themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Juni 2024 prep0an schrieb Gerade eben: Ist der Nebenangeklagte Spieler bei uns? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 prep0an schrieb vor 8 Minuten: Ist der Nebenangeklagte Spieler bei uns? Der Kürzel reimt sich auf FAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Juni 2024 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Der Kürzel reimt sich auf FAK weiss nicht, ob die leute dir nach deinem "priegl" noch was glauben, deswegen bestätige ich das mal eben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: weiss nicht, ob die leute dir nach deinem "priegl" noch was glauben, deswegen bestätige ich das mal eben fair point 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. Juni 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 30 Minuten: nein war er einmal bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Juni 2024 MK7 schrieb vor 1 Minute: war er einmal bei uns? themanwhowasntthere schrieb vor 32 Minuten: nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 1 Stunde: war er einmal bei uns? Nope. 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden: Wenn der als Link verfügbar ist würde ich ihn mir gern durchlesen. Hatte gestern bzgl. der Baustellenthematik Déjà-vu Erlebnisse (Elisabethstraße zu, Merangasse bis St.Peter zu, Opernring zu) Ich glaub der war es. https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/18525944/warum-dauern-bauarbeiten-in-graz-so-lang Bin mir aber nicht ganz sicher, ich konnte ihn noch ganz lesen, mittlerweile scheint das ein Plus-Artikel zu sein. Schwentner wurde darin jedenfalls befragt. bearbeitet 6. Juni 2024 von GrazTiefschwarz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde: Es handelt sich um einen GAK-Spieler, der nie bei uns war, sein Vertrag läuft jedoch aus laut Transfermarkt. Ok, wenn das Alter im Artikel stimmt, dann kenn ich mich aus. bearbeitet 6. Juni 2024 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: https://steiermark.orf.at/stories/3259055/ Das "Wie kann man so dumm sein?" trifft es ganz gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: https://steiermark.orf.at/stories/3259055/ Es gibt wirklich grausliche Individuen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2024 redrum schrieb vor 23 Minuten: Das "Wie kann man so dumm sein?" trifft es ganz gut. 20 Monate für Mord.... Wahnsinn, mir kommts kotzen wenn ich sowas lese. Und dann auch noch die Brutalität die an den Tag gelegt wurde beim Mord 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 6. Juni 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 3 Minuten: 20 Monate für Mord.... Wahnsinn, mir kommts kotzen wenn ich sowas lese. Und dann auch noch die Brutalität die an den Tag gelegt wurde beim Mord Der Gesetzgeber hat für Mütter, die ihre Kinder während oder kurz nach der Geburt töten, einen privilegierenden Tatbestand eingeführt, da die oft nicht rational handeln können. Macht es natürlich nicht minder schlimm, ich wollt es nur anmerken, weil es streng genommen kein Mord im herkömmlichen Sinn ist und das geringere Strafmaß auch daher kommt. https://www.ris.bka.gv.at/NormDokument.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=10002296&Artikel=&Paragraf=79&Anlage=&Uebergangsrecht= 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2024 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Der Gesetzgeber hat für Mütter, die ihre Kinder während oder kurz nach der Geburt töten, einen privilegierenden Tatbestand eingeführt, da die oft nicht rational handeln können. Macht es natürlich nicht minder schlimm, ich wollt es nur anmerken, weil es streng genommen kein Mord im herkömmlichen Sinn ist und das geringere Strafmaß auch daher kommt. https://www.ris.bka.gv.at/NormDokument.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=10002296&Artikel=&Paragraf=79&Anlage=&Uebergangsrecht= Hab ich auch schon mitbekommen,Danke. Für mich bleibt es trotzdem Mord. Strafmaß ist Freiheitsentzug von 6M bis 5J, net amal des hat sie bekommen. Sondern 3 Monate auf Bewährung, Wahnsinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2024 Das ist einfach nur schrecklich. "Wie kann man so dumm sein" trifft es da wirklich ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 5 Minuten: Hab ich auch schon mitbekommen,Danke. Für mich bleibt es trotzdem Mord. Strafmaß ist Freiheitsentzug von 6M bis 5J, net amal des hat sie bekommen. Sondern 3 Monate auf Bewährung, Wahnsinn.... TäterIn 20 Monate SchwägerIn 3 Monate bedingt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts