Recommended Posts

ASB-Halbgott
blackthunder schrieb Gerade eben:

Ich hoffe Du musst diese Gefühlslage nicht alleine durchstehen! :davinci:

Geh bitte. Er hat zwei gesunde Hände.

30 Sekunden und der Gefühlszustand ist wieder entspannt.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gewei schrieb Gerade eben:

Geh bitte. Er hat zwei gesunde Hände.

30 Sekunden und der Gefühlszustand ist wieder entspannt.

:)

Oder auf eine Hand setzen bis sie taub ist --> und das Spiel mit der "Fremden" spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

nein bin frisch glücklich vergeben und wir rammeln wie die Karnickel 

... wir haben es geschafft, dass Dein ordentlich positionierter Post dank der Kommentare tatsächlich mitverschoben wird ! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
blackthunder schrieb vor 1 Minute:

... wir haben es geschafft, dass Dein ordentlich positionierter Post dank der Kommentare tatsächlich mitverschoben wird ! :lol:

Nichts neues das mich die Moderatoren diskriminieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwoaza Kärntner schrieb vor 12 Minuten:

Ich hatte ganze 8 Jahre lang Latein :) Aber wer unter "Mille" in einem Fußballforum "Eintausend" versteht, hat ganz andere Probleme. 

Sprach der Typ, der 3 Tage später a Antwort postet. Schlagfertig wie 1 Kärntner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Schwoaza Kärntner schrieb vor 21 Minuten:

Ich hatte ganze 8 Jahre lang Latein :) 

Ist ja keine Schande Ehrenrunden zu drehen, aber da hat einer scheinbar seine Schulzeit ausgiebig genossen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steinzeit schrieb vor 1 Minute:

Ist ja keine Schande Ehrenrunden zu drehen, aber da hat einer scheinbar seine Schulzeit ausgiebig genossen. :laugh:

Gab keine Ehrenrunde bei mir. Knapp wars nur in Mathematik, Rest hat ganz gut geklappt haha. 

Suni schrieb vor 10 Minuten:

Sprach der Typ, der 3 Tage später a Antwort postet. Schlagfertig wie 1 Kärntner

Es gibt Leute, die Freunde und Familie haben und gerne mal Wochenenden abseits des Internets verbringen. Ich weiß, klingt in deinen Ohren komisch und eigenartig, ist aber so. 

Echt paar Leute hier im Forum sitzen echt den ganzen Tag in Mamas Keller und warten auf die beste Möglichkeit, irgendwen anzupissen. Dann kriegen sie sechs Likes von immer den gleichen toxischen Bengeln hier und freuen sich wie die Kinder. Das nervt einfach, weils so viele Leute gibt die echt in Ordnung sind, aber diese kleine Clique von 5-6 Internet Rambos verhaut hier den Erwachsenen echt den Spaß am Forum smh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwoaza Kärntner schrieb vor 57 Minuten:

Gab keine Ehrenrunde bei mir. Knapp wars nur in Mathematik, Rest hat ganz gut geklappt haha. 

Es gibt Leute, die Freunde und Familie haben und gerne mal Wochenenden abseits des Internets verbringen. Ich weiß, klingt in deinen Ohren komisch und eigenartig, ist aber so. 

Echt paar Leute hier im Forum sitzen echt den ganzen Tag in Mamas Keller und warten auf die beste Möglichkeit, irgendwen anzupissen. Dann kriegen sie sechs Likes von immer den gleichen toxischen Bengeln hier und freuen sich wie die Kinder. Das nervt einfach, weils so viele Leute gibt die echt in Ordnung sind, aber diese kleine Clique von 5-6 Internet Rambos verhaut hier den Erwachsenen echt den Spaß am Forum smh

Und dein vorangehenden "der hat dann andere Probleme" Post ist charmant? Mille heisst halt 1000...

Glaub ma eines. Ich bin kein Internet Rambo und kenne doch a paar der User persönlich. Das was ich dir hier sage, würde ich dir auch bei einem Bier sagen. Zu dem bin ich gern bereit, wenn i mal in Graz Zeit hab...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
LeTissier schrieb vor 3 Stunden:

Seit wann ist es denn wichtig, was die Grünen von uns denken? :ratlos:

Viel wichtiger ist wie wir selbst sein wollen und welches Bild wir abgeben wollen.

Wir haben genug zu feiern und brauchen uns nicht rund um die Uhr auf Kindergartenniveau mit Rapid beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag