DaWüde ?? Geschrieben 20. Mai 2017 Du verstehst mi ned. Ich hab mein Post gelöscht weil ein paar von den Journos die ich gepostet hab mich wahrscheinlich anzeigen wenn ihnen das jemand zeigt, Brudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 9 Minuten: Du verstehst mi ned. Ich hab mein Post gelöscht weil ein paar von den Journos die ich gepostet hab mich wahrscheinlich anzeigen wenn ihnen das jemand zeigt, Brudi Du böser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Mai 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 5 Minuten: DaWüde schrieb vor 5 Minuten: https://grammargossip.wordpress.com/2016/11/14/active-vs-passive-voice/ bearbeitet 20. Mai 2017 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Mai 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) falscher thread bearbeitet 20. Mai 2017 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Mai 2017 DaWüde schrieb vor einer Stunde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Mai 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Heil Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Mai 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 3 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Mai 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Mai 2017 mauerbauer schrieb vor 10 Minuten: DaWüde schrieb vor 29 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2017 Sonst drink und asb in der Wochenendedition. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts