Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 11mousa schrieb vor 4 Stunden: Ja, legitime Parteien. Seit 4 Jahren arbeitet in Deutschland eine komplette weisungsgebundene Behörde praktisch ausschließlich daran, irgendwie etwas zu finden um die AfD verbieten zu lassen, und dennoch sind sie so dünn unterwegs, dass sie es nicht Mal versucht haben, weil bei dieser Faktenlage das Verfassungsgericht jedes Verbot innerhalb von ungefähr 10 Sekunden kippen würde. Wie auch nicht? Vor 20 Jahren hatte die Schröder-SPD die gleichen Inhalte wie heute die AfD, und unsere Blauen wären irgendwo zwischen Klima-Spö und Schüssel Övp Schämst dich nicht, nicht a bissi? 11mousa schrieb vor 2 Stunden: - "Österreich ist neutral": vor 20 Jahren unantastbar, heute rechtsextrem - "Asylwerber ohne Anspruch werden abgeschoben": Vor 20 Jahren selbstverständlich, heute rechtsextrem - "Die EU muss die Außengrenzen schützen": vor 20 Jahren selbstverständlich (Deutschland hat kurz zuvor sogar aus diesem Grund mit dem Gedanken gespielt, unseren Beitritt zu blockieren), heute rechtsextrem - "Männer können nicht schwanger werden": vor 20 Jahren selbst für die Grünen selbstverständlich, heute rechtsextrem. - "Arbeitslosengeld sollte eine Überbrückung zwischen 2 Arbeitsplätzen sein": Vor 20 Jahren selbstverständlich, heute rechtsextrem. - "ORF Moderatoren sollten nicht zu 90% (!, siehe BR Wahl) einer Ideologie angehören". Vor 20 Jahren selbstverständlich, heute rechtsextrem - "Wer sich ein Haus kauft, sollte damit im Rahmen der Gesetze tun können, was er will": Damals selbstverständlich, heute zumindest rechts Dafür haben wir im Gegenzug: - "Juden sind abschaum": Damals rechtsextrem, heute in der Mitte der Parteien Landschaft. - "wir sollten Leute einsperren, wenn sie nicht das tun was wir verfassungswidrig sagen": damals rechtsextrem, heute selbstverständlich für 4 von 5 NR-Parteien Liste könnte noch weitergeführt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Januar Dobinator schrieb vor 11 Minuten: Gut das jemand diese Frage in den Raum stellt, wurde noch gar nicht diskutiert. Mich tät interessieren, warum man Malic auf die RV Position stellt, dass ist doch lt. Transfermarkt a IV. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Januar marcel1909 schrieb vor 9 Minuten: Naja nach den gestrigen Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Wow, das lässt echt tief blicken. Vor allem die Argumentation. "Politik hat im Sport nichts verloren" *Verfasst ein politisches Pamphlet in einem Sportforum* Aber er hat ja recht. Die armen, armen Rechten. Heutzutage darf man auch echt nichtmal mehr Minderheiten diskriminieren, ohne ins rechte Eck gestellt zu werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Januar SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Vor allem die Argumentation. "Politik hat im Sport nichts verloren" *Verfasst ein politisches Pamphlet in einem Sportforum* Aber er hat ja recht. Die armen, armen Rechten. Heutzutage darf man auch echt nichtmal mehr Minderheiten diskriminieren, ohne ins rechte Eck gestellt zu werden. Bitte im Beisl über Rechts und Links auskotzen. ich mach dort gerne mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 14 Stunden: Ich glaube der User system2-3-5 oder wie der heißt muss heute Komasaufen aus Frust. Bin auch schon bsoffen by the way. Glauben bedeutet bekanntlich nichts zu wissen und nichts zu wissen nennt man im Volksmund blöd sein. Ich weiß nicht wie inhaltslos dein Leben ist wenn du anderen unterstellst sie hätten Frust, weil sie zu JS eine andere Meinung vertreten als du. Und Danke, das Bier im VIP Klub war gut temperiert. bearbeitet 30. Januar von sys2-3-5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Januar sys2-3-5 schrieb vor 5 Minuten: Glauben bedeutet bekanntlich nichts zu wissen und nichts zu wissen nennt man im Volksmund blöd sein. Soll ich wieder dein Respektpost ausgraben? Wie hat da das Spiel gestern gefallen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Januar sys2-3-5 schrieb vor 6 Minuten: Glauben bedeutet bekanntlich nichts zu wissen und nichts zu wissen nennt man im Volksmund blöd sein. damit kennst du dich ja aus (Sorry, der war aufgelegt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. Januar Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Sry aber die Kurve hat 30 Jahre Erfahrung damit und wir brauchen keinen rechts Links Graben unter den Fans. Weil sich Menschen dabei wie Kindergartenkinder benehmen und es genug boxereien wegen dem Schas gab. Politik woanders. Das Stadion ist weder rechts noch links sondern schwarz weiss. Warst bei der Demo letzten Samstag? Dort passt es hin. Ich versteh gerade nicht, wo du einen Graben siehst. Auch ich verhalte mich nicht wie im Kindergarten? Wo kommt dein Argument her, ich versteh's net, bitte führ das besser aus, wenn du mich überzeugen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar sys2-3-5 schrieb vor 2 Minuten: Positive Fan Stimmung, ein Wunsch eines Stadions, Säumel in seiner Emotion im Vergleich zu seinen 2. Liga-Spielen nicht wiederzuerkennen, kollektive Leidenschaft in der Mannschaft, "Man of the Match" ein ! 19jähriger der all den "erfahrenen" Spielern gezeigt hat, dass die heutige Jugend mehr kann als man ihnen zutraut. Leider kein Grgic, Schopp, Hödl, Sorg. Dafür Spielzeit für Leihspieler und als Draufgabe den läuferisch überforderten Hierländer. Camara und Jatta rechtfertigten nicht den Einsatz gegenüber Grgic oder Kiedl, Kiteishvili irgendwie ein schwarzer Tag, Böving durchdachte Laufwege und starke Einzelauftritte. Also beim Hierli kann man wirklich nix kritisieren. Der hatte eine einzige Mission, nämlich Ball halten, Zeit schinden und den Ball nicht zu verlieren. Das hat er gestern echt top gemacht, etwa wie er 80 Millionen Mann Simons zu einem Frustfoul gebracht hat. In so einem Spiel brauchst halt einen mit einer gewissen Erfahrung. Da gebe ich JS recht, der Wechsel hat Sinn gemacht und Hierli hat das super gemacht. Wo ich mitgeh ist der Zvonarek Wechsel. Du hättest da Hödl zB einen echten Push geben können, wenn du ihm ein paar Minuten gegen Simons, Poulsen und Co gibst. Das wäre ein Poster-Moment für den jungen Kerl und hätte ihn bestätigt und motiviert. Stattdessen Zvonarek, der im Sommer ohnehin weg sein wird und aller Voraussicht nach keinen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen haben wird, das kann man schon kritisieren, aber JS hat sich sicher was gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Januar flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: Ich versteh gerade nicht, wo du einen Graben siehst. Auch ich verhalte mich nicht wie im Kindergarten? Wo kommt dein Argument her, ich versteh's net, bitte führ das besser aus, wenn du mich überzeugen willst. Es ist nur ein Posting, aber es läuft drauf raus dass es auf alles eine Reaktion der jeweils anderen Seite gibt. Präsentieren die einen was wollen die anderen beim nächsten Spiel die Gegenseite repräsentieren. Es funktioniert einfach nicht und sorgt für Probleme, die irgendwann ausarten. Das hatten wir schon. Egal welch Politik du über Sturm verbreiten willst, es werden viele Sturm Fans dagegen sein und sich komplett anderes wünschen. Deswegen sind die FCs trotz vieler linker Mitglieder offiziell unpolitisch und wir brauchen das auch nicht. Wir sind ein Fussballverein, die SPÖ eine Partei und Demos kannst anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. Januar Schönaugürtel Mario schrieb vor 59 Minuten: Es ist nur ein Posting, aber es läuft drauf raus dass es auf alles eine Reaktion der jeweils anderen Seite gibt. Präsentieren die einen was wollen die anderen beim nächsten Spiel die Gegenseite repräsentieren. Es funktioniert einfach nicht und sorgt für Probleme, die irgendwann ausarten. Das hatten wir schon. Egal welch Politik du über Sturm verbreiten willst, es werden viele Sturm Fans dagegen sein und sich komplett anderes wünschen. Deswegen sind die FCs trotz vieler linker Mitglieder offiziell unpolitisch und wir brauchen das auch nicht. Wir sind ein Fussballverein, die SPÖ eine Partei und Demos kannst anmelden. Alles verstanden, aber ich will auch keine Partei-Politik in der Kurve? Habe ich ja auch nie behauptet. Kann sein, dass du aus den früheren Zeiten bisschen geschädigt bist und mit dir die Emotionen ein bisserl durchgehen? Oder du da sehr viel hinein-interpretierst, was ich nie geschrieben habe? Ich habe geschrieben, dass "Politik raus" aus der Kurve eine Aussage ist, die keinen Sinn macht. Die Kurve war und ist stets politisch (bitte check den Unterschied zur Parteipolitik). Egal ob es die Banner in der St. Peter Hauptstraße zu Covid waren, Pfeif-Konzerte über Andreas Gabalier oder Spendensammlungen zu Weihnachten. Auch das ist Politik, verstehen nur die Wenigstens weil sie damit meist nur Partei-Politik assoziieren. Niemand, schon gar nicht ich, will hier irgendwas mit Partei-Politik reinbringen, ich hoffe, ich konnte dir den Unterschied jetzt verständlich genug erklären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) @flachzange1987 Nicht zu viel rein interpretieren. Nachdem die kurve keine Foren nutzt, wollte ich nur deren Standpunkt klar machen und warum das sinnvoll ist. Es bringt Sturm nicht weiter und spaltet die Fans, weil logischerweise "die sturmfans" sich uneins sind. Siehst ja hier auch sofort wie es im kleinen beginnt. Anti Rassismus ist die Ausnahme. Das wird konsequent vertreten. Das hat nichts mit rechts/links zu tun weil inzwischen auch Rechte geschnallt haben dass es keine Genetische Behinderung aufgrund von Rasse gibt. Dass Spenden und so auch politisch betrachtet werden können ok, aber das ist ja nicht der Punkt. Es geht um klassische Parteipolitik und vorallem rechts/links. bearbeitet 30. Januar von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Januar Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten: Nach allen (!) Kommentaren unter dem Post vom offiziellen Insta Kanal von OM hat Parensen den Trade des Jahrhunderts gemacht. Ich les da gerade dauernd nur, dass OM einen Riesenfehler (grosse erreur) macht und dass sie wahnsinnige Hoffnungen in Soglo hatten/haben. Ja eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar Dumme frage vielleicht, darf Biereth bei Monaco jetzt im Playoff der CL schon spielen oder erst im Achtelfinale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts