se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) 13 minutes ago, Schönaugürtel Mario said: Auf den eigenen Verein konzentrieren ist leicht gesagt wenn der nur unterklassig ist und keinen interessierst. Da nächste mit da deppaten Frog. Was machstn wenn der GAK wirklich aufsteigen sollte? bearbeitet 9. November 2023 von se_ultimativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. November 2023 se_ultimativ schrieb vor 9 Minuten: Da nächste mit da deppaten Frog. Was machstn wenn der GAK wirklich aufsteigen sollte? Dein feuchter Traum gell? Dann Post ich sicher nicht 24/7 auf kindergartenniveau in eurem Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 9. November 2023 Just now, Schönaugürtel Mario said: Dann Post ich sicher nicht 24/7 auf kindergartenniveau in eurem Channel. kein Problem, ich komm zu dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 21 Minuten: is this you? Und bist es du der es noch immer nicht verstanden hat das dieses 1902 Getue bei euch obwohl ihr seid dem 4 Mal Neugegründet wurdet und zweimal den Spielbetrieb einstellen musstet, einfach nur armselig ist. Gerade in der Letzten Woche hat man es wieder gesehen, es geht euch nicht um den GAK, verdammt es geht euch nicht einmal um den Fußball oder um Fans die Gefährtet werden im Stadion, das ist euch doch in Wahrheit komplett egal. Es geht euch nur darum Anti Sturm zu sein, deswegen lügt ihr und über dramatisiert, und erzählt Märchen weil euer Hass auf den SK Sturm der das Glück und die Beziehungen hatte um zu überleben und ihr eben nicht, viel zu groß ist. Ihr seit bis heute noch sauer das der SK Sturm überlebte und der GAK TOT ist. Und deswegen vergeht kein Tag an dem ihr nicht gegen den SK Sturm hetzt, mittlerweile ist er ja bereits euer Lebensmittelpunkt. bearbeitet 9. November 2023 von Juran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 9. November 2023 Juran schrieb vor 3 Minuten: Und bist es du der es noch immer nicht verstanden hat das dieses 1902 Getue bei euch obwohl ihr seid dem 4 Mal Neugegründet wurdet und zweimal den Spielbetrieb einstellen musstet, einfach nur armselig ist. Gerade in der Letzten Woche hat man es wieder gesehen, es geht euch nicht um den GAK, verdammt es geht euch nicht einmal um den Fußball oder um Fans die Gefährtet werden im Stadion, das ist euch komplett egal. Es geht euch nur darum Anti Sturm zu sein, deswegen lügt ihr und über dramatisiert, und erzählt Märchen weil euer Hass auf den SK Sturm der das Glück und die Beziehungen hatte um zu überleben und ihr eben nicht, viel zu groß ist. Ihr seit bis heute noch sauer das der SK Sturm überlebte und der GAK TOT ist. Und deswegen vergeht kein Tag an dem ihr nicht gegen den SK Sturm hetzt, mittlerweile ist er ja bereits euer Lebensmittelpunkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaLi1902 Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) Juran schrieb vor 30 Minuten: Und bist es du der es noch immer nicht verstanden hat das dieses 1902 Getue bei euch obwohl ihr seid dem 4 Mal Neugegründet wurdet und zweimal den Spielbetrieb einstellen musstet, einfach nur armselig ist. Gerade in der Letzten Woche hat man es wieder gesehen, es geht euch nicht um den GAK, verdammt es geht euch nicht einmal um den Fußball oder um Fans die Gefährtet werden im Stadion, das ist euch doch in Wahrheit komplett egal. Es geht euch nur darum Anti Sturm zu sein, deswegen lügt ihr und über dramatisiert, und erzählt Märchen weil euer Hass auf den SK Sturm der das Glück und die Beziehungen hatte um zu überleben und ihr eben nicht, viel zu groß ist. Ihr seit bis heute noch sauer das der SK Sturm überlebte und der GAK TOT ist. Und deswegen vergeht kein Tag an dem ihr nicht gegen den SK Sturm hetzt, mittlerweile ist er ja bereits euer Lebensmittelpunkt. Ich würd dich wirklich gern mal irl kennenlernen...aber mir kommst eher wie so ein Exemplar vor: bearbeitet 9. November 2023 von KaLi1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2023 Wo is der GAK Pauli hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. November 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 1 Minute: Wo is der GAK Pauli hin? Der hat sich löschen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 9. November 2023 1 minute ago, 19GrazerAK02 said: Wo is der GAK Pauli hin? Projektförderung ausgelaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2023 KaLi1902 schrieb vor 1 Minute: Ich würd dich wirklich gern mal irl kennenlernen...aber mir kommst eher wie so ein Exemplar vor: Darf ich fragen wieso so viele von euch ein Date mit mir haben wollen ? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) 1 minute ago, Juran said: Darf ich fragen wieso so viele von euch ein Date mit mir haben wollen ? 😉 Aus dem gleichen Grund warum alle bei einem Unfall langsamer vorbeifahren. bearbeitet 9. November 2023 von se_ultimativ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Wichtiger Spieler Geschrieben 9. November 2023 Juran schrieb vor 36 Minuten: Und bist es du der es noch immer nicht verstanden hat das dieses 1902 Getue bei euch obwohl ihr seid dem 4 Mal Neugegründet wurdet und zweimal den Spielbetrieb einstellen musstet, einfach nur armselig ist. Gerade in der Letzten Woche hat man es wieder gesehen, es geht euch nicht um den GAK, verdammt es geht euch nicht einmal um den Fußball oder um Fans die Gefährtet werden im Stadion, das ist euch doch in Wahrheit komplett egal. Es geht euch nur darum Anti Sturm zu sein, deswegen lügt ihr und über dramatisiert, und erzählt Märchen weil euer Hass auf den SK Sturm der das Glück und die Beziehungen hatte um zu überleben und ihr eben nicht, viel zu groß ist. Ihr seit bis heute noch sauer das der SK Sturm überlebte und der GAK TOT ist. Und deswegen vergeht kein Tag an dem ihr nicht gegen den SK Sturm hetzt, mittlerweile ist er ja bereits euer Lebensmittelpunkt. Der Typ hat sie echt nicht mehr alle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2023 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Der hat sich löschen lassen. Sehr bedauerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) @Jurankannst bitte deine Paranoia dem GAK gegenüber wieder unten im Channel der Roten ausleben? Ist ja net so, dass die Roten hier net auch ohne deinen Input nicht und nicht verschwinden wollen, nein werdens durch dich nun auch noch extra angezogen. bearbeitet 9. November 2023 von themanwhowasntthere 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 9. November 2023 3 minutes ago, AllRed said: Der Typ hat sie echt nicht mehr alle. des is schon irgendwie faszinierend, oder? 2 minutes ago, themanwhowasntthere said: nein werdens durch dich auch noch extra angezogen. also ich bin schon auch wegen dir hier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts