Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) west190 schrieb vor 46 Minuten: Kannst du das bitte bei Suni, Juran und themanwhowasntthere mal machen, die ständig die gesamten RAG Mitglieder als Nazis bezeichnen. Das sind schwer wiegendene Vorwürfe, eigentlich schon Verleumdungen, und das sehe ich weit schlimmer als provokant. Ihr habt in eurer Kurve genauso Leute, so wie wir und jeder andere Verein, die politisch auf der rechten Seite zuhause sind. Wir haben aber auch Leute in der Szene, die zb Bezirksräte für die Elke sind, wie ev ihr und andere auch. Also lassen wir die Politik ganz draußen und hören mit haltlosen Pauschalanschuldigungen bitte auf. Sorry aber du schreibst es ja selbst RAG Mitglieder, mir geht es nicht um die normalos oder Berzirksräte bei euch sondern explizit um RAGler bei meiner Aussage. Wie willst du sie sonst beschreiben, als besorgte Bürger ? Als Patrioten ? Als Vaterlands Liebende Menschen ? Oder eben als genau das was sie sind Menschen mit sehr guten Kontakten in die HoNaRa Szene. Grogi95 schrieb vor 4 Minuten: Ich zitiere nur. Und wieso zitierst du genau diese Stelle ? bearbeitet 19. August 2024 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. August 2024 west190 schrieb vor 6 Minuten: Ich bin kein Teil dieser Gruppierung, kenne aber etliche und von denen ist kein Einziger ein Nazi. Mich stören diese ständigen Pauschalverurteilungen mächtig, vor allem wenn sie über diese Gruppierung hinausgehen und alle Roten gemeinhin als ultra rechts dargestellt werden. Sehr tolle Quelle übrigens wenn da steht: Bei der Polizei bestätigt man dementsprechende Meldungen aus sozialen Medien und Fanforen. Sie haben hier mitgelesen und verfassen daraus einen Artikel, ganz egal, ob es stimmt oder nicht, Kronen Zeitung like eben. Jaja, alles nur erlogen und erstunken und die armen Freunde vom west190 werden zu Unrecht als Nazis bezeichnet, tut mir echt leid für dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2024 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: @Grogi95 Ich will nicht, das du per se ignoriert wirst: Ich habe folgendes geschrieben: Das heißt, ich habe die Ignore-Funktion als letzten Ausweg vorgeschlagen. Ob du es einsiehst oder nicht, aber du hast eine provokante Art. Das was du hier ansprichst, provoziert. Zumal sich schon einige User von den Derbyvorfällen distanziert und harte Konsequenzen gefordert haben. Ganz ehrlich, was erwartest du für eine Reaktion, wenn du immer wieder Verfehlungen unserer Fan-Gruppierungen hier reinpostest? Ich z. B. war immer ein großer Fan von „Schwoaze helfen“, habe aber meine Unterstützung für dieses Projekt der Kurve nach den Derbyvorfällen eingestellt, weil es bis heute mWn keine öffentliche Distanzierung der Kurve davon gab. Ob du jetzt privat mit einem anderen User gut schreiben kannst, ist für den öffentlichen Bereich nicht relevant. Du wurdest schon einmal von einem eurer Mods zurückgepfiffen. Konsequenzen im Sinne einer Sperre liegen mir im Moment noch fern, also reiß dich ein bisserl ein und diskutiere so, dass das nicht als Angriff rüberkommt. Du spricht es an, es gab noch keine öffentliche Distanzierung der Kurve. Solange es diese nicht gibt, wird es für mich keine Aussöhnung oder Sonstiges geben. So ein Verhalten kann und darf ich nicht tolerieren. Ich will, dass ab sofort keine Relativierungsversuche oder Täter-Opfer Umkehr betrieben wird. 1. Entschuldigung 2. Aussöhnung 3. Gewaltfreie Derbys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2024 3 minutes ago, Juran said: Oder eben als genau das was sie sind Menschen mit sehr guten Kontakten in die HoNaRa Szene. Wieviele von ihnen kennst du, dass du sowas behauptest? Und selbst sollte es tatsächlich auf 1 od 2 Mitglieder zutreffen, was ich absolut nicht gut heiße, kann man nicht die gesamte Truppe verurteilen. Einen leichten Verfolger kann man dir aber eh nicht absprechen, denn du (und auch manch andere) hast/haben ja selbst bei der letzten Derbychoreo was rechtsradikales hineininterpretiert. So, jetzt lass ich es wieder, glaub, was du willst, aber hör mit Pauschalverurteilungen und Verbreitung von Unwahrheiten bitte auf. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2024 Juran schrieb vor 10 Minuten: Sorry aber du schreibst es ja selbst RAG Mitglieder, mir geht es nicht um die normalos oder Berzirksräte bei euch sondern explizit um RAGler bei meiner Aussage. Wie willst du sie sonst beschreiben, als besorgte Bürger ? Als Patrioten ? Als Vaterlands Liebende Menschen ? Oder eben als genau das was sie sind Menschen mit sehr guten Kontakten in die HoNaRa Szene. Und wieso zitierst du genau diese Stelle ? Weil ich diese Stelle als relevant empfinde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2024 Grogi95 schrieb vor 1 Minute: Du spricht es an, es gab noch keine öffentliche Distanzierung der Kurve. Solange es diese nicht gibt, wird es für mich keine Aussöhnung oder Sonstiges geben. So ein Verhalten kann und darf ich nicht tolerieren. Ich will, dass ab sofort keine Relativierungsversuche oder Täter-Opfer Umkehr betrieben wird. 1. Entschuldigung 2. Aussöhnung 3. Gewaltfreie Derbys Mach ein Kugerl bitte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. August 2024 Grogi95 schrieb vor 8 Minuten: Du spricht es an, es gab noch keine öffentliche Distanzierung der Kurve. Solange es diese nicht gibt, wird es für mich keine Aussöhnung oder Sonstiges geben. So ein Verhalten kann und darf ich nicht tolerieren. Ich will, dass ab sofort keine Relativierungsversuche oder Täter-Opfer Umkehr betrieben wird. 1. Entschuldigung 2. Aussöhnung 3. Gewaltfreie Derbys Und weil du das fast ein Jahr nach den Vorfällen postest, wird’s besser? Du hast deine Meinung mehr als deutlich gemacht. Ständige Wiederholung festigt nicht deine Position, sondern führt nur dazu, das dich niemand mehr als normalen User wahrnimmt, sondern als Provokateur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. August 2024 west190 schrieb vor 11 Minuten: Verbreitung von Unwahrheiten Apropos Unwahrheiten: bitte entweder themanwhowasntthere schrieb vor 32 Minuten: Quelle bitte wo ich das getan habe und vor allem ständig. Danke Oder Richtigstellung für diese Unterstellung. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2024 west190 schrieb vor 30 Minuten: Sehr tolle Quelle übrigens wenn da steht: Bei der Polizei bestätigt man dementsprechende Meldungen aus sozialen Medien und Fanforen. Sie haben hier mitgelesen und verfassen daraus einen Artikel, ganz egal, ob es stimmt oder nicht, Kronen Zeitung like eben. Da muss man halt sinnerfassend lesen können. Die Polizei bestätigt das was in den sozialen Medien geschrieben wird. Sonst könnten sie ja wohl kaum mit Opfern vor Ort gesprochen haben und Situationen rasch aufgelöst haben. Ich versteh nicht warum ihr immer so einen Vollscheiss daher schreiben müsst. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2024 Grogi95 schrieb vor 2 Stunden: Bist einfach nur ein Heuchler, wie alle anderen Schwarzen. Grogi95 schrieb vor 57 Minuten: Ich diskutiere ganz normal, hab auch schon mit den Usern @Suni und @Langer_42 privat geschrieben, weiß nicht wo das Problem ist. Ich habe niemanden beleidigt oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2024 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Und weil du das fast ein Jahr nach den Vorfällen postest, wird’s besser? Du hast deine Meinung mehr als deutlich gemacht. Ständige Wiederholung festigt nicht deine Position, sondern führt nur dazu, das dich niemand mehr als normalen User wahrnimmt, sondern als Provokateur. Finde das gut, dass du nicht für die Schwarzen Helfen spendet, sollten sich mehrere Schwarze ein Vorbild nehmen. Aber ja es gibt halt Leute wie @Schönaugürtel Mario, die werden niemals Einsicht haben. Ich habe eh schon die Hoffnung aufgegeben, möchte nur etwas dazu beitragen, dass sich die Lage beruhigt und wir ein schönes nächstes Derby erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. August 2024 west190 schrieb vor 32 Minuten: Ich hab es genau so verstanden und auch gemeint. Anschuldigungen hier und auch in unserem Channel sind nicht gerade für ein friedliches Miteinander förderlich. Bei diesem Thema sind wir uns schon einig. Ich bin kein Teil dieser Gruppierung, kenne aber etliche und von denen ist kein Einziger ein Nazi. Mich stören diese ständigen Pauschalverurteilungen mächtig, vor allem wenn sie über diese Gruppierung hinausgehen und alle Roten gemeinhin als ultra rechts dargestellt werden. Sehr tolle Quelle übrigens wenn da steht: Bei der Polizei bestätigt man dementsprechende Meldungen aus sozialen Medien und Fanforen. Sie haben hier mitgelesen und verfassen daraus einen Artikel, ganz egal, ob es stimmt oder nicht, Kronen Zeitung like eben. Ich distanziere mich ganz klar davon. Natürlich ist ein Großteil der Roten nicht rechts. Aber ihr habt ein Naziproblem. Ich weiß auch nicht wer von euch a Nazi ist und es is ma tuttl. Sowas hat im Fussball und auch sonst nix zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Ja das war aus der Emotion heraus, sind natürlich nicht alle Schwarzen Heuchler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2024 Grogi95 schrieb vor 3 Minuten: Finde das gut, dass du nicht für die Schwarzen Helfen spendet, sollten sich mehrere Schwarze ein Vorbild nehmen. Aber ja es gibt halt Leute wie @Schönaugürtel Mario, die werden niemals Einsicht haben. Ich habe eh schon die Hoffnung aufgegeben, möchte nur etwas dazu beitragen, dass sich die Lage beruhigt und wir ein schönes nächstes Derby erleben. Du kannst wen anderen verarschen. Du schreibst bei euch wie toll du es findest dass es die RAG gibt, weil sich dann ja die Polizei fürchtet. Bei dir ist einfach alles verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. August 2024 Grogi95 schrieb vor 1 Minute: Ja das war aus der Emotion heraus, sind natürlich nicht alle Schwarzen Heuchler. Hat man dir heut eh schon gesagt mit vorher denken, dann posten. Ich hab heute zB nix zum Kronebericht bei euch geschrieben. Find ich toll von @RotesGraz!, dass er da reflektiert ist und sowas bewusst nicht will. Nur so kann das aufhören, wenn sich jede Seite selbst an der Nase packt. Wechselseitige Beschuldigungen bringen nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts