derGrazer Postinho Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) Suni schrieb vor 29 Minuten: Natürlich. Die Sauaufhänger agieren auf dem Niveau. Aber gerade dieses Beispiel wird gerne in eurem Forum bemüht und stellt den typischen Sturmfan dar. Ich hab letztens versucht normal zu kommunizieren, was zB mit @bertl80 durchaus funktioniert. Und es gibt da noch 2 - 3 User. Aber grundsätzlich war ich gleich a Trottel und führe a verzweifeltes Leben Das ist natürlich Unsinn (also das mit typischem Sturmfan ); Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in beiden Fangruppen, so wie in jeder anderen Kohorte auch, einfach Leut gibt, die ein bisserl schlichter strukturiert sind und das machts leider mühsam. bearbeitet 24. Mai 2023 von derGrazer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2023 derGrazer schrieb vor 9 Minuten: Das ist natürlich Unsinn (also das mit typischem Sturmfan ); Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in beiden Fangruppen, so wie in jeder anderen Kohorte auch, einfach Leut gibt, die ein bisserl schlichter strukturiert sind und das machts leider mühsam. Generell unterhalte ich mich gern unabhängig vom Bildungshintergrund. A Grundanstand muss halt vorhanden sein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 24. Mai 2023 Suni schrieb vor 5 Minuten: Generell unterhalte ich mich gern unabhängig vom Bildungshintergrund. A Grundanstand muss halt vorhanden sein... So ist es und hab ich es auch gemeint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Mai 2023 derGrazer schrieb vor 24 Minuten: Das ist natürlich Unsinn (also das mit typischem Sturmfan ); Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in beiden Fangruppen, so wie in jeder anderen Kohorte auch, einfach Leut gibt, die ein bisserl schlichter strukturiert sind und das machts leider mühsam. natürlich, nur die leute bei euch, die alle sturm-fans dem prekariat bzw. bei denen präkariat zuordnen haben das offensichtlich immer noch nicht verstanden. Suni schrieb vor 16 Minuten: Generell unterhalte ich mich gern unabhängig vom Bildungshintergrund. A Grundanstand muss halt vorhanden sein... den hast halt aber so gut wie gar nicht da unten im channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: natürlich, nur die leute bei euch, die alle sturm-fans dem prekariat bzw. bei denen präkariat zuordnen haben das offensichtlich immer noch nicht verstanden. den hast halt aber so gut wie gar nicht da unten im channel Ein weit verbreitetes Thema im ASB. Ich bin mal ins Altach Forum und habe nachgefragt, worin die Hoffnung in Kloses Fähigkeiten begründet ist. Löste auch keine große Fachdiskussion aus Komischerweise nicht mehr tätig dort und die erhofften Bayernspieler kamen auch nicht. Deswegen bin ich grundsätzlich freundlich, wenn einer zu Besuch hier ist. Ausser er kommt deppat, wie der Bullidikidz Fan letztens, dann gibts halt a blöde Antwort retour... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2023 Suni schrieb vor 12 Stunden: I wett du bist jung. Ich bin noch von Roten im Bus bedroht worden. Rot oder tot hats geheißen. Da hast dann a paar Ressentiments... ich bin am Hasnerplatz im Bus mit ~80% Rentner und Normalos nachdem Auswärtsspiel auch schonmal von euren Vorzeigefans abgepasst worden und jetzt? Wer is jetzt besser in der Hinsicht? Genau, keiner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2023 RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten: ich bin am Hasnerplatz im Bus mit ~80% Rentner und Normalos nachdem Auswärtsspiel auch schonmal von euren Vorzeigefans abgepasst worden und jetzt? Wer is jetzt besser in der Hinsicht? Genau, keiner. Es gibt leider auf beiden Seiten erlebnisfreudige Trotteln, das muss man so sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2023 Paul M schrieb vor 1 Minute: Es gibt leider auf beiden Seiten erlebnisfreudige Trotteln, das muss man so sagen Bin ich absolut bei dir, aber wenn du schreibst man kann sich mit roten unterhalten und die Antwort darauf ist, "ich wurde von GAK Fans mal bedroht" als Begründung formuliert warum du in der Hinsicht "zu jung" bist ist halt lächerlich. Es gibt genügend Sturm Fans mit denen man sich ebenso gut unterhalten kann, da ists völlig wurscht ob ich mal schlechte Erfahrung gemacht hab mit dem Abschaum der Szene. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: den hast halt aber so gut wie gar nicht da unten im channel Also als Sturm Moderator ist deine erklärte Meinung dass unten, im GAK channel, so gut wie kein grundbildungsstandart herrscht? Sehr interessant... bearbeitet 24. Mai 2023 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) para schrieb vor 4 Minuten: Also als Sturm Moderator ist deine erklärte Meinung dass unten, im GAK channel, so gut wie kein grundbildungsstandart herrscht? Sehr interessant... War natürlich auf den Grundanstand bei einer etwaigen Diskussion gegenüber einem Schwarzen bei euch bezogen. Das ist mMn auch wirklich nicht schwer aus dem Kontext herauszulesen, außer man will etwas falsch verstehen. bearbeitet 24. Mai 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: War natürlich auf den Grundanstand bei einer etwaigen Diskussion gegenüber einem Schwarzen bei euch bezogen. Das ist mMn auch wirklich nicht schwer aus dem Kontext herauszulesen, außer man will etwas falsch verstehen. Na klar, wie soll es sonst gemeint sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Mai 2023 para schrieb vor 2 Minuten: Na klar, wie soll es sonst gemeint sein! Jetzt wird's wirklich kindisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) para schrieb vor 13 Minuten: Also als Sturm Moderator ist deine erklärte Meinung dass unten, im GAK channel, so gut wie kein grundbildungsstandart herrscht? Sehr interessant... Eine Standarte ist eine Fahne, die trau ma euch allerdings zu. bearbeitet 24. Mai 2023 von Schönaugürtel Mario 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) para schrieb vor 18 Minuten: Also als Sturm Moderator ist deine erklärte Meinung dass unten, im GAK channel, so gut wie kein grundbildungsstandart herrscht? Sehr interessant... Schauens Herr Moderator, die letzten Tage und Diskussionen im ASB hier sind im Grunde sehr einfach zu analysieren: Ihr lebt in eurer Blase, in der fast alle Schwoazen unnötiges, böses, niveauloses, im besten Fall noch arbeitsloses Gesindel sind und wir leben in unserer, in der ihr einfach fast alle überhebliche Volltrottln ohne Rechtschreibkenntnisse mit einer erfundenen Stadtklubmär seids, und bei Zeiten verwirrtes Gelaber von irgenwelchen Lipizzanern losrülpst, die ihr euch alle zam wahrscheinlich net leisten könntets. Auch ich erwisch mich oft dabei, wie ich mich zu sehr reinsteiger in irgendwas... All das wird nun wahrscheinlich auch ein bisserl durch die Tabellensituation in Liga 2 befeuert. Auf beiden Seite gibt es sicher Leute, die einer konstruktiven Diskussion über Fußball und den damit in Zusammenhang stehenden Themen nicht abgeneigt sind und sich dabei auch niveauvoll artikulieren können. Hier im ASB ist das aber eher schwierig, weil wir hier großteils Hardcore-Fans sind, deren Gedanken 24 Stunden, 7 Tage die Woche um den eigenen Verein kreisen. Sonst wären wir ja nicht in einem absoluten Nerdforum wie diesem angemeldet und aktiv. Deshalb ist die Empörung über jegliche Dinge, die fanatische Menschen leider manchmal tun (sei es ein Schwein aufzuhängen, einen blöden Zettel aufzuhängen, die anderen in der Nacht beim Stadion abzupassen, Jauche in der Gruabn ausführen zu wollen) sinnlos, weil diese Dinge einfach auf beiden Seiten passieren, und ich leg meine Hand dafür ins Feuer, dass das sicher keine ASB-User waren. (und wenn doch, ist die Empörung auch nicht angebracht, weil es eben Einzelpersonen sind, die solche Dinge tun.) Die können wir gerne alle gemeinsam verurteilen und uns dann wieder sinnlos irgendwelche Beschimpfungen an den Kopf hauen. Was ich damit sagen will: Es gibt einfach da wie dort Menschen, die sich schwer tun, Gesellschaftsnormen zu entsprechen und mit a bisserl Hausverstand durchs Leben zu gehen. Das wird sich nie ändern. Deshalb red ma einfach über Fußball in Zukunft, und lass ma dieses "du bist dumm" - "nein du bist dumm" Zeug bleiben. Sonst dreht sich diese ganze Geschichte im Falle eines tatsächlichen Aufstiegs noch Monate im Kreis. bearbeitet 24. Mai 2023 von GrazTiefschwarz 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) Danke für deine Erkenntnis, den eigentlichen Grund meines Postings kennst du halt nicht! Kannst aber gerne deinen mod fragen ob er "interna" weitergibt Geb dir ja recht, geistige tiefflieger gibt es auf beiden seiten in Graz und eine sachliche Diskussion kann hier durchaus geführt werden, auch wenns manchmal auf grund der vereinsbrille schwer ist zb Stadionthematik. Mir gings bei meinem Posting aber um ganz was anderes, die heutige Aktion dort bei der Schule is mir auch vollkommen egal, wenns dem getauft hat dass er Zettel druck und aufhängt, na dann viel spass! bearbeitet 24. Mai 2023 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts