig".. ich hab schon lang nix so unangenehmes und (im spekulationsthread) deplaziertes gelesen.. deswegen war das verschieben definitiv nötig, auch wenns a bissl zu lang gedauert hat.. da war der @themanwhowasntthere auch schonmal schneller unterwegs.. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden sent96 schrieb vor 5 Minuten: was da gestern abging war aber auch nur für dich/die beteiligten "erfrischen" und "teilweise hitzig".. ich hab schon lang nix so unangenehmes und (im spekulationsthread) deplaziertes gelesen.. deswegen war das verschieben definitiv nötig, auch wenns a bissl zu lang gedauert hat.. da war der @themanwhowasntthere auch schonmal schneller unterwegs.. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Was was unangenehm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden Normalste Reaktion der Stadtregierung, wenn sie nach der 2 Stadienlösung gefragt werden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 10 Stunden markymushroom schrieb vor 30 Minuten: Bitte mods schiebts alles der letzten 3 seiten in den speku fredl, hat ja alles nix mehr mit dem MP zu tun, dieser vertessen und wloda eh ok aber nimmer usw.. damit sich dann die anderen im spekulations-thread darüber aufregen, wie enttäuscht sie nicht jedes mal sind wenn sie diesen aufmachen und die x-te diskussion über wloda oder ähnlichem themenfremden lesen "müssen". na eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden @themanwhowasntthere bitte hanteln, es ist alles mühsam zu lesen und ich bin in meinen Gefühlen verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten: @themanwhowasntthere bitte hanteln, es ist alles mühsam zu lesen und ich bin in meinen Gefühlen verletzt Ich find's erfrischend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Ich find's erfrischend. Coooool - so sympathisch wie der 8092er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden: ok und danke nochmal, dass du uns diese bisher noch nie getätigte meinung/aussage zu jatta im finanz-thread mitgeteilt hast. Gerne Ich stehe gerne zu meiner Meinung. Anscheinend sind manche im Diskussionsforum etwas dünnhäutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) marcel1909 schrieb vor 2 Stunden: Dann gib ich mal meinen Senf auch dazu. MP meinte heute im BlackFM Podcast dass es aktuell schwierig sei mit Gerüchten um sich zu werfen …dass ist wohl auch der Grund wieso nichts an Namenhafte Gerüchte durchsickert Tik tok... tik tok... tik tok... (Geräusch einer Uhr, nicht die Brainrot-App) bearbeitet vor 5 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Tik tok... tik tok... tik tok... hab kein tiktok, gibts dort heiße Sturm News? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden zwinkinho schrieb Gerade eben: hab kein tiktok, gibts dort heiße Sturm News? Warst schneller als der Edit haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts