Recommended Posts

Europaklassespieler
themanwhowasntthere schrieb vor 55 Minuten:

Dass Soglo trotz dessen, dass Sorg bleiben wollte und nicht etwa weil im Winter schon klar war, dass Sorg seinen Vertrag nicht verlängern wird, verpflichtet wurde weißt du demnach gesichert nehme ich an?

Na du musst ja nicht gleich Schnappatmung bekommen und so verwirrt antworten. 

Wollte Sorg jetzt bleiben oder hat er seinen Vertrag nicht verlängern wollen? Eines von beiden wirds ja wohl gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
graz_fan schrieb vor 28 Minuten:

Weißt du, ich finde solche Ansagen genauso wenig lustig, wie wenn man Jatta bei jeder Gelegenheit runtermacht. Ich will dir ja nix unterstellen, aber ich glaub keiner von uns kann beurteilen, wer von Soglo und Sorg das bessere Talent ist. Dazu müsste man wissen, wie Soglo mit 17 war. Ob Sorg jetzt gewechselt ist, wegen dieser Verpflichtung oder sowieso nie verlängern wollte, ist nun wirklich kein Grund sich über ihn lustig zu machen.

Bei der Verpflichtung hatte Sorg zumindest keine schlechte Entwicklungskurve und eine nicht vorhandene Verletzungshistorie. Warum also die Gegenwehr gegen individuelles Training um eigene Talente dort hin zu bringen wo diese wirtschaftlich und sportlich Interessant werden?

Es sollten sich so manche hier mal über individuelles Training im Fussball erkundigen, bevor sie anfangen durch Nichtwissen sich selbst lächerlich zu machen.

bearbeitet von themanwhowasntthere
Beleidigung entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sys2-3-5 schrieb vor 8 Minuten:

Bei der Verpflichtung hatte Sorg zumindest keine schlechte Entwicklungskurve und eine nicht vorhandene Verletzungshistorie. Warum also die Gegenwehr gegen individuelles Training um eigene Talente dort hin zu bringen wo diese wirtschaftlich und sportlich Interessant werden?

Es sollten sich so manche Clowns hier mal über individuelles Training im Fussball erkundigen, bevor sie anfangen durch Nichtwissen sich selbst lächerlich zu machen.

Have a little more respect for others and yourself. Poor sys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sys2-3-5 schrieb vor 8 Minuten:

Es sollten sich so manche Clowns hier mal über individuelles Training im Fussball erkundigen, bevor sie anfangen durch Nichtwissen sich selbst lächerlich zu machen.

@Suniübernehmen Sie! :davinci:

Aber interessant, wie sich da ein Muster abzeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sys2-3-5 schrieb vor 18 Minuten:

@Sohnemann dürfen wir den hier jetzt auch nicht mehr markieren während er uns beleidigt? :gruebel:

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aber auch Wahnsinn was im 5er Channel abgeht. Da gibts 2-3 User die sich selbst als Insider inszenieren, die kryptische Emoji-Only Posts machen (zB :augenbrauen::hagmayr:) und der Channel rotiert komplett. User (Elwood zB) haben letzte Woche davoon geredet, dass am 7.7. vorgestellt wird. 

Lässt wirklich tief blicken, sowohl in die Leute, die es so nötig haben, um Aufmerksamkeit von anonymen Onlinehooligans zu bekommen, als auch von den Leuten, die sich aufgrund so eines Postings komplett verrückt werden und den Champagner einkühlen. Eine richtige Clownshow ist das, im RL wie im ASB. 

also intelektuelle Defizite ist jetzt übertrieben. Eigenartige Ansichten auf jeden Fall, aber ist jeder selber schuld, wenn er sich damit zu viel auseinandersetzt

bearbeitet von Sohnemann
Beleidigung gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sys2-3-5 schrieb vor 34 Minuten:

Respekt ist keine Einbahnstrasse.

Deine Meinung nicht zu teilen, ist keine Respektlosigkeit.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sys2-3-5 schrieb vor 19 Minuten:

Na du musst ja nicht gleich Schnappatmung bekommen und so verwirrt antworten. 

Wollte Sorg jetzt bleiben oder hat er seinen Vertrag nicht verlängern wollen? Eines von beiden wirds ja wohl gewesen sein.

Wüsste nicht wo ich Schnappatmung geäußert hätte und als Antwort auf meine Frage die Frage an mich zurückgeben ist auch herrlich. Du scheinst ja zu wissen wie es abgelaufen ist, wenn du hier behauptest man habe Sorg ohne Not Soglo vor die Nase gesetzt, also wie war es jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Zippo schrieb Gerade eben:

Deine Meinung nicht zu teilen, ist keine Reespektlosigkeit.

Mein Guter, es macht einen Unterschied ob ich einer Meinung mit einer gegenteiligen Meinung entgegne, oder nur wie so eine kleine Gruppe Lächerlichkeiten rauswerfe.

themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Wüsste nicht wo ich Schnappatmung geäußert hätte und als Antwort auf meine Frage die Frage an mich zurückgeben ist auch herrlich. Du scheinst ja zu wissen wie es abgelaufen ist, wenn du hier behauptest man habe Sorg ohne Not Soglo vor die Nase gesetzt, also wie war es jetzt?

Komm runter vom Trollpferd und lies deinen Schmarrn nochmals durch. Vor lauter geiffern drehst dich im Kreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sys2-3-5 schrieb Gerade eben:

Mein Guter, es macht einen Unterschied ob ich einer Meinung mit einer gegenteiligen Meinung entgegne, oder nur wie so eine kleine Gruppe Lächerlichkeiten rauswerfe.

Ja aber du argumentierst doch eh so schön. Wir Clowns können natürlich nur Lächerlichkeit auswerfen. Was erwartest du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
3 minutes ago, SturmUndDrang said:

wann gibts denn bitte wieder Gerüchte, Testspiele, Jatta-Fauxpas oder Grgic-Hattricks über die man sich unterhalten kann? ASB wird unausstehlich in der Vorbereitung 

Sommerpause ist schon zu lang und die Testspiele schaffen nicht genügend Ablenkung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag