Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Alkonymus schrieb vor 27 Minuten:

Der weiß das ich Infos weiter gebe, solange keiner seinen Namen kennt, alles okay :huldigung:

Aber jetzt ohne Spaß. Hast du schon was gepostet mal bevor es in den Medien aufgetaucht ist? Also wirkliche insider Infos? Oder bekommst du zumindest welche?

Weil nach den ganzen Medienberichten zu schreiben der Pole kommt ziemlich sicher aber es liegt noch an Kleinigkeiten und ein anderer Verein ist auch dran, lässt es halt ohnehin in beide Richtungen offen. Genau so auch jetzt bei Johnston bei all den Medienberichten. Würd mich nur interessieren. 

Du stellst es zumindest nicht provokant und offen zur Schau und hoffst auf viele PNs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten:

Aber jetzt ohne Spaß. Hast du schon was gepostet mal bevor es in den Medien aufgetaucht ist? Also wirkliche insider Infos? Oder bekommst du zumindest welche?

Weil nach den ganzen Medienberichten zu schreiben der Pole kommt ziemlich sicher aber es liegt noch an Kleinigkeiten und ein anderer Verein ist auch dran, lässt es halt ohnehin in beide Richtungen offen. Genau so auch jetzt bei Johnston bei all den Medienberichten. Würd mich nur interessieren. 

Du stellst es zumindest nicht provokant und offen zur Schau und hoffst auf viele PNs.

Ich hab Infos ja und bekomme sie auch relativ früh, aber ich bin halt nicht gleich am herum posten, da es doch schon einigermaßen konkret sein sollte, da ich auch nicht jedes Gerücht poste und auch nicht immer im Asb unterwegs, aus zeitlichen Gründen und dann vergesse ich wieder..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

af9911 schrieb vor 2 Stunden:

So gscheit sind wir eh alle zusammen um den Zusammenhang zu verstehen, wäre ja auch nicht so gewesen, wie wenn nicht schon eine Seite davor darüber diskutiert worden wäre... Du warst halt derjenige, der die Mutmaßungen hier als Faktum bezeichnet hast, obwohl du tatsächlich null Tau hast. So geht's halt nicht.

🤡

sent96 schrieb vor 19 Minuten:

das is doch bitte 1:1 die selbe seite.. oO
keine ahnung, ob man da jetzt irgendwas ernst nehmen kann.. :facepalm::ratlos:

"Mega money deal" und Sturm in einem Satz. 👀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor einer Stunde:

Und daß ist jetzt a Diskussionsgrundlage

Na das is a "mir is des zdeppert" Grundlage 

Also wenn wir 20 Mille (sorry - zwanzig Millionen Euro) für Emegha bekommen, ist Schicker ein Zauberer. Emegha muss Milan schon echt viel wert sein. Würds EE wünschen, dass er sich auf der ganz großen Bühne beweisen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwoaza Kärntner schrieb vor 17 Minuten:

Na das is a "mir is des zdeppert" Grundlage 

Also wenn wir 20 Mille (sorry - zwanzig Millionen Euro) für Emegha bekommen, ist Schicker ein Zauberer. Emegha muss Milan schon echt viel wert sein. Würds EE wünschen, dass er sich auf der ganz großen Bühne beweisen kann

Jetzt ohne Provokation: du gibst an als gegeben, dass ein Kicker mit ner Chesna landet. Ohne Quelle und reinste Spekulation. User hinterfragt das zurecht und du beschimpfst ihn als Clown. Ich sag dann was, weil ich das nicht als Diskussion in einem Diskussionsforum empfinde und ich bin dann der Internetrambo? Ich nenne das verzehrte Wahrnehmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor einer Stunde:

Jetzt ohne Provokation: du gibst an als gegeben, dass ein Kicker mit ner Chesna landet. Ohne Quelle und reinste Spekulation. User hinterfragt das zurecht und du beschimpfst ihn als Clown. Ich sag dann was, weil ich das nicht als Diskussion in einem Diskussionsforum empfinde und ich bin dann der Internetrambo? Ich nenne das verzehrte Wahrnehmung.

Nein ich hab die Annahme ja hinlänglich begründet. Nur weil was in der Krone steht, ists ja auch nicht zu 100% richtig. Was zählt denn als valide Quelle, wenn ich ein Selfie mit ihm im Flieger mach? :)

Eine Airline die im Sommer häufig Fußballer hin und her transportiert fliegt aus einer Stadt nach Graz, in der Johnston zu leben scheint oder wenigstens sein Elternhaus dort zu haben scheint, dazu hats in Graz noch nie eine Maschine aus Middlesbrough gegeben, dazu kommen übereinstimmende Medienberichte und zeitlicher Zusammenhang. Für mich sind das vier, fünf Argumente, die keinen Zweifel daran zulassen, dass Johnston in der Maschine war. 

19,09 EUR für Schwoaze Helfen, wenn ich mich irre. Lässt sich nach seinem Transfer vielleicht in der Pressestelle erfragen. ;)

Und klar, Clown Smiley ist unpassend, aber wenn mir vorgeworfen wird "keinen Tau" zu haben, dann hab ich auch keine Lust mehr, mich in Worten auszudrücken 🍻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Suni schrieb vor 13 Stunden:

Und daß ist jetzt a Diskussionsgrundlage

Was erwartest dir von jemanden, der als Magister stolz sein Monatsgehalt in irgendeinem Internet Preis gibt, aber anscheinend 24/7 Zeit hat jeden Flieger im Mitteleuropäischen Flugraum zu überwachen?

Mir wär des ja ehrlich z‘deppat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vuibrett schrieb vor 27 Minuten:

Was erwartest dir von jemanden, der als Magister stolz sein Monatsgehalt in irgendeinem Internet Preis gibt, aber anscheinend 24/7 Zeit hat jeden Flieger im Mitteleuropäischen Flugraum zu überwachen?

Jetzt bekommst von mir vorsorgliche einen :feier: bevor es jemand anderer tut.

Lasst doch endlich den Schaumschläger-Koarl in Ruh.

Er will doch nur posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 31 Minuten:

Wo hab ich denn mein Monatsgehalt preisgegeben bitte? 24/7 jeden Flieger überwachen, nur weil ich mir vor Transfers die Flugbewegungen anschau? Wieder ein provokanter, infantiler Kommentar und wieder heißt der Autor Vuibrett. :) 

gewei schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt bekommst von mir vorsorgliche einen :feier: bevor es jemand anderer tut.

Lasst doch endlich den Schaumschläger-Koarl in Ruh.

Er will doch nur posten.

Hast du mich nicht ignored? 

Diese Community ist so toxic das ist unfassbar ehrlich. Ein Kleinkind nach dem anderen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite
Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute:

Wo hab ich denn mein Monatsgehalt preisgegeben bitte? 24/7 jeden Flieger überwachen, nur weil ich mir vor Transfers die Flugbewegungen anschau? Wieder ein provokanter, infantiler Kommentar und wieder heißt der Autor Vuibrett. :) 

Vuibrett schrieb vor 36 Minuten:

Net böse gemeint, mögts euch das net bei einem Reindling und einem Bier alleine ausmachen, der Fredl ist aktuell recht anstrengend zum Lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwoaza Kärntner schrieb vor 4 Minuten:

Diese Community ist so toxic das ist unfassbar ehrlich. Ein Kleinkind nach dem anderen. 

Komischerweise aber erst seit wenigen Wochen 🤔

Joe Black schrieb vor 1 Minute:

Net böse gemeint, mögts euch das net bei einem Reindling und einem Bier alleine ausmachen, der Fredl ist aktuell recht anstrengend zum Lesen.

Nevermind…dachte ohnehin, des befindet sich im OT. Die Mods schlafen aber anscheinend alle noch := Deswegen verlager ich des mal selbst…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Komischerweise aber erst seit wenigen Wochen 🤔

Na. Du und deine Kumpels vom Spielplatz sind schon immer so gewesen. Zumindest seit ich hier bin. Ich habs nur aufgegeben, mich mit euch gutstellen zu wollen. Wennst einmal was postest, was den werten Herren nicht gefällt, bist nämlich auf ewig der Buhmann, egal was du schreibst. Du wirst immer auf diesen einen Post (bei mir die Diskussion über Akademiker, bei zB Paule die Nähe zu den Roten) reduziert und bloßgestellt. Das ist der Inbegriff von toxisch. Man kann hier doch einfach den SK Sturm feiern und sich über Transfers, Taktiken, Fans, Umfeld und und und unterhalten, ohne dauernd persönlich zu werden. Und wenn du mal schaust, kommen die persönlichen Angriffe immer zuerst von dir, Suni, thechildwhowasntthere oder wie sie alle heißen. Da wird man dann auf seine Heimat reduziert, es wird einem unterstellt, das man sich für was besseres hält, man bekommt vorgeworfen, dass man "keinen Tau" hat. Ist das ein Miteinander, das du dir in einem online Fußballforum so wünscht?

Das ist nämlich genau das Gegenteil von dem, was ich sonst so in den Reihen der Sturmfans so kennen gelernt habe. Es sollte doch so sein, dass man unabhängig von Herkunft, Ethnie, Sprache, Bildung, Religion oder politischer Einstellung unter Fußballfans respektiert werden sollte. So praktiziert das die Sturmkurve und die meisten Sitzer Fans meiner Erfahrung nach nämlich konsequent. Deshalb schade, dass so viele hier dauernd Bitchfights anfangen müssen, anstatt sich aufs wesentliche zu konzentrieren - nämlich Sturm Graz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 19 Minuten:

Nevermind…dachte ohnehin, des befindet sich im OT. Die Mods schlafen aber anscheinend alle noch := Deswegen verlager ich des mal selbst…

like fürs selbst verlagern

Schwoaza Kärntner schrieb vor 9 Minuten:

thechildwhowasntthere 

alle anderen als toxisch und kindisch bezeichnen und dann sowas :love: soviel zum thema respekt.

und ich habs zwar schon einmal geschrieben, du kommst aber offensichtlich nicht aus deiner opfer-rolle heraus, von daher noch einmal: deine herkunft ist mir sowas von blunzn! ganz davon abgesehen: wenn dich schmähs über deine herkunft so triggern, hättest du dir eventuell auch einen anderen nick geben können. 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag