Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) sys2-3-5 schrieb vor 48 Minuten: Wie du siehst geht das ganz leicht. Man muss dem einen oder anderen einfach nur seine eigenen Grenzen aufzeigen. Aber wenn man sich den Müll derer ansieht, dann war das ja nicht so schwer. sys2-3-5 schrieb vor 17 Stunden: Kein einziges wirklich vernünftiges Argument, aber wichtig jeden anpinkeln, der sachlich etwas einbringt. Du ziehst deine sachliche Argumentationslinie konsequent durch. Das beweist wirkliches Rückgrat, das gefällt mir. #einerderanderenClowns bearbeitet vor 9 Stunden von Dobinator 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 45 Minuten: "Seine Grenzen aufzeigen", wir sind hier aber nicht in einer Sonderschule sondern in einem Fussballforum. Wenn ich der Meinung bin, dass der eine oder andere einfach Unsinn schreibt (und es werfe der den ersten Stein, der noch nie Unsinn geschrieben hat, wir sind alle keine Experten), dann antworte ich respektvoll oder garned. Zweiteres ist oft die beste Alternative. Und wenns dich so zur Weißglut bringt, gibts auch noch eine Blockierfunktion. ... bist Du Dir da noch sicher? bearbeitet vor 9 Stunden von blackthunder 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden blackthunder schrieb vor 4 Minuten: ... bist Du Dir da noch sicher? das ist in den letzten wochen wirklich wild (auch wenn ich mich da selbst an der nase fassen muss weil ichs nicht immer schaffe zu ignorieren).. so gut das professionelle arbeiten für sturm ist, so viel gift is es für ein fan forum.. wenn man über nix neues diskutieren kann bleiben nur die bekannten themen und das schaukelt sich, wie man hier gut sieht, dann immer weiter auf.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: "Seine Grenzen aufzeigen", wir sind hier aber nicht in einer Sonderschule sondern in einem Fussballforum. Wenn ich der Meinung bin, dass der eine oder andere einfach Unsinn schreibt (und es werfe der den ersten Stein, der noch nie Unsinn geschrieben hat, wir sind alle keine Experten), dann antworte ich respektvoll oder garned. Zweiteres ist oft die beste Alternative. Und wenns dich so zur Weißglut bringt, gibts auch noch eine Blockierfunktion. Na ich denke, es hat nichts mit Weißglut zu tun, wenn man dem einen oder anderen einmal das Stopp Schild vor den Bildschirm hält. Da schwirren Figuren herum die nichts anderes tun als andere zu versuchen mundtot zu machen, dazu noch ein spezieller Mod der mit seiner schwarzen Rhetorik sehr gut mitwirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden sys2-3-5 schrieb vor 33 Minuten: Da schwirren Figuren herum die nichts anderes tun als andere zu versuchen mundtot zu machen, dazu noch ein spezieller Mod der mit seiner schwarzen Rhetorik sehr gut mitwirkt. Vielleicht ist das nur ein Missverständnis, wir sind hier im Asb das ist nicht Telegramm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden sys2-3-5 schrieb vor 35 Minuten: Na ich denke, es hat nichts mit Weißglut zu tun, wenn man dem einen oder anderen einmal das Stopp Schild vor den Bildschirm hält. Da schwirren Figuren herum die nichts anderes tun als andere zu versuchen mundtot zu machen, dazu noch ein spezieller Mod der mit seiner schwarzen Rhetorik sehr gut mitwirkt. Ist ja schön und gut, aber man muss in einem anonymen Fussballforum nun wirklich kein Stoppschild vorhalten. Also das denke ich zumindest, ist ja völlig unnötig. Kommen nur ellenlange, unnötige Diskussionen raus. Man kann auch einfach akzeptieren, dass manche einfach anderer Meinung sind, und selbst wenn User XY fünfzig mal das gleiche schreibt, würde ich irgendwann mal wie gesagt von der Ausblendenfunktion Gebrauch machen, wenn ich das echt nicht mehr lesen kann. Aber wie gesagt, das ist ein anonymes Forum, da kann noch so viel Unsinn geschrieben werden, mich würde halt echt nichts dazu provozieren, online irgendwie beleidigend zu werden. So wichtig sind mir die Ansichten von anderen Menschen einfach nicht, aber vielleicht bin ich da anders 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Rapid hat soeben einen neue „Hymne“ präsentiert. Klingt wie ein KI Lied. Lieder für einen Klub zu schreiben ist gar nicht so elichz. Wie man Songs für einen Verein schreibt hat Melendi gezeigt. Die Oviedo Hymne ist einfach perfekt meiner Meinung nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde: Rapid hat soeben einen neue „Hymne“ präsentiert. Klingt wie ein KI Lied. Lieder für einen Klub zu schreiben ist gar nicht so elichz. Wie man Songs für einen Verein schreibt hat Melendi gezeigt. Die Oviedo Hymne ist einfach perfekt meiner Meinung nach. Habs mir angehört. 1. Klingt schrecklich 2. Ohne Dialekt/Mundart = passt noch weniger zum Verein 3. Die offizielle Rapid-Hymne finde ich gut/muss man nicht ergänzen oder ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde: Rapid hat soeben einen neue „Hymne“ präsentiert. Klingt wie ein KI Lied. Lieder für einen Klub zu schreiben ist gar nicht so elichz. Wie man Songs für einen Verein schreibt hat Melendi gezeigt. Die Oviedo Hymne ist einfach perfekt meiner Meinung nach. Eine Vereinshymne muss einfach massentauglich sein und du musst es auch mit 3 Promille mitgröllen können. So eine haben wir aber eh - Steiermark - besser gehts eh kaum... Ansonsten hat mir die "Hymne" von Ajax sehr imponiert (als wir 2018 dort spielten). Zusammen mit den Fahnen is das ein irres Spektakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Im Vergleich zu den Buamteifln stinkt die neue Rapidhymne natürlich komplett ab Die beste Vereinshymne überhaupt ist in meinen Augen btw die vom Fc Köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts