Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2023 Im ASKÖ Stadion findet am Sonntag Vormittag sicher wichtigeres statt, als ein gack spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. August 2023 W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. August 2023 Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten: Ich habe einen Schaden. FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. August 2023 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: FYP Das eine schließt das andere nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. August 2023 Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten: Ich bin der Schatten. Und ich bin das Brot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. August 2023 Reinhard Steckin schrieb am 27.8.2023 um 09:44 : Der Verein Nordkurve Graz zählt übrigens bereits rund 1400 Mitglieder. Mittlerweile kann man auch schon online bezahlen: https://nordkurve-sturmgraz.at/ Gut investierte 30 Euro, auf gehts Ich bezahle einen Haufen Hooligans sicher nicht ihre Anwaltskosten GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: Und ich bin das Brot. Ich bin auf Low Cap da kann ich leider nicht an dir rumkauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. August 2023 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Ich bezahle einen Haufen Hooligans sicher nicht ihre Anwaltskosten Dünnes Eis… …Einem!! Es heißt „einem Haufen Hooligans“!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Dünnes Eis… …Einem!! Es heißt „einem Haufen Hooligans“!! Zweiem Dreiem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. August 2023 Irgendwo muss da ein rotes Lamperl angehen, wenn jemand was postet, so schnell wie die Posts verschoben werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. August 2023 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Irgendwo muss da ein rotes Lamperl angehen, wenn jemand was postet, so schnell wie die Posts verschoben werden Na, aber wenn ich irgendwas vom Propheten zitier, post ich es präventiv gleich hier, damit ich den armen Jungs ein bissl Arbeit erspare. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Na, aber wenn ich irgendwas vom Propheten zitier, post ich es präventiv gleich hier, damit ich den armen Jungs ein bissl Arbeit erspare. Die sollen ruhig hackln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. August 2023 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Die sollen ruhig hackln "die" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 53 Minuten: Und ich bin das Brot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: "die" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2023 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Ich bin der Schatten. Solange du nur einer bist und keinen hast, ist alles ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts