Recommended Posts

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb am 18.1.2025 um 13:17 :

Es ist ja echt absurd, wie einen das überhaupt so interessieren kann. Es gibt wirklich nix was mir in meinem Leben mehr blunzn ist, als irgendwelche Werbebanden in einem Fußballstadion. 

Werbebanden sind die neuen Skyboxen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

22 hours ago, killver said:

Im Gegensatz zu Ilzer ist Säumel halt sympathisch.

Find ich nicht. Ich mochte Ilzer nicht, aber ich fand ihn sympathischer. Säumel ist Vanille, weder sympathisch noch unsympathisch... irgendwie gar nix richtig. Gilt auch für seinen Fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 35 Minuten:

Find ich nicht. Ich mochte Ilzer nicht, aber ich fand ihn sympathischer. Säumel ist Vanille, weder sympathisch noch unsympathisch... irgendwie gar nix richtig. Gilt auch für seinen Fussball.

Ehrlich muss das sein? Wir haben langsam verstanden, dass du JS nicht für geeignet findest. Sei doch nicht so EHRENLOS und drop das nicht immer, noch dazu in einem Kanal, wo du eh weisst dass du kokettierst. Eigene Meinung gut und schön, aber respektvoll nicht immer das Gleiche zu posten, ist es wahrlich ned..

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Fiasko schrieb am 20.1.2025 um 12:18 :

Jup, selbst ich hatte dort ein Luxus- Appartement, wäre ich geblieben hätte ich eine 100qm Penthouse Wohnung gestellt bekommen. :shy:

Was hast du in China getan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Fiasko schrieb am 20.1.2025 um 12:18 :

Jup, selbst ich hatte dort ein Luxus- Appartement, wäre ich geblieben hätte ich eine 100qm Penthouse Wohnung gestellt bekommen. :shy:

Ja ausländische Prostituierte werden in China gut bezahlt :trollface:

Fiasko schrieb vor 28 Minuten:

Gearbeitet, falls du mehr davon wissen willst gerne via PM. :ratlos:

Haha 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
vicenza calcio schrieb Gerade eben:

Falls du uns damit sagen willst, du hast dich da beworben und nimmst das mit den Werbebanden dann selbst in die Hand, bekommst von mir ein Like👍

Wenn der sich bewirbt und Hand anlegt hast andere Probleme als die Bande :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 36 Minuten:

Wenn der sich bewirbt und Hand anlegt hast andere Probleme als die Bande :davinci:

Naja schlechter kanns ja nicht werden, wenn man die Meinungen vom fast ganzen ASB, zum Herrn Tebbich liest :augenbrauen:

vicenza calcio schrieb vor 38 Minuten:

Falls du uns damit sagen willst, du hast dich da beworben und nimmst das mit den Werbebanden dann selbst in die Hand, bekommst von mir ein Like👍

Hab mich leider nicht beworben .. und auch die Tafeln könnte ich nicht angehen, da dass ein neuer Partner von Sturm eigentlich machen hätte sollen bzw noch machen wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Naja schlechter kanns ja nicht werden, wenn man die Meinungen vom fast ganzen ASB, zum Herrn Tebbich liest :augenbrauen:

Du hast ja schon so viele Spieler als unfähig/nicht tauglich gebranded, fast auf jeder Position MUSS ein Upgrade oder eine Ergänzung geholt werden usw usf...

Da du ja jetzt auch Tebbich ansprichst und du wegen "fast dem ganzen ASB" das Gefühl hast, dass auch er (trotz auch wirtschaftlich durchaus zuletzt sehr erfolgreichen Jahren) ein Totalversager ist, würde ich an deiner Stelle deine asb-Aktivitäten minimieren.

Das hat ja schon krankhafte Züge was lt dir (in der insgesamt erfolgreichsten Ära ever!!!!) alles Scheiße sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vicenza calcio schrieb vor 47 Minuten:

Du hast ja schon so viele Spieler als unfähig/nicht tauglich gebranded, fast auf jeder Position MUSS ein Upgrade oder eine Ergänzung geholt werden usw usf...

Da du ja jetzt auch Tebbich ansprichst und du wegen "fast dem ganzen ASB" das Gefühl hast, dass auch er (trotz auch wirtschaftlich durchaus zuletzt sehr erfolgreichen Jahren) ein Totalversager ist, würde ich an deiner Stelle deine asb-Aktivitäten minimieren.

Das hat ja schon krankhafte Züge was lt dir (in der insgesamt erfolgreichsten Ära ever!!!!) alles Scheiße sein soll.

Hank 2.0? Ich würd noch mehr übertreiben :facepalm: Fast auf jeder Position MUSS, aka ich hätte gerne einen Stürmer und 1-2 AV (wie sehr viele andere hier), ich habe Tebbich, wie sehr viele andere hier, nie so massiv kritisiert, aber was sag ich schon :ratlos: 

Aber ja, is ja alles scheiße :popcorn2: Bitte mal anführen, was laut mir alles scheiße is .. aber sorry, Spieler zu fordern, oder gewisse Dinge zu kritisieren, ist in einem Forum natürlich ausdrücklich verboten .. gerne auch die andere User, die viel mehr Blödsinn schreiben als ich, genau so angehen :super: Zeugt sonst von einer gewissen Doppelmoral 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag