Recommended Posts

1909

... aber das DERBY!!

Auf der einen Seite uns bei jeder Diskussion das Derby vorwerfen, auf der anderen Seite sich wundern, wieso ausgerechnet der GAK in Hartberg so unfair behandelt wird. :lol:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
katerspot schrieb vor 12 Minuten:

Man muss also der Szene angehören um zu verstehen, warum mehrere Sturm Graz Hooligans einem am Boden liegenden Gak Fan den Schädel eintreten bzw. zu 10t einen harmlosen Nachwuchstrainer verdreschen? Ist es das, was du uns sagen willst?

Unfassbar, haben einfach null Selbsteinsicht. Da färbt anscheinend der Trainer, auf die Fans ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
17 minutes ago, Grogi95 said:

Diese Scheiße hat Nachwirkungen:

3 Gerichtsverfahren gegen Schwarze (Hassrede, Überfall auf den Fanshop, Attacke auf Rote beim McDonald's) 

Soweit das sich euer Präsident entschuldigen hat müssen und freiwillig auf Auswärtsfans beim nächsten Derby verzichtet! 

Punkt 1: Ja hat für eure die geprügelt haben im Stadion genauso Gerichtsverfahren sobald die ausgeforscht werden.
Desweiteren intressiert es mich persönlich nicht, weil ich erst auf das Verfahrensende warte. In Österreich gilt noch immer Unschuldig bis zur bewiesenen Schuld. 

Punkt 2: War das ein Vorschlag der Szene das man auf die Karten verzichtet um die wogen zu glätten.

19 minutes ago, katerspot said:

Man muss also der Szene angehören um zu verstehen, warum mehrere Sturm Graz Hooligans einem am Boden liegenden Gak Fan den Schädel eintreten bzw. zu 10t einen harmlosen Nachwuchstrainer verdreschen? Ist es das, was du uns sagen willst?

Find ich absolut nicht ok. Ich kann dir nur sagen, wenn du Szenemitglied bist/wärst, weißt du was im Vorfeld alles gab. Mehr gehört hier nicht in dieses Forum. Und wenn es dich wirklich intressiert was alle hier denken, lies doch bitte einfach den Derby Thread und seine Nachwirkungen. Wegen solchen dummen Sachen braucht man hier echt nicht reinschneien und die Sachen wieder aufwärmen. 

Habe Ende. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Grogi95 schrieb vor 3 Minuten:

Unfassbar, haben einfach null Selbsteinsicht. Da färbt anscheinend der Trainer, auf die Fans ab. 

Nach allem was sich eure Wappler die letzten 30 Jahre geleistet haben, brauchst dich nicht wundern dass sich bei uns auch genügend Wappler finden. Wer die eigenen Fan Probleme gekonnt ignoriert brauch hier nicht gscheit daher reden. Schon garnicht über Selbsteinsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

@Grogi95 ich glaube, dass du hier im ASB neu bist, aber ein Tipp von mir als roter Kollege: mit Provokationen in einem fremden Channel kommt man nicht weit (auch ich musste dies erst lernen ;)). Aber dass unsere Anti Sturm Gesänge, welche leider allzu oft vorkommen, irgendwas mit den Derbyvorfällen zu tun hat (zumindest interpretiere ich deine Aussagen dahingehend), ist dann doch zu weit hergeholt. Die Gesänge gab's auch schon vorher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
mip schrieb vor einer Stunde:

@Grogi95 ich glaube, dass du hier im ASB neu bist, aber ein Tipp von mir als roter Kollege: mit Provokationen in einem fremden Channel kommt man nicht weit (auch ich musste dies erst lernen ;)). Aber dass unsere Anti Sturm Gesänge, welche leider allzu oft vorkommen, irgendwas mit den Derbyvorfällen zu tun hat (zumindest interpretiere ich deine Aussagen dahingehend), ist dann doch zu weit hergeholt. Die Gesänge gab's auch schon vorher. 

Dann hast du meine Aussagen falsch interpretiert, ich habe es nie in Zusammenhang gestellt, ich würde nie diese Gewalttaten verteidigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Nach allem was sich eure Wappler die letzten 30 Jahre geleistet haben, brauchst dich nicht wundern dass sich bei uns auch genügend Wappler finden. Wer die eigenen Fan Probleme gekonnt ignoriert brauch hier nicht gscheit daher reden. Schon garnicht über Selbsteinsicht.

Diese Probleme gibt es seit dem Wiedereinstieg in die 1. Klasse nicht mehr, eine Fangruppe wurde aufgelöst und gefährliche Personen wurden entfernt. Der Selbstreinigungsprozess funktioniert excellent und niemand will den Verein Schaden, deswegen gibt es auch keine Vergeltungs oder Racheaktionen von uns, wir lassen uns nicht auf dieses Niveau hinab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grogi95 schrieb vor 1 Minute:

Diese Probleme gibt es seit dem Wiedereinstieg in die 1. Klasse nicht mehr, eine Fangruppe wurde aufgelöst und gefährliche Personen wurden entfernt. Der Selbstreinigungsprozess funktioniert excellent und niemand will den Verein Schaden, deswegen gibt es auch keine Vergeltungs oder Racheaktionen von uns, wir lassen uns nicht auf dieses Niveau hinab. 

Ich hoffe inständig, dass 95 nicht dein Geburtsjahr ist. In dem Alter sollte man eigentlich schon etwas selbstreflektierter sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoffe inständig, dass 95 nicht dein Geburtsjahr ist. In dem Alter sollte man eigentlich schon etwas selbstreflektierter sein.

Ich hoffe inständig, dass du nicht in die gleiche Schule wie der Mario Haas gegangen bist. Weil dann wärst du in die Sonderschule gegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
31 minutes ago, Grogi95 said:

Ich würde diese Aussage überdenken ;) 
Ist wirklich nur ein gut gemeinter Ratschlag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
santaa1909 schrieb vor 10 Minuten:

Ich würde diese Aussage überdenken ;) 
Ist wirklich nur ein gut gemeinter Ratschlag 

Ich kenn mich aus, was meinst jetzt genau? Die RAG oder was? Die paar Hanseln? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Grogi95 schrieb vor 45 Minuten:

stimmt, das kann man perfekt auf eurem Balkonfoto aus dem Urlaub sehen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MK7 schrieb vor 6 Minuten:

stimmt, das kann man perfekt auf eurem Balkonfoto aus dem Urlaub sehen :fuckthat:

War ein Einzelfall, diese Gruppierung wurde aufgelöst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag