Recommended Posts

sys2-3-5 schrieb vor 1 Minute:

Es geht um deinen Versuch als Mod, meinen Beitrag durch deine Fragestellung in der Aussage zu ändern und eine Antwort zu erwirken, die dir gefällt. Spar dir das.

es gab und gibt, ausser in deiner phantasie, keine änderung deiner aussage, wie soll so etwas durch eine fragestellung überhaupt möglich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
sys2-3-5 schrieb vor 23 Stunden:

Nehmen wir Sorg, der in Richtung Mainz gewandert ist. Durchlief die AKA, war Startelfspieler bei der U17 Euro und im Nationalteam, Youth League, 2. Liga. Im Winter gibt der Verein 1Mio Euro aus und setzt Sorg einen um 1Jahr älteren Spieler vor die Nase. Einsatzzeit ab diesem Moment waren Kurzeinsätze. Es folgten Verunsicherung, fehlendes Coaching und keinesfalls eine Unterstützung durch die Trainerteams. Sorg hatte ab diesem Moment keine realistische Chance auf Spielzeit.

Schopp das selbe in Grün. Keine Perspekitve aber einen 21jährigen Deutschen holen.

themanwhowasntthere schrieb vor 23 Stunden:

Dass Soglo trotz dessen, dass Sorg bleiben wollte und nicht etwa weil im Winter schon klar war, dass Sorg seinen Vertrag nicht verlängern wird, verpflichtet wurde weißt du demnach gesichert nehme ich an?

sys2-3-5 schrieb vor 42 Minuten:

Aus meinem Text ist wohl für jeden der unvoreingenommen urteilen will ersichtlich, dass ich einzig die Fakten, ohne irgendwelche Andeutungen niedergeschrieben hatte. Da ist nichts angriffiges, nichts urteilendes oder sonstig aufregendes.

So einfach wäre / ist die Beantwortung gegangen, danke dafür.

Mich würde noch konkreter interessieren:

sys2-3-5 schrieb vor 23 Stunden:

Im Winter gibt der Verein 1Mio Euro aus und setzt Sorg einen um 1Jahr älteren Spieler vor die Nase.

Also Fakt keine Andeutung?

Es folgten Verunsicherung, fehlendes Coaching und keinesfalls eine Unterstützung durch die Trainerteams.

Sorg hatte ab diesem Moment keine realistische Chance auf Spielzeit.

Schopp das selbe in Grün. Keine Perspekitve aber einen 21jährigen Deutschen holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tomi Torwart schrieb vor 8 Minuten:

Wenn die jemanden verpflichten denk ich mir als Laie also schon, dass das alles Hand und Fuß haben dürfte

Naja, Hand und Fuß ( und beides doppelt) sollte ein Fußballprofi schon haben, sonst wirds schwierig...:D:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Clemens701 schrieb Gerade eben:

Naja, Hand und Fuß ( und beides doppelt) sollte ein Fußballprofi schon haben, sonst wirds schwierig...:D:davinci:

Hast du vielleicht schon Mal den Namen Andreas Schicker gehört? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tomi Torwart schrieb vor 3 Minuten:

Hast du vielleicht schon Mal den Namen Andreas Schicker gehört? :davinci:

Ja, der war nach seinem Unfall Arm dran. :davinci:

Aber natürlich, er hat danach wieder professionell gekickt.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sys2-3-5 schrieb vor 1 Stunde:

Aus meinem Text ist wohl für jeden der unvoreingenommen urteilen will ersichtlich, dass ich einzig die Fakten, ohne irgendwelche Andeutungen niedergeschrieben hatte. 

Ja, dass man Sorg jemanden vor die Nase gesetzt hätte. 

Wenn aber Sorg seinen Abgang schon angekündigt hatte, dann wäre es aber kein vor die Nase setzen sondern eine Nachbesetzung.

So lese ich die Frage?

Und weil es mich auch interessiert: Weißt du ob der Sorg Abgang bereits vor dem Soglo Transfer geplant war?

sys2-3-5 schrieb vor 1 Stunde:

Und was die Abgänge und den eigenen Nachwuchs angeht, da habe ich, wie auch wie eine unaufgeregte Gruppe hier im ASB eine klare Meinung, 

Du zählst dich selbst aber nicht zu der unaufgeregten Gruppe oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sys2-3-5 schrieb vor 2 Stunden:

Vielen Dank an dich, dass du das ausgegraben hast. Auch wenn da einige Ritter gleich ausschwirren werden:  

Aus meinem Text ist wohl für jeden der unvoreingenommen urteilen will ersichtlich, dass ich einzig die Fakten, ohne irgendwelche Andeutungen niedergeschrieben hatte. Da ist nichts angriffiges, nichts urteilendes oder sonstig aufregendes.

Wäre da nicht die Gruppe des Mod @themanwhowasntthere, die aus einem einfachen Beitrag gleich eine Lawine an Unterstellungen und Urteilen lostreten. Da konstruiert der werte Mod eine Anhäufung von irgendwelchen alternativen Fakten die er sich selbst in einem sich inhaltlich drehenden Schachtelfragesatz zusammengereimt hat. 

Mir ist hier ob seiner Posts auch nicht jeder sympathisch, nur wenn ein Mod beginnt durch diese Form der Manipulation eine Antwort konstruieren zu wollen die ihm und seinen Mitstreitern gerecht wird, dann ist Schluss mit dem Gebot der Nettigkeit. 

Und was die Abgänge und den eigenen Nachwuchs angeht, da habe ich, wie auch wie eine unaufgeregte Gruppe hier im ASB eine klare Meinung, die ich mir von so manchem User @Suni, @MK7, @themanwhowasntthere und speziell @gewei nicht absprechen lasse. 

Siehst du.

Du checkst nicht einmal, daß deine Meinung gar nicht der Knackpunkt ist. Freut mich total, daß ich "speziell" erwähnt werde. So soll's sein, dann hab ich's ja geschafft. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Dobinator schrieb vor 2 Stunden:

Mich würde noch konkreter interessieren:

Die Geschichte die @themanwhowasntthere daraus konstruiert kannst du bitte weglassen. 
Als Soglo gekommen ist, hat Soglo vor Sorg Spielzeit erhalten und wer die 2. Liga Spiele sich angesehen hat, hat die Verunsicherung Sorgs gesehen. Diese Eindrücke wurden immer wieder von anderen Usern im Liga 2 Forum geteilt. 

Zitat

themanwhowasntthere schrieb vor 23 Stunden:

Dass Soglo trotz dessen, dass Sorg bleiben wollte und nicht etwa weil im Winter schon klar war, dass Sorg seinen Vertrag nicht verlängern wird, verpflichtet wurde weißt du demnach gesichert nehme ich an?

Das was der Mod hier in einer subtilen Form der schwarzen Rhetorik versucht, ist eine Aussage in einer Fragestellung abzuändern.

Zitat

Dass Soglo trotz dessen, dass Sorg bleiben wollte und nicht etwa weil im Winter schon klar war, dass Sorg seinen Vertrag nicht verlängern wird, verpflichtet wurde

Dieser Satz, steht in keinem Zusammenhang mit einer meiner Aussagen. Er ist Teil eines Satzbaus um am Ende eine Fragestellung anzubringen die zu dem gewünschten Ergebnis einer Diskreditierung eines Users führt. Beispiele dafür gibt es immer wieder hier zu lesen.

Ja, das wird dem einen oder anderen inhaltlich dann doch zu Oberlehrermäßig rüberkommen, aber mir ist es wichtig, dass der ein oder andere auf solche Methoden aufmerksam wird. 

herr_bert schrieb vor 55 Minuten:

Und weil es mich auch interessiert: Weißt du ob der Sorg Abgang bereits vor dem Soglo Transfer geplant war?

Zu deiner Frage:

Wenn ein Spieler Soglo vor einem Spieler Sorg in der Startelf steht und auch die Spielzeit von Spieler Soglo eine größere ist, dann ist die Bezeichnung "vor die Nase" gesetzt, ja wohl keine, die für außenstehende Personen so grob falsch ist. 

Die Frage mit dem Abgang von Sorg und den kann ich dir nicht beantworten, dieser Unsinn kommt vom Mod. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du interpretierst da viel zu viel rein.

Er hat dich nur gefragt, ob du das fix weißt oder es nur eine Vermutung ist...

War nicht böse gemeint, denke ich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na oida. Wem das Niveau von @lovehateheRo zu hoch ist, der fühlt sich wohl bei @sys2-3-5 pudelwohl. Von Paranoia, über nicht existente Selbstreflexion, bis hin zu höchst amüsanten Ausweichversuchen sobald man mit dem Blödsinn den man selbst geschrieben hat konfrontiert wird, ist da so ziemlich alles dabei.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
3 minutes ago, sys2-3-5 said:

Zu deiner Frage:

Wenn ein Spieler Soglo vor einem Spieler Sorg in der Startelf steht und auch die Spielzeit von Spieler Soglo eine größere ist, dann ist die Bezeichnung "vor die Nase" gesetzt, ja wohl keine, die für außenstehende Personen so grob falsch ist. 

Die Frage mit dem Abgang von Sorg und den kann ich dir nicht beantworten, dieser Unsinn kommt vom Mod. 

Und du kannst sagen das der gute Sorg nicht schon im Jänner das Angebot von Augsburg etc vorliegen hatte?

Soglo kam ja erst am 30.1 aka vorletzten Tag des Transferfensters im Winter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag