Fiasko Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Dezember 2020 Fiasko schrieb vor 20 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. Dezember 2020 oidaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Dezember 2020 Erinnert mich ein bisserl an die Wolfsberg-Dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Dezember 2020 humankapital schrieb vor 5 Minuten: oidaaa Ich komm vom Motorsport, da ist das schick herst.... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2020 WATTENS IS GONE OOOOOHHH NOOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2020 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: So muss das aussehen :-). Absoluter worst case für mich. Ist das schöne Stück in deiner Sammlung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Dezember 2020 Grauer Prophet schrieb vor 31 Minuten: WATTENS IS GONE OOOOOHHH NOOOOO Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2020 SteirAIR schrieb Gerade eben: Wos? swarosvski steigt als sponsor aus SteirAIR schrieb vor einer Stunde: So muss das aussehen :-). LOL ich trag doch kein Red Bull LOGO SteirAIR schrieb vor 39 Minuten: Ich komm vom Motorsport, da ist das schick herst.... :-) na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Dezember 2020 plieschn schrieb vor 2 Stunden: Absoluter worst case für mich. Ist das schöne Stück in deiner Sammlung? Nö, auf der Straße fahre ich eher im schlichten Schwarz, auf der Rennstrecke keine KTM. Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: swarosvski steigt als sponsor aus LOL ich trag doch kein Red Bull LOGO na Doch, und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Dezember 2020 SteirAIR schrieb vor 8 Minuten: Doch, und aus. Kennt sich mit Doping aus, nimmt Geld von RB - so fügt sich alles zusammen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Dezember 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Kennt sich mit Doping aus, nimmt Geld von RB - so fügt sich alles zusammen. Ich wurde auf die dunkle Seite der Macht gezogen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2020 SteirAIR schrieb vor 20 Minuten: Doch, und aus. nein und nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2020 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Ich wurde auf die dunkle Seite der Macht gezogen... In diesem Fall ist es eher der Filmtitel "The good, the bad and the ugly" zu zitieren. Und nein, mit dem Dress bist du nicht der böse. SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Nö, auf der Straße fahre ich eher im schlichten Schwarz, auf der Rennstrecke keine KTM. Mit aufgflocktem Spitznamen auf der Ledermontur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Dezember 2020 plieschn schrieb vor 21 Minuten: Mit aufgflocktem Spitznamen auf der Ledermontur? Fesch hoit, wie i als ganzer bin :-). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts