Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Juli 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten: der, dass der lask trotz ismael eine zeit erfolgreich war und nicht wegen ihm und es nur eine frage der zeit ist/war bis der erfolg auslässt, aber von mir aus war es keine prophezeiung. allerdings, ob prophezeiung oder nicht, besser als das hier: Die Aussage kannst halt nicht belegen -ohne das ganze Echo wegen dem Straftraining wäre der Lask wohl locker 2ter geworden. themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten: der, dass der lask trotz ismael eine zeit erfolgreich war und nicht wegen ihm und es nur eine frage der zeit ist/war bis der erfolg auslässt, aber von mir aus war es keine prophezeiung. allerdings, ob prophezeiung oder nicht, besser als das hier: Besser als das hier ist gut -alles richtig von meiner Seite nur das Altach besser unterwegs war. Aber deine ständigen Anfeindungen sprechen eh eine klare Sprache.Du bist einfach ein Neidhammel. Alex011 schrieb vor 13 Minuten: Jemand der den Pfeifenberger als Profilbild hat, sollte dazu keine Meinung haben Jemand der sich davon triggern lässt sollte sich in eine Ecke verziehen und weinen. Vil verschiebt dich der Germane in diese wenn du erm lieb fragst. ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Juli 2020 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Du bist einfach ein Neidhammel. worauf genau sollte ich neidisch sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Juli 2020 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: worauf genau sollte ich neidisch sein? Finde es heraus dann hast du was gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Juli 2020 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Finde es heraus dann hast du was gelernt wie soll ich etwas herausfinden, was nur in deiner welt existiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Juli 2020 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: wie soll ich etwas herausfinden, was nur in deiner welt existiert? Wieder eine völlige Falschaussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Juli 2020 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Wieder eine völlige Falschaussage. wieder eine völlig wirre antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Juli 2020 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: wieder eine völlig wirre antwort Weil sie dich intellektuell Überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Juli 2020 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Weil sie dich intellektuell Überfordert. du hast intellektuell richtig geschrieben wer sind sie und was ist mit dem grauen propheten passiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Juli 2020 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: du hast intellektuell richtig geschrieben wer sind sie und was ist mit dem grauen propheten passiert? Er wurde vermutlich zu unrecht von einem Germanen in den OT Bereich verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juli 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten: du hast intellektuell richtig geschrieben wer sind sie und was ist mit dem grauen propheten passiert? Überfordert schreibt man aber klein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. Juli 2020 Much Small Dick Energy here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2020 (bearbeitet) Fiasko schrieb vor 13 Stunden: Lang isa net, owa dünn... bearbeitet 11. Juli 2020 von LEXX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben 10. Juli 2020 (bearbeitet) FloB schrieb vor 11 Minuten: Stanković heute wieder in der Startelf. passt nicht zum thread bearbeitet 10. Juli 2020 von finchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Juli 2020 flachzange1987 schrieb vor 56 Minuten: Much Small Dick Energy here Damit kennst dich ja aus Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Überfordert schreibt man aber klein . hab es groß geschrieben um es herauszustreichen. ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts