Recommended Posts

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Stunden:

Eure GV ist gerettet wenn 1 angsoffener zufällig ins Beisl schaut. Wir haben 20k Mitglieder :davinci:

Was bringen solche Vergleiche? Das wäre wenn ma vor dem Cupspiel die Kaderwerte mit der SV Ried vergleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 7 Minuten:

Was bringen solche Vergleiche? Das wäre wenn ma vor dem Cupspiel die Kaderwerte mit der SV Ried vergleicht.

Ried spielt auch nicht dauernd Schwanzvergleich mit uns. Aber paar Rote bellen ja doch immer wieder in unsere Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor 12 Minuten:

Ried spielt auch nicht dauernd Schwanzvergleich mit uns. Aber paar Rote bellen ja doch immer wieder in unsere Richtung.

Sollt ma drüber stehen net? Fang a net mit am Assi zum streiten an, der mi auf der Strasse anmault.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb Gerade eben:

Sollt ma drüber stehen net? Fang a net mit am Assi zum streiten an, der mi auf der Strasse anmault.

Stimmt eh, aber das vorher von dir zitierte seh ich weniger als ernstgemeintes Streiten, sondern mehr als witziges Häkln. Aber ja grundsätzlich hast eh recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 minute ago, themanwhowasntthere said:

es ging um das minus zur zeit eures abtauchens, hätte gedacht, das wäre im kontext ersichtlich gewesen...

ja da meinte ich eh die Zeit ab 2019 wo das Sturmstadion noch forciert wurde. Das Zeitfenster davor war eh haarig, hab ich eh geschrieben. Aber wir wissen nicht was da an "Angeboten" am Tisch lag, nicht dass nach 2019 eines am Tisch gelegen wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 minute ago, themanwhowasntthere said:

und ich meinte definitv die zeit vor 2019...hammas dann?

jo eh, nur die anderen Punkte zum Minusgeschäft treffen auch vor 2019 zu.

10 minutes ago, se_ultimativ said:

Nur zu sagen das Stadion macht minus war und ist zu billig. Ganz abgesehen davon sehe ich Bereitstellung von Infrastruktur auch als Aufgabe der öffentlichen Hand - aber da sind wir vermutlich wieder bei meinem Eingangssatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se_ultimativ schrieb Gerade eben:

jo eh, nur die anderen Punkte zum Minusgeschäft treffen auch vor 2019 zu.

die bereitstellung der infrastruktur wäre zu der zeit aber nur für einen bundesliga-verein notwendig gewesen und demenstprechend hätte man dieses minus abstossen können, wenn ja wenn.... ich weiss echt nicht, wie oft wir das noch durchkauen müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
2 minutes ago, themanwhowasntthere said:

wenn ja wenn

genau das ist doch (auch) mein Punkt. Die Stadt hätte sagen können: "Schauts her, da habts die Schankrechte wieder dafür erhöhen wir die Miete auf eine annähernde Kostendeckung, so wie früher." Dann ist das Übernahme-Argument auf einmal viel kleiner.

3 minutes ago, themanwhowasntthere said:

ich weiss echt nicht, wie oft wir das noch durchkauen müssen?

klassischer fall:

duty_calls.png

Im gemeinsamen Stadion werden wir ewig miteinander Diskutieren denk ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
santaa1909 schrieb vor 10 Stunden:

Da haben die Kapfenberger gutes Marketing Händchen bewiesen 

Wahnsinn wie sympathisch Kapfenberg und Graz dargestellt werden. Die Videos von Dyiar haben meist rund 500k Views. Das ist eine pronoröse Reichweite. Durch den Aufruf den IG-Channel vom KSV zu folgen, sind dort nach 1 Tag auch schon 3k neue Follower dazugekommen (+15%). Top gemacht von Kapfenberg.

Die Grazer Stadtregierung würde wieder sagen "Reichweite und Wertschöpfung sind uns wurscht. Die zahlen uns keine Stadionmiete".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
GORILLA schrieb vor 6 Minuten:

Wahnsinn wie sympathisch Kapfenberg und Graz dargestellt werden. Die Videos von Dyiar haben meist rund 500k Views. Das ist eine pronoröse Reichweite. Durch den Aufruf den IG-Channel vom KSV zu folgen, sind dort nach 1 Tag auch schon 3k neue Follower dazugekommen (+15%). Top gemacht von Kapfenberg.

Die Grazer Stadtregierung würde wieder sagen "Reichweite und Wertschöpfung sind uns wurscht. Die zahlen uns keine Stadionmiete".

Und wer hat jetzt den Vertrag bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten:

genau das ist doch (auch) mein Punkt. Die Stadt hätte sagen können: "Schauts her, da habts die Schankrechte wieder dafür erhöhen wir die Miete auf eine annähernde Kostendeckung, so wie früher." Dann ist das Übernahme-Argument auf einmal viel kleiner.

ja eh, wir kommen mit dem vorschlag, das stadion zu pachten(kaufen hätten wir das damals sicher nicht können) und bekommen als gegenvorschlag eine mieterhöhung, um das minus(1mio im jahr wenn ich mich richtig erinner) des stadions auszugleichen, präsentiert. ich kenn mich jetzt natürlich nicht im detail mit den erlösen aus der schank aus, aber das kann sich mitsamt dem organisatorischen aufwand dafür, niemals rechnen.

aber ja könnte durchaus ein vorschlag vom sigi damals gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
blackthunder schrieb vor 4 Minuten:

Frage an die Runde - einen Restaurant-Tipp in der Nähe der List Halle bzw. bis Innenstadt?

Sprich "Gut und leistbar" :)

Gerne per PN

Preis-/Leistungssieger definitiv:

Calmar

https://g.co/kgs/YGmHh7F

Nobler aber noch im Rahmen:

Streets, da sind die Steaksandwiches wirklich super bzw. auch der Burger

https://g.co/kgs/JZk1BXR 

Oder wenn du offen für neues bist: 

Liming Spot, ist halt eher mehr karibische Küche, aber wirklich super

https://g.co/kgs/VxfmTv8

Diesen Beitrag teilen