Recommended Posts

Top-Schriftsteller
patrick94 schrieb vor 2 Stunden:

Naja, die Dadat ist für die breite Öffentlichkeit easy zugänglich und erfordert kein Mindestkapital. Das ist bei der Schelhammer meines Wissens nach deutlich anders, da brauchst Kohle.

Aber reines Off Topic sama da :-)

Ah okay, verstehe. Ja, weil ich bin bei der Dadat und habe alles andere als viel Kapital, haha. Wobei ich aber auch ein Börsendepot habe und ich mir einbilde, dass das aber unter den Namen Schelhammer läuft. Naja, egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde:

https://www.graz.at/cms/beitrag/10437482/7764656/Geschaeftsfuehrerin_MCG_GrazStadion_Graz_Liebenau.html

War das die Stelle vom Pototschnig? Die Chance, dass es einer aus dem ASB besser macht, würde jetzt bestehen. :D

@Sunidann kannst wieder nach Graz ziehen. :clap:

Zitat

Für diese Position bieten wir ein attraktives Jahresbruttogehalt ab EUR 150.000,00 an.

Traumjob eigentlich. Man wird fürs "Managen (Verwalten ;) )", also im Falle von Liebenau, Nichtstun fürstlich entlohnt. 
@kratos vermutlich würde die Person mehr als er leisten, wenn er dann einfach während des Arbeitstages hier rumhängt ;)

Ich bilde mir aber ein, dass ist die Stelle von Pototschnigs Vorgesetztem. Da ist auch die Messe dabei, oder? Bitte korrigiert mich

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MegamanX schrieb vor 9 Minuten:

Traumjob eigentlich. Man wird fürs "Managen (Verwalten ;) )", also im Falle von Liebenau, Nichtstun fürstlich entlohnt. 
@kratos vermutlich würde die Person mehr als er leisten, wenn er dann einfach während des Arbeitstages hier rumhängt ;)

Ich bilde mir aber ein, dass ist die Stelle von Pototschnigs Vorgesetztem. Da ist auch die Messe dabei, oder? Bitte korrigiert mich

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/19024243/neuausschreibung-messefuehrung-kuenftig-nur-mehr-mit-einem-vorstand

Ja, das wird so sein. Anscheinend gibts dann sogar mehr zu tun, wenn die zwei Führungsposten verschmolzen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 16 Minuten:

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/19024243/neuausschreibung-messefuehrung-kuenftig-nur-mehr-mit-einem-vorstand

Ja, das wird so sein. Anscheinend gibts dann sogar mehr zu tun, wenn die zwei Führungsposten verschmolzen werden.

Will wirklich nicht gemein sein, aber beim Stadionbereich wird da nicht so viel dazukommen aktuell, leider für uns ^^

Bei der Messe haben sie sicher genug zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden:

https://www.graz.at/cms/beitrag/10437482/7764656/Geschaeftsfuehrerin_MCG_GrazStadion_Graz_Liebenau.html

War das die Stelle vom Pototschnig? Die Chance, dass es einer aus dem ASB besser macht, würde jetzt bestehen. :D

Was hat das mit mir zu tun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 22 Minuten:

Was hat das mit mir zu tun ?

Du bist, glaube ich, ein erfahrener Jurist. Daher dachte ich könnte dich diese Stelle interessieren. Dann wärst auch wieder in Graz. Des Weiteren wäre mir sonst keiner aus dem ASB eingefallen. :D

Ist alles nicht so bierernst gemeint natürlich. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden:

Nein, dass ist die Ausschreibung für die Messe-Geschäftsführung inkl. Kongress und Stadion etc. pp (heute Egger/Muhr). Das hat nix mit der Potoschnig-Stelle zu tun, die macht jetzt einmal Eva Sonnleitner.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
4 hours ago, kratos_SaNcHeZ said:

@RasmusHojlundda kannst endlich was am Stadion gestalten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Und dem Assist zum 2:4 aber Fußball wird da aktuell grad zur absoluten Nebensache. Sowas habe ich auch noch nie gesehen wie bedrückt die Stimmung ist. Kommentator hat auch keine Lust mehr.

Grund: ein vermeintlicher Anschlag am Magdeburger Weihnachtsmarkt: https://www.diepresse.com/19197456/auto-rast-in-menschenmenge-auf-magdeburger-weihnachtsmarkt-mindestens-ein-toter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Stunden:

Nein, dass ist die Ausschreibung für die Messe-Geschäftsführung inkl. Kongress und Stadion etc. pp (heute Egger/Muhr). Das hat nix mit der Potoschnig-Stelle zu tun, die macht jetzt einmal Eva Sonnleitner.

W.

I denks ma weil der Pototschnig wäre leicht unterqualifiziert gewesen.

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Stunden:

Du bist, glaube ich, ein erfahrener Jurist. Daher dachte ich könnte dich diese Stelle interessieren. Dann wärst auch wieder in Graz. Des Weiteren wäre mir sonst keiner aus dem ASB eingefallen. :D

Ist alles nicht so bierernst gemeint natürlich. :)

Voll lieb. Ich glaub der Hero könnte das locker machen bei uns. Compliance könnt ich machen, aber Veranstaltung hab ich noch nie organisiert ;) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag