GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. November 2023 KaLi1902 schrieb vor 8 Minuten: Bin erst seit kurzem im ASB, aber ich habe noch nie gesehen, dass Menschen sich derart mit aller Gewalt falsch verstehen wollen. Scheißegal ob ihr bei uns oder umgekehrt. Mir scheint es ging in eurem Channel nur mehr um moralisches Heraufziehen an den Straftaten des Anhangs eines anderen Vereins. Ein paar Leuten wäre sicher lieber gewesen, Sturm hätte nie reagiert, damit sie sich weiter empören können. Aber schön dass man jetzt was unternimmt. Nur so wird man das Problem lösen können. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. November 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten: Mir scheint es ging in eurem Channel nur mehr um moralisches Heraufziehen an den Straftaten des Anhangs eines anderen Vereins. Ein paar Leuten wäre sicher lieber gewesen, Sturm hätte nie reagiert, damit sie sich weiter empören können. Das trifft es eigentlich perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. November 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 18 Minuten: damit sie sich weiter empören können. Nichts definiert den ASB-Channel der Roten besser als die Empörung über Sturm. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 7. November 2023 1 minute ago, themanwhowasntthere said: Nichts definiert den ASB-Channel der Roten besser als die Empörung über Sturm. Sicher, Den Hass den wir empfinden wenn wir Sturm-Pickerl überkleben Spoiler too soon? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. November 2023 se_ultimativ schrieb Gerade eben: Sicher, Den Hass den wir empfinden wenn wir Sturm-Pickerl überkleben Unsichtbaren Inhalt anzeigen too soon? Apropos Pickerl, sind die "White Boys" die Nachfolger der 84er Jungs? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 7. November 2023 I hab da schon gesagt i kenn mi mit Pickerl net aus, ich suhle mich nur im Hass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) Die werden ja wohl auch an Fetzen hängen haben, wenns schon so fleißig Pickerl picken? bearbeitet 7. November 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 7. November 2023 ok, also doch too soon hör scho auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Die werden ja wohl auch an Fetzen hängen haben, wenns schon so fleißig Pickerl picken? Heißen die wirklich White Boys? Hast ein Foto vom Pickerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. November 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Heißen die wirklich White Boys? Hast ein Foto vom Pickerl? Is nur a rotes Viereck mit weißer Schrift und ja steht wirklich White Boys drauf. Musste echt schmunzeln beim entsorgen gestern. Was mir beim googlen nach den White Boys untergekommen ist, kann ich euch nicht vorenthalten (wobei ich glaube, dass das schon einmal irgendwo gepostet wurde) Die Soundeffekte haben die Amis für den Namen auf jeden Fall gut getroffen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. November 2023 Kaktus schrieb vor 2 Stunden: Sannu, wo steckt eigentlich @Okocha_10? Er ist so still, wo er doch sonst recht gerne bei uns war, insbesondere beim Nichtaufstieg oder dem Vorfall mit den rechten Trotteln? Sannu, das denke ich mir bei "deinen" Jungs hier auch immer, warum belehrst du die eigentlich nicht? Grüße Bist du das rote Pendant zum Okocha, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) Kaktus schrieb vor 2 Minuten: Sannu. Dass du Moderator bist, ist an Komik auch schwer zu toppen. PS: Warst du ah in Kärnten Schul? Was genau an dem Post disqualifiziert mich als Moderator? bearbeitet 7. November 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. November 2023 Suni schrieb vor 9 Minuten: Bist du das rote Pendant zum Okocha, oder? Scheint so... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) Sp1n schrieb vor 1 Stunde: und die Roten sind nicht mal damit zufrieden... herlich. Was erwartens? Das der Verein alle 4000 Nordkurven Abonmenten auf Lebenszeit sperrt? Ich weiß jetzt nicht, wer da bei uns nicht "zufrieden" ist. Besser natürlich, es wäre gar nicht zu sowas gekommen. Denke, mehr kann Sturm da im Moment nicht tun. Hoffe, man kann die Auslöser/Beteiligten finden und die angekündigten Sperren und Vereinsausschlüsse dann auch um-/durchsetzen. Dass mit der Sperre des Auswärtssupports bei nächsten Auswärtsderby für euch ist sicher das stärkste Zeichen, wobei natürlich Kollektivstrafen immer so eine Sache sind, weil der all überwiegende Teil bei der Aktion nicht mitgemacht hat. Frage bleibt dann, was bei einem Heimderby von euch passiert (es waren ja zumindest für das nächste auch ein größeres Kontingent für uns von eurer Seite versprochen) bzw. was beim darauffolgenden Auswärtsderby. Die Justiz wird wohl ihre Arbeit machen und heute wird man hoffentlich auch konstruktive Lösungen beim "Gipfel" ansprechen und letztlich können beide Vereine/Kurven nur gemeinsam das Problem in den Griff bekommen (das ist ja nicht plötzlich weg). Und nur zur Klarstellung, damit es auch bestimmte KollegInnen hier bei euch verstehen (und es keine Nachfragen oder Missverständnisse geben muss), ein Zitat von mir aus unserem Forum: Zitat Und ich hoffe, dass beide Vereine bzw. beide Fanlager zusammenfinden, damit solche Dinge wie am Donnerstag NIE mehr passieren. Von beiden Seiten. Da sind natürlich auch unsere "Spezialisten" gemeint, die jetzt nicht glauben sollen, sie "dürfen" sich dann zu gegebener Zeit in irgendeiner Form "revanchieren" W. bearbeitet 7. November 2023 von Grazer Athletiksport Klub 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. November 2023 Kaktus schrieb vor 2 Minuten: Gar nix, du bist der Größte. Baba als würdest du es aushalten hier nimmer zu posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts