arlathii Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 17:24 Just now, Wayna1899 said: Ein Sieg innerhalb der gesamten Saison gegen eine der um die Meisterschaft spielenden Mannschaften wäre da schon so ein leichtes Kriterium. Ich kann mich auch irren. Wir haben das direkte Duell gegen den Zweiten gewonnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 17:27 Wayna1899 schrieb Gerade eben: Ein Sieg innerhalb der gesamten Saison gegen eine der um die Meisterschaft spielenden Mannschaften wäre da schon so ein leichtes Kriterium. Ich kann mich auch irren schleichen Nicht böse sein aber ich würde mich als Sturm Fan ordentlich schämen wenn so ein Vogel von unserem Verein so wie du in den Channel des neuen Meister deppert herumstänkern würde 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 17:28 gewei schrieb Gerade eben: So. Ich hab gerade entschieden, daß du mein neuer Stehphrasen-Charly bist. Ich hab dich und diesen Säulenhallenklub ab jetzt im Visier. Blöd für dich. Leg dein Visier wieder ab, Jäger der verlorenen Pointe. Sonst beschlägt es noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:30 Wayna1899 schrieb Gerade eben: Leg dein Visier wieder ab, Jäger der verlorenen Pointe. Sonst beschlägt es noch. Alles gut, Charly. Rapid wird die Häme wie immer richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 17:30 plieschn schrieb vor 3 Minuten: Hochachtung im Übrigen vor dieser unglaublichen Saison, das soll heute nicht untergehen. Wenn ich bei Sturm gerne betone, dass man die Erfolge feiert, obwohl man in der Tabelle des Budgets nur an Stelle 4 liegt, dann g gilt das für den WAC umso mehr. Und auch deshalb, weil der WAC ebenfalls keine Lobby hat, die dem Verein den einen oder anderen Vorteil einbringt bei "neutralen" Gremien. du danke. is zwar schad drum wies geendet is, aber erfolgreichste Saison etc. und der Becher der im Vorzimmer in der Arena steht wiegt des Anzipftsein scho aus, ngl Was auch immer im Herbst kommt, der vergangene Jahr war eins der besten die wir jemals ghabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 17:30 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Nicht böse sein aber ich würde mich als Sturm Fan ordentlich schämen wenn so ein Vogel von unserem Verein so wie du in den Channel des neuen Meister deppert herumstänkern würde Und jetzt? 1:1 oder wie? Scheiße, dass das Internet frei zugänglich für jeden ist, oder? Du „Vogel“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben Gestern um 17:32 Wayna1899 schrieb vor 1 Minute: Und jetzt? 1:1 oder wie? Scheiße, dass das Internet frei zugänglich für jeden ist, oder? Du „Vogel“ Wie unnötig ist das hier jetzt bitte? Und wie unnötig kann man auf unserer Seite auch noch drauf einsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 17:33 Wayna1899 schrieb Gerade eben: Und jetzt? 1:1 oder wie? Scheiße, dass das Internet frei zugänglich für jeden ist, oder? Du „Vogel“ Ja wegen Zipfelklatscher wie du es bist ist das Internet zu verfluchen. Sonst hätte man dich wohl nur bei der Spira im Vollziegel beim Würstlstandl wahrnehmen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 17:33 zwinkinho schrieb Gerade eben: Wie unnötig ist das hier jetzt bitte? Und wie unnötig kann man auf unserer Seite auch noch drauf einsteigen? Frag die deinigen. Habe nur gesagt, das 1:1 war erbrunzt, mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 17:34 zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Wie unnötig ist das hier jetzt bitte? Und wie unnötig kann man auf unserer Seite auch noch drauf einsteigen? mods grad am saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 17:34 2 minutes ago, Wayna1899 said: Und jetzt? 1:1 oder wie? Scheiße, dass das Internet frei zugänglich für jeden ist, oder? Du „Vogel“ WTF? Ich mein, wenn du zumindest als Troll einen gewissen Unterhaltungswert hättest, aber du bist scheinbar wirklich so. Tut das eigentlich weh und mag sonst wirklich niemand mit dir spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 17:35 OidaFoda schrieb Gerade eben: Ja wegen Zipfelklatscher wie du es bist ist das Internet zu verfluchen. Sonst hätte man dich wohl nur bei der Spira im Vollziegel beim Würstlstandl wahrnehmen können Dafür bin ich zu jung, aber das wäre mein sprungbrett gewesen. arlathii schrieb vor 1 Minute: WTF? Ich mein, wenn du zumindest als Troll einen gewissen Unterhaltungswert hättest, aber du bist scheinbar wirklich so. Tut das eigentlich weh und mag sonst wirklich niemand mit dir spielen? Ja ich bin so. Und jetzt? Tut dir das mehr weh als mir, kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 17:36 (bearbeitet) schon entdeckt. bearbeitet Gestern um 17:37 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 17:37 Wayna1899 schrieb Gerade eben: Dafür bin ich zu jung, aber das wäre mein sprungbrett gewesen. Wahrscheinlich warst bei eurem letzten Titel auch noch zu jung So jetzt genug für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 17:38 OidaFoda schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich warst bei eurem letzten Titel auch noch zu jung So jetzt genug für heute Tatsächlich nicht. Alt genug für Bier, knapp zu jung für Schnaps…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts