Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
MK7 schrieb vor 1 Stunde:

war er einmal bei uns?

Nope.

1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden:

Wenn der als Link verfügbar ist würde ich ihn mir gern durchlesen. ;) 
Hatte gestern bzgl. der Baustellenthematik  Déjà-vu Erlebnisse (Elisabethstraße zu, Merangasse bis St.Peter zu, Opernring zu)

Ich glaub der war es.

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/18525944/warum-dauern-bauarbeiten-in-graz-so-lang

Bin mir aber nicht ganz sicher, ich konnte ihn noch ganz lesen, mittlerweile scheint das ein Plus-Artikel zu sein. Schwentner wurde darin jedenfalls befragt.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde:

Es handelt sich um einen GAK-Spieler, der nie bei uns war, sein Vertrag läuft jedoch aus laut Transfermarkt. 

Ok, wenn das Alter im Artikel stimmt, dann kenn ich mich aus.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
redrum schrieb vor 23 Minuten:

Das "Wie kann man so dumm sein?" trifft es ganz gut. :nein:

20 Monate für Mord.... Wahnsinn, mir kommts kotzen wenn ich sowas lese. Und dann auch noch die Brutalität die an den Tag gelegt wurde beim Mord :gunman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Graz_Umgebung schrieb vor 3 Minuten:

20 Monate für Mord.... Wahnsinn, mir kommts kotzen wenn ich sowas lese. Und dann auch noch die Brutalität die an den Tag gelegt wurde beim Mord :gunman:

Der Gesetzgeber hat für Mütter, die ihre Kinder während oder kurz nach der Geburt töten, einen privilegierenden Tatbestand eingeführt, da die oft nicht rational handeln können. Macht es natürlich nicht minder schlimm, ich wollt es nur anmerken, weil es streng genommen kein Mord im herkömmlichen Sinn ist und das geringere Strafmaß auch daher kommt.

https://www.ris.bka.gv.at/NormDokument.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=10002296&Artikel=&Paragraf=79&Anlage=&Uebergangsrecht=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Der Gesetzgeber hat für Mütter, die ihre Kinder während oder kurz nach der Geburt töten, einen privilegierenden Tatbestand eingeführt, da die oft nicht rational handeln können. Macht es natürlich nicht minder schlimm, ich wollt es nur anmerken, weil es streng genommen kein Mord im herkömmlichen Sinn ist und das geringere Strafmaß auch daher kommt.

https://www.ris.bka.gv.at/NormDokument.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=10002296&Artikel=&Paragraf=79&Anlage=&Uebergangsrecht=

Hab ich auch schon mitbekommen,Danke.

Für mich bleibt es trotzdem Mord.
Strafmaß ist Freiheitsentzug von 6M bis 5J, net amal des hat sie bekommen. Sondern 3 Monate auf Bewährung, Wahnsinn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Graz_Umgebung schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich auch schon mitbekommen,Danke.

Für mich bleibt es trotzdem Mord.
Strafmaß ist Freiheitsentzug von 6M bis 5J, net amal des hat sie bekommen. Sondern 3 Monate auf Bewährung, Wahnsinn....

TäterIn 20 Monate
SchwägerIn 3 Monate bedingt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag