Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Grogi95 schrieb vor 2 Stunden:

Danke für die Werbung :super:

Gar nicht gewusst das ein Kleidungsteil böse sein und Ausschreitungen begehen kann :facepalm: 

Es ist das böse Hawaii-Hemd und nicht die Person, die sowas begeht :facepalm:

Es hieß ja ihr könnt als Amateurverein keine Stadionverbote an Hawai Hemden verteilen. Geht das jetzt in der Bundesliga oder steht das zu viel Scheinheiligkeit im Weg ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten:

Es hieß ja ihr könnt als Amateurverein keine Stadionverbote an Hawai Hemden verteilen. Geht das jetzt in der Bundesliga oder steht das zu viel Scheinheiligkeit im Weg ?

Ich glaub es gibt Stadionverbote, nur es wird in Österreich nicht streng kontrolliert, man müsste wie in England personalisierte Tickets einführen. Bei euch ist der Typ mit dem rosa Polo (der Becherwerfer bzw. der Skandal gegen Larnaka), ja auch wieder ins Stadion gekommen, trotz Stadionverbot und rosa Polo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Grogi95 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub es gibt Stadionverbote, nur es wird in Österreich nicht streng kontrolliert, man müsste wie in England personalisierte Tickets einführen. Bei euch ist der Typ mit dem rosa Polo (der Becherwerfer bzw. der Skandal gegen Larnaka), ja auch wieder ins Stadion gekommen, trotz Stadionverbot und rosa Polo.

Das war eine rethorische Frage. Eure Aussage dazu ist, dass das lange her ist und nicht nötig. Wir halten fest der GAk hat seinen Idioten den Rücken gestärkt und nach Hartberg garnichts getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten:

Das war eine rethorische Frage. Eure Aussage dazu ist, dass das lange her ist und nicht nötig. Wir halten fest der GAk hat seinen Idioten den Rücken gestärkt und nach Hartberg garnichts getan.

Ich glaube schon das sich was getan hat, gewisse Leute nicht mehr dabei sind. Aber werden wir sehen, wie diese Bundesligasaison verläuft, danach kann man urteilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Grogi95 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube schon das sich was getan hat, gewisse Leute nicht mehr dabei sind. Aber werden wir sehen, wie diese Bundesligasaison verläuft, danach kann man urteilen. 

Du hast aber Unrecht, von offizieller Seite hieß es zuerst das geht nicht und dann das ist zu lange her, also wurde nichts getan. Das ist insofern relevant, weil ihr ja extra her kommt um zu erklären wir sollen vor der eigenen Haustür kehren. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Minuten:

Du hast aber Unrecht, von offizieller Seite hieß es zuerst das geht nicht und dann das ist zu lange her, also wurde nichts getan. Das ist insofern relevant, weil ihr ja extra her kommt um zu erklären wir sollen vor der eigenen Haustür kehren. 

Gibt's eine offizielle Quelle dazu? 

Aber prinzipiell gebe ich dir Recht Leute, die Probleme machen, haben nichts in Stadien zu suchen. Egal ob schwarz, grün, violett oder gar rot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 hour ago, Grogi95 said:

Aber prinzipiell gebe ich dir Recht Leute, die Probleme machen, haben nichts in Stadien zu suchen. Egal ob schwarz, grün, violett oder gar rot. 

Nein,  rote sind Einzelfälle :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Grogi95 schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich, aber ich hab keinen Gak Ordner wo ich das abspeichere falls irgendein Gak Fan sich beim eigenen Verein nicht auskennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ganz ehrlich, jeder bei uns im Verein verteufelt die Aktion in HB damals. Das war die dümmste Aktion überhaupt. 

Es war mit den Hawaii-Hemden als Mottofahrt gedacht. Wir hatten auch schon mexikanisches Motto oder eben Anzug und Krawatte uvm.

Das aktuelle Merch hat keinen Bezug zu damals. Ist eher als lustige Urlaubsmode gedacht.

Wie ihr selber wisst, sind wir lang genug weg vom Fenster gewesen. Die Leute, die jetzt diese Hemden kaufen, sind damals noch gar nicht dabei gewesen. Oder waren zu jung oder gar nicht geboren. Gibt natürlich auch jene, die extra wegen damals ein Hawaii-Hemd tragen. Auch wenn es scheisse war, wird es mit einem Augenzwinkern gemacht. Schon allein, weil HB rote Wäsch außerhalb des Gästesektors verbietet. 

Ich weiß aber, dass Leute, die sich nicht benehmen, sofort fliegen! Ausnahmslos! 

Dürft ihr eigentlich mit Sturm-Merch auf die Längs in HB? Ernste Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
EK1902 schrieb vor 3 Minuten:

Dürft ihr eigentlich mit Sturm-Merch auf die Längs in HB? Ernste Frage.

Jo, das war bisher nie ein Thema dort. In Salzburg habens das uns vor kurzem erst untersagt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Jo, das war bisher nie ein Thema dort. In Salzburg habens das uns vor kurzem erst untersagt.

Dürfte jetzt modern werden.

Letzte Saison hat man uns in Ried schon die Wäsch auf der Längs verboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

Eine glatte Lüge von deiner Seite. Zumindest das fett markierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
EK1902 schrieb vor 14 Minuten:

Dürfte jetzt modern werden.

Letzte Saison hat man uns in Ried schon die Wäsch auf der Längs verboten.

Leider, ja.

Ich geh aber bei euch davon aus, dass diese Regelung in HB wieder fällt, wenn 1-2x alles reibungslos dort abläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag