Recommended Posts

Knows how to post...
5 hours ago, Sohnemann said:

Erwartest du dir auf so einen Post eine normale Antwort oder willst du nur provozieren?

Eigentlich ziehe ich normale Antworten immer vor, es war auch keine rhetorische Frage, wobei ich natürlich weiß dass man mir das hier nicht bacherlwarm erzählen wird im GAK-Spam. Ich kann in der Regel aber gut zwischen den Zeilen lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich ziehe ich normale Antworten immer vor, es war auch keine rhetorische Frage, wobei ich natürlich weiß dass man mir das hier nicht bacherlwarm erzählen wird im GAK-Spam. Ich kann in der Regel aber gut zwischen den Zeilen lesen.

Und was erwartest du dir, wenn du statt Sturm „Stnrw“ schreibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
3 minutes ago, Sohnemann said:

Geh bitte, man muss jetzt nicht wehleidiger sein als notwendig. Ich wurde ja quasi hier bei euch asb-sozialisiert, da gehört das doch zum guten ton.

Edit: fixed

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte, man muss jetzt nicht wehleidiger sein als notwendig. Ich wurde ja quasi hier bei euch asb-sozialisiert, da gehört das doch zum guten ton.

Wenn bei uns irgendwelche User absichtlich euren Vereinsnamen bei euch im Channel schreiben ist das auch eine Provokation, die @para dann hoffentlich auch dementsprechend behandelt.

Wo wurdest du entsprechend sozialisiert? Im GAK- oder im Sturm-Channel?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
2 minutes ago, Sohnemann said:

Wenn bei uns irgendwelche User absichtlich euren Vereinsnamen bei euch im Channel schreiben ist das auch eine Provokation, die @para dann hoffentlich auch dementsprechend behandelt.

Na, das meinte ich doch, ist hier und dort allen wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Ich find das genauso deppert wie wenn manch einer von Euch mit "gac(k)" daherkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
derGrazer schrieb vor 3 Minuten:

Ich find das genauso deppert wie wenn manch einer von Euch mit "gac(k)" daherkommt.

Finde ich auch, das kann man im eigenen Channel machen. Aber doch nicht im Channel der Mannschaft, die es betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Finde ich auch, das kann man im eigenen Channel machen. Aber doch nicht im Channel der Mannschaft, die es betrifft.

Würd ich weder noch praktizieren (aber bin ja auch schon in einem Alter, das mir diesbezüglich Gelassenheit gestattet), und kann daher auch nur respektvoll anerkennen, was AS und CI da machen (auch wenn's mich natürlich emotional net wirklich tangiert ;)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 8 Stunden:

Finde das sollte man nicht mal im eigenen Channel machen, weil das einfach peinlich ist. Egal ob Gac, Stnrw, Rapdi usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag