Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden sys2-3-5 schrieb vor 4 Stunden: Säumel spricht Deutsch, so seine Aussage. Wer im Stuff spricht französisch, spanisch? Im StAff spricht Sargon Duran fließend Französisch und dolmetscht , so wie er es bereits bei Yalcoue gemacht hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Langer_42 schrieb Gerade eben: Im StAff spricht Sargon Duran fließend Französisch und dolmetscht , so wie er es bereits bei Yalcoue gemacht hat. Gott sei Dank. Lavalee kann ja nur Belgisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Langer_42 schrieb vor 29 Minuten: Im StAff spricht Sargon Duran fließend Französisch und dolmetscht , so wie er es bereits bei Yalcoue gemacht hat. Is aber nur Co Trainer. Ich erwarte ma schon vom Headcoach, dass er 20 Sprachen spricht. Btw wie weit ist der Franco mittlerweile mit seinen kosovarischen Sprachkenntnissen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Langer_42 schrieb vor 33 Minuten: Im StAff spricht Sargon Duran fließend Französisch und dolmetscht , so wie er es bereits bei Yalcoue gemacht hat. Hoffentlich ohne Deutschen Akzent, sonst würd sich Camara unwohl fühlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Wie ist das eigentlich immer der Schlauste im Raum zu sein und sich selbst so unglaublich geil und allwissend zu finden? Schau, du musst meinen Conten ja nicht lesen wenn du nachher das Gefühl hast du würdest dich ungebildet fühlen. Du kannst meinen Content auch ausblenden. Ist doch eine gute Funktion, die du nutzen könntest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden sys2-3-5 schrieb vor 2 Minuten: Schau, du musst meinen Conten ja nicht lesen wenn du nachher das Gefühl hast du würdest dich ungebildet fühlen. Nachdem ich deine Postings lese fühle ich mich wirklich dümmer als davor, da hast du absolut recht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden sys2-3-5 schrieb vor 5 Minuten: Schau, du musst meinen Conten ja nicht lesen wenn du nachher das Gefühl hast du würdest dich ungebildet fühlen. Du kannst meinen Content auch ausblenden. Ist doch eine gute Funktion, die du nutzen könntest. Langsam bekomme ich Mitleid mit dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden sys2-3-5 schrieb vor 6 Minuten: Schau, du musst meinen Conten ja nicht lesen wenn du nachher das Gefühl hast du würdest dich ungebildet fühlen. Du kannst meinen Content auch ausblenden. Ist doch eine gute Funktion, die du nutzen könntest. wie geht das schöne sprichwort.. wenn du der klügste im raum bist, bist du im falschen raum.. wird also zeit, das ASB hinter dir zu lassen und dich gebildeteren foren zuzuwenden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Ach, lasst ihn doch. Ich finde ihn unterhaltsam. Vielleicht teilt er morgen seine Expertise ala Ernährungswissenschaftler, übermorgen als Individualtrainer, in 3 Tagen als Tormanntrainer etc. pp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: Gott sei Dank. Lavalee kann ja nur Belgisch wobei es da lustige Geschichterln mit Yalkoue und seinem Dialekt, den Dimi eben nicht gematcht hat :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht nimmt ja Straßburg wieder ein Souvenir mit. Ich erinnere an das beste Vorstellungsvideo aller Zeiten welches sich aktuell schon zum zweiten Mal jährt Würdest so ein Video über ein anderes Land machen, wäre es ein Skandal weil rassistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 6 Stunden Langer_42 schrieb vor einer Stunde: Im StAff spricht Sargon Duran fließend Französisch und dolmetscht , so wie er es bereits bei Yalcoue gemacht hat. stör nicht sein Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden 18 minutes ago, Zippo said: Würdest so ein Video über ein anderes Land machen, wäre es ein Skandal weil rassistisch. Wenn dir mal langweilig ist dann empfehle ich dir diesen Film: Das Fest des Huhnes – Wikipedia Großartig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden JakominiBua schrieb vor 3 Minuten: Wenn dir mal langweilig ist dann empfehle ich dir diesen Film: Das Fest des Huhnes – Wikipedia Großartig! Danke, hab ich mir abgespeichert. Der Wikipedia Beitrag, liest schon fast wie wenn ich über meinen Heimatort spreche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden 3 minutes ago, Zippo said: Danke, hab ich mir abgespeichert. Der Wikipedia Beitrag, liest schon fast wie wenn ich über meinen Heimatort spreche. Hab den vor vielen Jahren ausgerechnet von meinem Religionslehrer gezeigt bekommen. Selten so herzhaft wegen einem Film gelacht. Und hat auch nach über 30 Jahren nichts von seiner Genialität verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts