themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. September 2020 spieltags-threads während des spiels = unmoderiert bzw. wird nur bei groben entgleisungen, wie den violetten gästen, eingeschritten spieltags-threads an den tagen/stunden vor/nach dem spiel = moderiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: spieltags-threads während des spiels = unmoderiert bzw. wird nur bei groben entgleisungen, wie den violetten gästen, eingeschritten spieltags-threads an den tagen/stunden vor/nach dem spiel = moderiert Geh bitte ich hab jetzt Wochenlang nix gepostet und schreib dann was in den Matchthread wo man auf jeder Seite zig Postings finden kann die minderstens genauso "unpassend" waren wie mein Beitrag und innerhalb von 2 Minuten steht mein Post wieder hier. Ist ja nix neues. Schön das du so einen Narren an mir gefressen hast aber wenn du ein Autogramm willst frag einfach direkt.Ich signier sogar deine nackte Brust wenn du willst. Aber es nervt langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. September 2020 Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden: wir haben jetzt einen langfristigen plan daher wird langfristig alles gut.bitte denkt langfristig ligrü ich möchte für die anderen nur noch einmal festhalten, um welch unglaublich wertvollen, spielbezogenen, post hier so ein zirkus veranstaltet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2020 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: ich möchte für die anderen nur noch einmal festhalten, um welch unglaublich wertvollen, spielbezogenen, post hier so ein zirkus veranstaltet wird. Es geht ums Prinzip. Und es ist komplett egal was ich schreib du verschiebst es eh. Und wenn dir dieser Zirkus Zuviel wird dann tritt als Mod zurück.Wir würden es verkraften. Im übrigen lustig das du dir gleich hilfe von den "anderen" erhoffst.Schreib doch gleich das Gremium an die kommen dich sicher retten weil das größtenteils auch solche Helden sind wie du. bearbeitet 14. September 2020 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. September 2020 Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: Es geht ums Prinzip. Und es ist komplett egal was ich schreib du verschiebst es eh. Und wenn dir dieser Zirkus Zuviel wird dann tritt als Mod zurück.Wir würden es verkraften. Im übrigen lustig das du dir gleich hilfe von den "anderen" erhoffst.Schreib doch gleich das Gremium an die kommen dich sicher retten weil das größtenteils auch solche Helden sind wie du. Was geht Diggi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. September 2020 Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Es geht ums Prinzip. Und es ist komplett egal was ich schreib du verschiebst es eh. Und wenn dir dieser Zirkus Zuviel wird dann tritt als Mod zurück.Wir würden es verkraften. Im übrigen lustig das du dir gleich hilfe von den "anderen" erhoffst.Schreib doch gleich das Gremium an die kommen dich sicher retten weil das größtenteils auch solche Helden sind wie du. du leidest echt unter verfolgungswahn! ich werde in zukunft auf dein gesemper einfach nicht mehr eingehen. schreib themenbezogen dann bleiben deine posts stehen, sonst werden sie auch in zukunft, sobald ich sie "entdecke"(und das war btw. nach mehreren stunden und nicht 2minuten) verschoben. lustig natürlich auch, mir zu unterstellen ich würde auf hilfe von anderen hoffen(hilfe wobei denn bitte?) nur um davor mit "wir" für andere zu sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2020 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: du leidest echt unter verfolgungswahn! ich werde in zukunft auf dein gesemper einfach nicht mehr eingehen. schreib themenbezogen dann bleiben deine posts stehen, sonst werden sie auch in zukunft, sobald ich sie "entdecke"(und das war btw. nach mehreren stunden und nicht 2minuten) verschoben. lustig natürlich auch, mir zu unterstellen ich würde auf hilfe von anderen hoffen(hilfe wobei denn bitte?) nur um davor mit "wir" für andere zu sprechen Ja deine Art der Moderation kommt halt bei einigen nicht an.Was Fakt ist. Wenn man nur nach Sympathie moderiert oder was auch immer sonst du für verquere Gründe hast mir seit Jahren auf die Senkel zu gehen braucht man sich über Feedback nicht zu wundern. Aber damit Reihst du dich eh perfekt in eine lange Schlange von Minderwertigkeitskomplexen Zerfressenen Usern ein die meinen hier im ASB ihre Pseudomacht zelebrieren zu müssen. Die Statistik des ASBs zeigt eh gut wie es für euch funktioniert. Bald könnt ihr euch hier alleine gegenseitig die Eier schaukeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. September 2020 Es geherrt eh vü mehr gemobbt ihr einzigartigen Schneeflockerln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. September 2020 Auf jeden Fall gegen die die was die anderen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. September 2020 Der Prophet arbeitet eifrig an mehr Internet Freizeit Meine Unterstützung hast Brudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. September 2020 @mods: ein thread fürs rapidspiel (eigentlich ein saisonhighlight) könnte auch aufgemacht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2020 phips1909 schrieb vor 4 Minuten: Der Prophet arbeitet eifrig an mehr Internet Freizeit Meine Unterstützung hast Brudi Schön das du es auch Verstanden hast-bei berechtigter Kritik im ASB wird man sehr schnell gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. September 2020 Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten: @mods: ein thread fürs rapidspiel (eigentlich ein saisonhighlight) könnte auch aufgemacht werden was hält dich davon ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2020 Ja fragt bevor ihr einen Thread eröffnet zuerst um Erlaubnis. Auch für den täglichen Stuhlgang würd ich mir besser eine Einverständniserklärung von den Blauen Sternen holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. September 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten: was hält dich davon ab? Seine Corona Ängste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts