User1234 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: und die Anzahl der Vermummten Die roten Akademiker nehmen die Covid-19 Schutzmaßnahmen eben ernster 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2022 User1234 schrieb Gerade eben: Die roten Akademiker nehmen die Covid-19 Schutzmaßnahmen eben ernster oder fahren mit ihrem Akademiker Gehalt, nach der Partie in den Ski-Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2022 User1234 schrieb vor 9 Minuten: Die roten Akademiker nehmen die Covid-19 Schutzmaßnahmen eben ernster Im Stadion haben die sich dann mit den Müllsäcken auch noch extra geschützt. Vorbildlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Oktober 2022 Julio2706 schrieb vor 8 Minuten: Im Stadion haben die sich dann mit den Müllsäcken auch noch extra geschützt. Vorbildlich! Hätten sich darin ja dann auch gleich umweltfreundlich selbst entsorgen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2022 Alex011 schrieb vor 44 Minuten: und die Anzahl der Vermummten Ein bisschen Verständnis bitte. Wenn ich GAK-Fan wäre, würde ich mich auch nur ungern in der Öffentlichkeit zeigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2022 Gue schrieb vor 3 Minuten: Ein bisschen Verständnis bitte. Wenn ich GAK-Fan wäre, würde ich mich auch nur ungern in der Öffentlichkeit zeigen True! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 31 Minuten: Hätten sich darin ja dann auch gleich umweltfreundlich selbst entsorgen können. Im Sektor von der Münzer Bioindustrie wärens eh schon gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. Oktober 2022 rw1902 schrieb vor 11 Stunden: Stress di net, bissl bin ich noch da, dann bin ich eh wieder weg 😉 GAK bist du es? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Oktober 2022 para schrieb vor 3 Stunden: bitte um untermauerung deiner these elmstein schrieb vor 3 Stunden: Quelle bitte! Pic4Pic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb am 30.9.2022 um 07:09 : Fakt ist halt auch das wir mit Heimo in die CL gekommen wären. Ilzer arbeitet aber solide. Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. Oktober 2022 Masudi schrieb vor 1 Stunde: Was? Was was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden: Was was? Hast was geschrieben dass wir mit Heimo in der CL wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. Oktober 2022 Masudi schrieb vor 23 Minuten: Hast was geschrieben dass wir mit Heimo in der CL wären Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb vor 47 Minuten: Ja Mitm Pfeiffenberger wären wir in der Champions League? Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2022 Masudi schrieb vor 58 Minuten: Mitm Pfeiffenberger wären wir in der Champions League? Lol Was sonst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts