themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 11 Stunden Masudi schrieb vor 20 Minuten: Messt mich an meine Taten, bzw Ergebnissen. Masudi schrieb am 7.10.2024 um 07:54 : Ja, wird ein Schweizer werden... Messt mich an den Ergebnissen.. danke Masudi schrieb am 16.11.2024 um 12:43 : Hab leider zu oft recht mit meinen News. Sehe nicht ein mich zu sperren. Messt mich an meinen Ergebnissen: Ein Schweizer wird Sportdirektor, Kitosch wechselt im Winter zu Hoffenheim. Bereits vorhergesagtes was gestimmt hat: Ajeti ( "abwarten und Tee trinken"), Leihe von Youlcuele oder wie man das schreibt, usw.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Sflany schrieb vor 49 Minuten: Naja, aber langsam und unwuchtig auch nicht. Aber egal, da behauptet einer in einem Forum einfach irgendwas, ohne Quelle, und man springt sofort auf und regt sich auf. Chilax my friend. Wo siehst du da aufregung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: wüsste echt nicht wie ich das finden würde .. dauerverletzt und dazu kommt, dass wird im Sturm Spieler brauchen die uns gehören markymushroom schrieb vor einer Stunde: na servus. Aber schnell und wuchtig is der doch ah ned.. Boulevard schrieb vor einer Stunde: Also eines muss ich sagen.. wenn Kalajdzic kommen sollte und dann auch noch per leihe.. des wär für mich fast Kategorie Mayulu! Die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir einen Großteil der Transfererlöse mit Stürmern gemacht haben.. daher würde ich eine Leihe absolut nicht verstehen.. (befinden uns nicht im Wintertransferfenster) Kalajdzic ist auch nicht unser gesuchter Stümertyp und nach den ganzen Verletzungen eher eine Wundertüte! Da probiere ich es vorher mit Wlodar.. der gehört wenigstens uns! BTW - verstehe die Diskussion bzgl. Tormann nicht? Das Prozedere wurde bereits mitgeteilt und die Vergangenheit hat eigentlich gezeigt, dass Loch kein ganz blinder ist! Kudya eine Chance geben und nicht, wie bei Johnston wieder voreilig, wegen 2-3 Partien einen "Aufstand" machen! Wie oft wollt's auf den Kasperl noch rein fallen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden markymushroom schrieb vor einer Stunde: Chilax my friend. Wo siehst du da aufregung? Zippo zitiert es untenstehend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: Ja und weiter? Kann nix dafür wenn es dann doch anders kommt Zippo schrieb vor 1 Stunde: Wie oft wollt's auf den Kasperl noch rein fallen? Der Neid is halt a Hund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Masudi schrieb vor 2 Minuten: Ja und weiter? Kann nix dafür wenn es dann doch anders kommt Der Neid is halt a Hund... 😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Masudi schrieb vor 25 Minuten: Ja und weiter? Kann nix dafür wenn es dann doch anders kommt Ich hab eine Insider-Info! Messi spielt nächste Saison bei uns! Wenn es dann doch anders kommt kann ich aber nix dafür. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts