Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. September 2024 Clemens701 schrieb Gerade eben: Weirder Fetisch irgendwie...sich das Raussuchen der einzelnen Posts anzutun... 1. Suchfunktion. 2. Habe ich im Hinterkopf gehabt, das er im Zusammenhang mit Spielern öfters das Wort „geiler“ verwendet . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2024 Nachdem Spiel werden sie wieder kommen und uns berichten das die nackte grüne Masse sie nach vorne gepusht hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 1. September 2024 Der durchschnittliche Rapidler. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2024 Sohnemann schrieb vor 42 Minuten: 1. Suchfunktion. 2. Habe ich im Hinterkopf gehabt, das er im Zusammenhang mit Spielern öfters das Wort „geiler“ verwendet . I bin so faul, mir wär' selbst die Suchfunktion zu anstrengend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 swalley schrieb vor 8 Minuten: Der durchschnittliche Rapidler. Der komplette Grazer Fanblock. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2024 swalley schrieb vor 8 Minuten: Der durchschnittliche Rapidler. Denke mit hinweisen auf Schreibfehlern sollten wir uns zurückhalten noch dazu wenn das ein Volksschüler schreibt und bei uns eine ganze Ultra-Gruppe nicht beim Korrekturlesen checkt 🤦🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Der komplette Grazer Fanblock. Leider geiler Konter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 zwinkinho schrieb Gerade eben: Leider geiler Konter Bissl häkln muss sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2024 swalley schrieb vor 10 Minuten: Der durchschnittliche Rapidler. Würde man bei uns auch finden, glaub ich. Aber ja, ist nicht ganz verkehrt, die Aussage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2024 Just now, GrünesWienerBlut said: Bissl häkln muss sein Habt´s scheinbar gelernt zu brunzen da in Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 Clemens701 schrieb vor 1 Minute: Würde man bei uns auch finden, glaub ich. Aber ja, ist nicht ganz verkehrt, die Aussage... Vielleicht is auch ein (schlechter) Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Habt´s scheinbar gelernt zu brunzen da in Hütteldorf Von den besten glernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2024 zwinkinho schrieb Gerade eben: Vielleicht is auch ein (schlechter) Insider Kann auch sein, ja. Aber grundsätzlich ist der Inhalt des Posts nicht ganz falsch, egal ob Insider oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2024 swalley schrieb vor 15 Minuten: Der durchschnittliche Rapidler. das ist ein kind...aber wenn du es nötig hast... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 1. September 2024 fais9 schrieb vor 4 Minuten: das ist ein kind...aber wenn du es nötig hast... Deshalb hab ich die Gesichter auch zensiert. Ein bisserl Spaß sei wohl erlaubt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts