Recommended Posts

Knows how to post...
Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute:

Du verdrehst mir laufend das Wort im Mund, daher meine Vermutung, du suchst nur nach Gründen, um mich zu diffamieren. Das kommt ja super an hier, wenn alle auf einen draufhauen. 

Eigentlich bist du derjenige der das macht. Selbst deine Verdrehst. ''Das hab ich so nie gesagt, war ja ganz anders gemeint''

Aber bleib nur in deiner ''Niemand versteht mich, alle sind so unfair zu mir'' Bubble.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zippo schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich bist du derjenige der das macht. Selbst deine Verdrehst. ''Das hab ich so nie gesagt, war ja ganz anders gemeint''

Aber bleib nur in deiner ''Niemand versteht mich, alle sind so unfair zu mir'' Bubble.

Haha. Du hast es einfach nicht verstanden. Ist gut. 

Dann mobbt mich hier ruhig weiter, ich kann damit leben. Ich hab mich damit abgefunden, dass im Sturm Channel viel Rotz herumläuft. Ist halt so, kann ich nicht ändern. 

@gewei du hast mich noch immer nicht ignored? Groß angekündigt hast du's ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Vöslauer schrieb vor 18 Minuten:

Das ist ein Affront!  

Der durchschnittliche Österreicher würde mich beneiden für den klimatisierten Keller den ich hier bei der Mama habe. 

Schnösel :eviltongue: Ich kann hier in Mamas Dachboden schwitzen 😓

Schwoaza Kärntner schrieb Gerade eben:

Haha. Du hast es einfach nicht verstanden. Ist gut. 

Dann mobbt mich hier ruhig weiter, ich kann damit leben. Ich hab mich damit abgefunden, dass im Sturm Channel viel Rotz herumläuft. Ist halt so, kann ich nicht ändern. 

@gewei du hast mich noch immer nicht ignored? Groß angekündigt hast du's ja. 

Wieviele Posts schaffst du eigentlich ohne alle zu beleidigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zippo schrieb vor 4 Minuten:

Schnösel :eviltongue: Ich kann hier in Mamas Dachboden schwitzen 😓

Wieviele Posts schaffst du eigentlich ohne alle zu beleidigen?

Vermutlich keine mehr. Ist mir zu viel mich mit derlei Plebs abzugeben. Is eh wurscht, was ich schreibe, es wird sowieso alles verdreht. Damit meine ich bei Gott nicht die ganze Community, nur die, die eh wissen, dass ich sie meine :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
gewei schrieb vor 13 Minuten:

Aber wartet. Der Nehammer ist ja Akademiker. Somit .... :=

Kennst du wirklich jemanden, der keinen Abschluss der Donau-Universität Krems hat, aber trotzdem der Meinung ist, das man mit einem Abschluss der Donau-Universität Krems Akademiker ist? Frage für einen Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@Schwoaza Kärntner

Keine Sorge. Du bist noch drauf auf der Ignore-Liste.

Leider werden alle deine Posts derzeit zitiert. Da bekomm` ich halt alles mit und drück meine Meinung aus.

Die kann mir nicht genommen werden. Wie dir deine.

Viel Spaß beim weiteren Schaum schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gewei schrieb vor 2 Minuten:

@Schwoaza Kärntner

Keine Sorge. Du bist noch drauf auf der Ignore-Liste.

Leider werden alle deine Posts derzeit zitiert. Da bekomm` ich halt alles mit und drück meine Meinung aus.

Die kann mir nicht genommen werden. Wie dir deine.

Viel Spaß beim weiteren Schaum schlagen.

Ui ok danke für die Info, Habe mir wohl falsche Hoffnungen gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Vöslauer schrieb vor 34 Minuten:

Das ist ein Affront!  

Der durchschnittliche Österreicher würde mich beneiden für den klimatisierten Keller den ich hier bei der Mama habe. 

Um vom durchschnittlichen Österreicher beneidet zu werden, bräuchtest du in deinem Keller zusätzlich wahlweise

a) eine nicht ganz freiwillig dort aufhältige Unmündige,

b) eine vor der Außenwelt geheim gehaltene Tochter/Kindesmutter samt gemeinsamen Nachkommen,

c) einen Adi-Gendenkschrein oder

d) ein Speck-, Wein- und Bierdepot, dass dich selbst einen nuklearen Krieg mit einem Dauerlächeln überstehen lässt.

Spoiler

Für die Blitzgneisser: :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schwoaza Kärntner schrieb vor 14 Minuten:

Vermutlich keine mehr. Ist mir zu viel mich mit derlei Plebs abzugeben. Is eh wurscht, was ich schreibe, es wird sowieso alles verdreht. Damit meine ich bei Gott nicht die ganze Community, nur die, die eh wissen, dass ich sie meine :) 

Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Küsst euch

😘

Bussi dein infantiler Pleb 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Zum Thema Umgangston vielleicht bin ich schon zu lange dabei ganz sicher sogar. :D

Aber wenn ich da so an die Zeiten mit Toolie, Baldur und dem Wüden zurückdenke geht's ja jetzt wirklich friedlich zu ^^ Will mich da auch gar nicht ausnehmen bin mit dem @MrCollauch schon ordentlich kollidiert. Jetzt gehts eh nett zu.

Zippo schrieb vor 3 Minuten:

😘

Bussi dein infantiler Pleb 😘

Aus Überzeugung und Leidenschaft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ghostreader schrieb vor 18 Minuten:

Kennst du wirklich jemanden, der keinen Abschluss der Donau-Universität Krems hat, aber trotzdem der Meinung ist, das man mit einem Abschluss der Donau-Universität Krems Akademiker ist? Frage für einen Freund.

Ist man nach Abschluß eines berufsbegleitenden Universitätslehrgang kein Akademiker?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Zum Thema Umgangston vielleicht bin ich schon zu lange dabei ganz sicher sogar. :D

Aber wenn ich da so an die Zeiten mit Toolie, Baldur und dem Wüden zurückdenke geht's ja jetzt wirklich friedlich zu ^^ Will mich da auch gar nicht ausnehmen bin mit dem @MrCollauch schon ordentlich kollidiert. Jetzt gehts eh nett zu.

good old times :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag