Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Der querstreifen ist genau so ungünstig gewählt dass er süles bierbauch etwas unvorteilhaft betonen wird

Bitte verurteilt mich nicht, schaffs nicht den spoiler wieder weg zu machen

Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler

887cce0c9d6c5a0e4711f61a98641f08.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Der querstreifen ist genau so ungünstig gewählt dass er süles bierbauch etwas unvorteilhaft betonen wird

Bitte verurteilt mich nicht, schaffs nicht den spoiler wieder weg zu machen

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

887cce0c9d6c5a0e4711f61a98641f08.jpg

Süle hat mehr als 10 Kg abgenommen aber ja, da war er sehr schlecht in Form

Gerade in der JJ Insta Story gesehen, dass Voitsberg, ne Lichtershow im Stadion hat bei nem Tor :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten:

Süle hat mehr als 10 Kg abgenommen aber ja, da war er sehr schlecht in Form

Gerade in der JJ Insta Story gesehen, dass Voitsberg, ne Lichtershow im Stadion hat bei nem Tor :fuckthat:

Ja aber er hat trotzdem schon ordentlich einen schwimmreifen, was ja nix dran ändert, dass er ein guter IV ist. Er hat vermutlich nur deshalb abgenommen weil ihm wer gespoilert hat, dass die neue wäsch querstreifen hat. Auch ein weg, einen spieler zum abnehmen zu bewegen 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Balotelli45 schrieb vor 10 Stunden:

Geile Aktion von Genua, sowas wäre bei uns auch mal wünschenswert.  Denk das würden 90% der Abonnenten nützen. Unsere Abogeschenke sind sowieso Ausbaufähig?! Noch dazu kommt, seit ich mein Abo online kaufe, bekomm ich sowieso kein Abogeschenk mehr (zugeschickt?!). 

Screenshot_20240720_095930_Facebook.jpg

Geh bitte, sowas musst als Verein halt nur machen, wenn du möglichst viele Abos verkaufen willst. Bei uns sind/waren die Abos ja heuer sogar gedeckelt, da braucht es keine Catcher dieser Art. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 46 Minuten:

Ja aber er hat trotzdem schon ordentlich einen schwimmreifen, was ja nix dran ändert, dass er ein guter IV ist. Er hat vermutlich nur deshalb abgenommen weil ihm wer gespoilert hat, dass die neue wäsch querstreifen hat. Auch ein weg, einen spieler zum abnehmen zu bewegen 😏

Er hat nur abgenommen weil der Terzic weg is, das war eine Art Protest weil er nie gespielt hat - zeugt nicht gerade von Professionalität 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MK7 schrieb vor 21 Minuten:

Geh bitte, sowas musst als Verein halt nur machen, wenn du möglichst viele Abos verkaufen willst. Bei uns sind/waren die Abos ja heuer sogar gedeckelt, da braucht es keine Catcher dieser Art. :ratlos:

Wirtschaftlich ja. In Sachen Fanbindung und PR wäre es (vielleicht zu einem Jubiläum) schon keine schlechte Aktion. Aber (und das hast du richtig erkannt): wenn du sowohl bei den Abos, als auch bei den Dressen die Nachfrage nicht bedienen kannst, wäre sie eher eine Verarschung (auch wenn zumindest beim Stadion definitiv und beim Verein ziemlich sicher der Verein nix für den Nachfrage -Überschuss kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 12 Minuten:

Wären wir eine absolute Söldnertruppe mit unsympathischen Spielern würde mich das auch stören. Aber so haben wir schon sehr lange einen Stamm beisammen mit JGS, Wüthrich, Kiti, Sarkaria, Gazibegovic und Co.

Die brennen für Sturm und um das geht's mir. Würden die lustlos agieren wären viele hier im ASB die sofort nach der Jugend schreien weil diese den Verein eher im Herzen haben und wenigstens 100% am Platz lassen.

Wels hat seine Einsätze bekommen und sogar international Luft schnuppern. Lang auch. Bei beiden hat zum damaligen Zeitpunkt aber die Qualität nicht gereicht meiner Meinung, um einen anderen rauszuspielen.

Und dazu hat man ja auch hoffentlich die Amas in Liga Zwa. Damit die sich dort etablieren können. Und wenn mehr Potenzial da ist oder man auch wirtschaftlich viel Geld riecht, wäre man dumm diese Spieler nicht oben einzusetzen. Dann würdest du behaupten Schicker und Ilzer machen einen schlechten Job.

Zu verschenken sollten Kaderplätze halt nicht sein und ich glaub lieber 90 Minuten in Liga Zwa als auf der Bank sitzen. 

Super Post! Und bitte aus dem OT verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Aber Gratulation zumindest weiß man jetzt deine Fachkenntnis gut einzuordnen 

Nicht verallgemeinern.

DU glaubst es, nicht man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Na stellst es ja öffentlich zur Schau.

Ich wäre gespannt ob die User alle aus dem Sturmhype kamen oder ob es Trolle von gesperrten Usern sind. Auf einmal da und überfluten alles mit ihren Wahrheiten. Plus einen ungutes Ton. Als ob der Hero eine Kirche gebaut hat und das sind sie Apostel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
7 minutes ago, Suni said:

Ich wäre gespannt ob die User alle aus dem Sturmhype kamen oder ob es Trolle von gesperrten Usern sind. Auf einmal da und überfluten alles mit ihren Wahrheiten. Plus einen ungutes Ton. Als ob der Hero eine Kirche gebaut hat und das sind sie Apostel.

Ich möchte nur anmerken dass das auch für die rote Hälfte des Spektrums gilt. Auch hier gibt es massiv Zulauf der vielleicht manchmal nicht so neutral und gut zu lesen ist wie ich 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
se_ultimativ schrieb Gerade eben:

Ich möchte nur anmerken dass das auch für die rote Hälfte des Spektrums gilt. Auch hier gibt es massiv Zulauf der vielleicht manchmal nicht so neutral und gut zu lesen ist wie ich 😘

Jössas ich hab Angst um unser Forum. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
se_ultimativ schrieb vor 1 Minute:

Auweh :( dabei seid ihr mit einem Bestand schon mehr als bedient. 

Ich würd ja a paar gerne kennenlernen und schauen, ob die in echt auch den Mund aufbringen. Ich kannte einen gesperrten User ein bisschen und vor mir hatte er immer eine Kiefersperre. Mit den Tasten dann sehr eloquent. Kann eh verschiedene Gründe haben, aber find ich in dem konkreten Beispiel schad, dass man persönlichen Frust hier herein projizieren muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
24 minutes ago, Suni said:

Auweh :( dabei seid ihr mit einem Bestand schon mehr als bedient. 

Ich würd ja a paar gerne kennenlernen und schauen, ob die in echt auch den Mund aufbringen. Ich kannte einen gesperrten User ein bisschen und vor mir hatte er immer eine Kiefersperre. Mit den Tasten dann sehr eloquent. Kann eh verschiedene Gründe haben, aber find ich in dem konkreten Beispiel schad, dass man persönlichen Frust hier herein projizieren muss...

Beim letzten meet'n'greet sind leider keine asb-casuals gekommen (die ich nicht selber mitgebracht habe), an mir liegts nicht.

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
se_ultimativ schrieb vor einer Stunde:

Beim letzten meet'n'greet sind leider keine asb-casuals gekommen (die ich nicht selber mitgebracht habe), an mir liegts nicht.

Willst mit Kreiner und Auron echt an am.Tisch sitzen. Ohne despektierlich zu sein: ich glaub die würden net mit mir reden wollen und wenn würdens mich beflegeln. 

Mit dir würde ich es eh bei einem.Bier aushalten. Aber in Graz hab ich jedes Mal a lange Liste zum abarbeiten. Schicksal eines Auswanderers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag